MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - wollerosekaufe - 25.07.2013

Naja, die Bilder sind aber schon uralt, aber so wird es kommen. Trotzdem, abwarten. Es passiert viel mit Ambilight, hochwertigere Materialien usw. Das wird schon gut aussehen.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Cabrio-S-Oldie - 25.07.2013

Ja absolut schade, dass Minikonzept so sehr zu verlassen. Mitteltacho weg, Fensterheberschalter in den Türen wie alle andern Karren Motzen

Der Clubbi wird durch die 0815-Türen langweiliger. Aber das hat wohl mehr einen Kostenhintergrund weil das aktuelle Konzept sehr aufwändig, dafür aber absolut geil, ist.

Dann kommt ja sicher auch eine Preissenkung LolLolLol


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - wollerosekaufe - 25.07.2013

Haste aber schön aus dem HEA Bestellformular abgeschrieben Lol


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Anatol - 25.07.2013

Bei manchen hoffe ich schon, dass sie dann endlich vom Mini weg sind! Lol


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Fahrspass - 25.07.2013

wollerosekaufe schrieb:Haste aber schön aus dem HEA Bestellformular abgeschrieben Lol

Du hast es ja nicht online gestellt ... Pfeifen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Boonzay - 25.07.2013

Dennoch grenzwertig Stumm


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - wollerosekaufe - 25.07.2013

Ich muss mich ja leider etwas zurückhalten, auch wenn ich schon viel mehr weiß Lol


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - abso - 25.07.2013

Harri schrieb:Head Scratch Naja. Ich finde knapp über 200 PS sind für die VA noch ok, aber viel mehr möchte ich nicht an den Rädern zerren lassen. So ein Pseudoallrad alá VW-Konzern (R oder RS) mit über Quaife angehangener HA kostet nicht nur € sondern Gewicht, Kurvengeschwindigkeit und letztlich Sprit.

2L in Kombination mit Heckantrieb Top wie beim alten 1er ... aber leider wird der neue Mini eher nicht das "Fahrgestell" vom alten 1er bekommen.

Zur Technik des MINI F56 haben wir schon in den letzten Wochen einige Details besprochen. Bekanntlich teilt sich die vierte MINI-Generation ihre technische Basis mit den kommenden BMW Fronttrieblern wie der möglicherweise 1er GT genannten Serienversion des BMW Active Tourer Concept. Diese Plattform ist sowohl für Front- als auch für Allradantrieb ausgelegt, was optionalen ALL4-Allradantrieb auch für die starken Varianten des MINI F56 wahrscheinlich macht.

Quelle


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Fahrspass - 25.07.2013

Boonzay schrieb:Dennoch grenzwertig Stumm

wollerosekaufe schrieb:Ich muss mich ja leider etwas zurückhalten, auch wenn ich schon viel mehr weiß Lol

Nachzvollziehbar, aber solange man nicht von MINI bezahlt wird, kann man ja mal ... Lol


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Harri - 25.07.2013

Fahrspass schrieb:Nachzvollziehbar, aber solange man nicht von MINI bezahlt wird, kann man ja mal ... Lol

Und nicht verklagt wird ... Stumm