MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - votre - 04.07.2013

crazyblack schrieb:Ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. Mir wurde bestätigt, dass die Bilder das fertige Produkt zeigen Traurig

Dessen bin ich mir bewusst, dennoch hoffe ich, dass die fotos "unvorteilhaft" sind und er mir in echt besser gefällt..


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Demi - 04.07.2013

Die 1.Gen war schlicht sportlich
Die 2.Gen war bulliger, trotzdem sportlich aber man merkte verstärkt den BMW Akzent.


Anhand der geleakten Fotos sieht es für mich aus, als ob man versucht die 3.Gen ebenfalls sportlich hinzustellen, aber gepaart mit den Fischaugen, der Zahnspange und diesen überdimensionalen Heckleuchten...da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll. Total verhunzt.

War letztens in der BMW World und da wurde gesagt, das der Vorstand jedes neue Konzept absegnen muss. Da waren wohl einige zu lang im Biergarten... Respekt für dieses...nett gesagt...Missge-schick (-burt).


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Kabrüggen - 04.07.2013

cremi schrieb:Das Fischmaul scheint momentan ein genereller Trend zu sein, keine Ahnung wo das herkommt.
Bei Frontmotor-Sportwagen kann ich´s ja noch verstehen, bei Kleinwagen wie Fiesta und Co. eigentlich nicht.
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Der F56 steht mit dieser gruseligen Optik lange nicht alleine da und mich würde mal interessieren welcher der großen Märkte in den Marketingbefragungen der Hersteller dazu geführt hat, dass sich diese Optik durchgesetzt hat.
Es muss in jedem Fall einer sein, in dem auch Peugeot vertreten ist Confused


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Maurice - 04.07.2013

MC1275 schrieb:Der F56 wird ja bestimmt auch irgendwo eine Schokoladenseite haben Pfeifen

Ja, das Heck Augenbrauen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - O-Style - 04.07.2013

Ich will ihn fahren, am Popo fühlen, rieche, hören und genießen!
Was mich an der Marke Mini und am Fahrzeug überzeugt und dazu beschlossen hat einen 10 Jahre alten Traum zu verwirklichen, ist diese Not Normal Einstellung! Mini ist anders und kein Mainstream! Ich bin von der Marke überzeugt und vertraue den Ingenieuren und Designern der Abteilung Mini!

Wenn ich ganz ehrlich bin, sind R53 & R56 Countryman Clubman etc. Nicht wahrhaft die wunderschönsten Autos die veröffentlicht worden sind! Aber der Lifestyle, die Fahreigenschaften, der Nutzen, das Gefühl jeden Tag in einem Auto zu sitzen das eben anders ist macht finde ich die Mini Gemeinde und das Auto aus!

Ich bin ein fairer Kunde und bin genauso wie ihr skeptisch bei Dingen die neu sind, aber die Chance haben Sie alle verdient!

Man lernt einen Mini lieben!

Außerdem sieht meiner Meinung nach ( und da will ich niemanden angreifen) der Mini mit Aero Kid immer am besten aus!
Also wem die Schnauze jetzt nicht gefällt, wir kennen wo wir das kreuzchen machen müssen
Lol


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Minimaik - 04.07.2013

Amen Anbeten


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - MINI-15 - 04.07.2013

Kabrüggen schrieb:Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Der F56 steht mit dieser gruseligen Optik lange nicht alleine da und mich würde mal interessieren welcher der großen Märkte in den Marketingbefragungen der Hersteller dazu geführt hat, dass sich diese Optik durchgesetzt hat.
Es muss in jedem Fall einer sein, in dem auch Peugeot vertreten ist Confused

Peugeot hat nach einigen Jahren aber wieder Abstand von der großen Frontoptik genommen (siehe Peugeot 208).
Kam anscheinend doch nicht so gut an.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - rushQ - 04.07.2013

Vielleicht gefällt mir ja der 2er Bmw besser, dann kommen da 3 Mini Embleme dran...


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Rapkin - 04.07.2013

Neue Blickwinkel:

http://paultan.org/2013/07/02/f56-mini-hatchback-fully-revealed-in-undisguised-glory/


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - abso - 04.07.2013

das sind die gleichen fotos wie vor 10 seiten