MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Cabrio-S-Oldie - 26.06.2013

Fahrspass schrieb:... hier auf dem Bild wirkt die Lichtkante oberhalb der Radläufe wie aufgesetzt ... unharmonisch ... irgendwie nicht zusammengehörig ... Head Scratch

Gefällt mir auch überhaupt nicht! Wahrscheinlich brauchte man diese umlaufende Linie aber wegen der "eingedrückten" Seitenwand?


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - rushQ - 26.06.2013

Liebi schrieb:LolLolLolLolLol

Stimmt, frag mich aber auch warum man plötzlich überall solche Fische baut...Peugeot is nach dem 407 und 207 ja wieder davon abgekommen....Head Scratch

Ich hab mal irgendwo gelesen das es Aerodynamisch besser ist, klar das klingt schon logisch. Aber OPTISCH ist das eine KATASTROPHEBöse!


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - MCS_od_JCW - 26.06.2013

rushQ schrieb:Nein, den Ford baut nun auch Fische.


[Bild: ford-fiesta-st06-7529042397758668755.jpg]

Oder seht ihr ein Unterscheid zu einem Koi Karpfen?

[Bild: koi.jpg]

Da passt sogar die Farbe ... Totlachen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - bigagsl - 26.06.2013

rushQ schrieb:Bigagsl.....ist das wahr das die "Kotflügel" an der Motorhaube diese Ecke bekommen, und nicht mehr so rund sind? Confused
ja, das "hilft" die größere leibesfülle des f56 zu kaschieren. vorbild für den f56 ist der rocketman:

[Bild: 5469690302_eab7419722_z.jpg]


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - embe - 26.06.2013

rushQ schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen das es Aerodynamisch besser ist, klar das klingt schon logisch. Aber OPTISCH ist das eine KATASTROPHEBöse!

Geschmackssache Wink Der "Vater" aller Fischmäuler sieht IMO schon sehr, sehr nett aus:

[Bild: Aston_Martin_Tuning_Vantage.jpg]


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - MINI-15 - 26.06.2013

Gibt es denn noch aktuell Gerüchte, dass es irgendwann man einen MINI unterhalb des F56 geben soll?
Oder ist der Rocketman ganz aus dem Rennen?

Ich finde das Konzept nämlich ziemlich erfolgversprechend.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Liebi - 26.06.2013

embe schrieb:Geschmackssache Wink Der "Vater" aller Fischmäuler sieht IMO schon sehr, sehr nett aus:

[Bild: Aston_Martin_Tuning_Vantage.jpg]

Der sieht eh gut aus - ist aber auch der beste Beweis dafür, dass etwas, nur weil man es von etwas schönem kopiert nicht unbedingt schön sein muss Lol


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - bigagsl - 26.06.2013

problem bei einem MINI unter dem f56: man hat keine plattform bei BMW! bei stückzahlen von unter 100.000 lohnt sich die separate entwicklung nicht. hoffnung kommt evtl. aus der kooperation mit toyota. ein rocketman wäre schon eine feine sache.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - rushQ - 26.06.2013

bigagsl schrieb:ja, das "hilft" die größere leibesfülle des f56 zu kaschieren.

Oh Gott, das gibt ja was hin. Du hast Ihn ja schon komplett gesehen oder ?

Wenn es nun Schlaue Tuner gibt, sollten Sie schnell ein Mega geiles Aero Paket machen, dann kauft sich vielleicht jmd den F56 Big Grin


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - chubv - 26.06.2013

rushQ schrieb:..., dann kauft sich vielleicht jmd den F56 Big Grin
Den werden auch so genügend kaufen. Beim R56 haben damals auch alle gemeckert. Püh!