MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - keram - 02.07.2013

Fahrspass schrieb:Die "Männer" sollen sich aus Konzernsicht ja auch BMWs kaufen und keine MINIs ... Schulter zucken


Und deshalb baut Mini auch Cooper S`s und JCWs mit knapp unter oder deutlich über 200PS? Pfeifen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Fahrspass - 02.07.2013

keram schrieb:Und deshalb baut Mini auch Cooper S`s und JCWs mit knapp unter oder deutlich über 200PS? Pfeifen

Von dem guten Dutzend JCW und S die hier auf dem Firmenparkplatz bzw. im Parkhaus stehen, werden alle bis auf einen (=> meinen) von Frauen gefahren. Warum sollten sie auch keinen Spaß an Leistung haben ... Schulter zucken


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Ayita - 02.07.2013

keram schrieb:Und deshalb baut Mini auch Cooper S`s und JCWs mit knapp unter oder deutlich über 200PS? Pfeifen

Klar doch, wir Frauen wollen schließlich auch unseren Spaß haben!He He
Aber mal im Ernst, vom Hocker reißt mich da grad nix, aber mal abwarten bis er in natura begutachtet werden kann. Schulter zucken

Wenn ich an den Audi A1 denke, der sah auf den Bildern ganz gut aus und in natura gefiel er mir garnicht mehr. Augenrollen Und dann noch das viele billige Plastik im Innenraum. Nein, Angst

Bald ist IAA dann werden wir sehen, was es alles an Neuigkeiten in der Automobilwelt gibt! Party!!


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - keram - 02.07.2013

Fahrspass schrieb:Von dem guten Dutzend JCW und S die hier auf dem Firmenparkplatz bzw. im Parkhaus stehen, werden alle bis auf einen (=> meinen) von Frauen gefahren. Warum sollten sie auch keinen Spaß an Leistung haben ... Schulter zucken


Echt? Also - Ich kenns leider in der Tat kaum so - meine Freundin weigert sich bspw. - obwohl sie ein sicherer Autofahrer ist und auch gern fährt - mit meinem S JCW zu fahren ( find ich nicht schlimm Pfeifen ) , ist ihr einfach zu viel "Bumms". Auch bei den Ausfahrten hier stellt man meist fest, daß die JCWs und S überwiegend von Kerlen gefahren werden. Ich behaupte schon, dass tendenziell (!) eher Männer die hochmotorisierten Minis fahren...


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - TakeWanDodo - 02.07.2013

Ayita schrieb:Bald ist IAA dann werden wir sehen, was es alles an Neuigkeiten in der Automobilwelt gibt! Party!!

leider werden wir da nix zum thema MINI hören. der Fokus von BMW liegt eindeutig auf i3 und i8 (stand heute)


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - abso - 02.07.2013

Würde ich auch meinen. Zumindest der S und jcw sollten männlicher wirken von one und Cooper Red ich gar nicht


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - votre - 02.07.2013

abso schrieb:Würde ich auch meinen. Zumindest der S und jcw sollten männlicher wirken von one und Cooper Red ich gar nicht

Ein One kann auch männlich wirken, ich fahre selbst einen..Pfeifen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - minti - 02.07.2013

Fahrspass schrieb:Von dem guten Dutzend JCW und S die hier auf dem Firmenparkplatz bzw. im Parkhaus stehen, werden alle bis auf einen (=> meinen) von Frauen gefahren. Warum sollten sie auch keinen Spaß an Leistung haben ... Schulter zucken

... die Leistung ist entscheidend, nicht die Größe? Beam Me Up Scotty!


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - PuristenFerkel - 02.07.2013

Ich dachte immer die Technik sei das Wichtigste.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - abso - 02.07.2013

PuristenFerkel schrieb:Ich dachte immer die Technik sei das Wichtigste.
ich kauf mir doch kein Auto nur weils irgendwelche technischen Leckerbissen hat
das ist wie bei Frauen, auch wenn vieles anderes behaupten, zuerst schaut man mal aufs Äußere Devil! und wenn das passt, schaut man erst auf die inneren Werte