MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - GOTONIGHT - 13.08.2013

cremi schrieb:Die Prince Charles Line mit zwei Segelohren kostet extra.

TotlachenKugeln vor LachenPlatzen (vor lachen)


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - cremi - 13.08.2013

Anatol schrieb:Dann schau dir mal Black Checkered an, das sieht auch heute schon so beim Rxx so aus, vielleicht etwas "klein-karierter"! Zwinkern
Apropos kariert: mal ausnahmsweise was positives: die Sitzbezüge find ich noch ganz nett. Hat was von nem Schottenkaro.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - benoe - 13.08.2013

cremi schrieb:Apropos kariert: mal ausnahmsweise was positives: die Sitzbezüge find ich noch ganz nett. Hat was von nem Schottenkaro.

Sorry, aber Geschmäcker sind wohl verschieden, ich finde dieses Muster einfach nur hässlich KotzenWird allerdings ja wohl verschiedene geben, und auch was schönes dabei sein...hoff ich Lol


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Minimaik - 13.08.2013

cremi schrieb:ist die Nikki Lauda Austattungslinie ... ach nee, van Gogh. Fehlt ja nur ein Ohr.

Die Prince Charles Line mit zwei Segelohren kostet extra.

Ok, ernsthaft. Diese Kombiinstrument sieht gruselig aus. Wenn sie wenigstens auf die rechte Seite die gleiche Form angebaut hätte (für Kühlwasser oder wegen mir auch diese dusselige Tankinhaltstorte) wär´s hübscher.

Ich brech weg Totlachen

cremi schrieb:Apropos kariert: mal ausnahmsweise was positives: die Sitzbezüge find ich noch ganz nett. Hat was von nem Schottenkaro.

Stimmt, die sind ganz schick Nicken mein Nachbar (im Vertrieb bei BMW) hat sämtliche Ausstattungslinien, Farben etc. schon gesehen und meinte zu mir "Das wird ein richtig schicker MINI!" Na da bin ich ja mal gespannt...


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Anatol - 13.08.2013

benoe schrieb:Sorry, aber Geschmäcker sind wohl verschieden, ich finde dieses Muster einfach nur hässlich KotzenWird allerdings ja wohl verschiedene geben, und auch was schönes dabei sein...hoff ich Lol

Hi 5 finde es auch nur furchtbar! Am liebsten ist mir doch unifarben.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - benoe - 13.08.2013

Anatol schrieb:Hi 5 finde es auch nur furchtbar! Am liebsten ist mir doch unifarben.

Ja sag nix, und nicht sowas ätzendes Top


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - TakeWanDodo - 13.08.2013

GOTONIGHT schrieb:Türgriff neu mit Verriegelung... Dafür ohne Lenkradwippen! Ist doch ein Automat...

hm vielleicht sind Wippen Sonderzubehör. Diese ganze Automatikschaltung sieht noch nicht wirklich fertig aus. Auf dem einen Bild sieht man sehr gut, dass dort noch eine Decke oder sowas drüber hängt. Bin mal gespannt, was jetzt dann wirklich für ne Automatik kommt.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Anatol - 13.08.2013

cremi schrieb:ist die Nikki Lauda Austattungslinie ... ach nee, van Gogh. Fehlt ja nur ein Ohr.

Die Prince Charles Line mit zwei Segelohren kostet extra.

Ok, ernsthaft. Diese Kombiinstrument sieht gruselig aus. Wenn sie wenigstens auf die rechte Seite die gleiche Form angebaut hätte (für Kühlwasser oder wegen mir auch diese dusselige Tankinhaltstorte) wär´s hübscher.

Totlachen ich brech weg, wie kommt man denn da drauf? Hall-of-Fame verdächtig!


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Anatol - 13.08.2013

TakeWanDodo schrieb:hm vielleicht sind Wippen Sonderzubehör. Diese ganze Automatikschaltung sieht noch nicht wirklich fertig aus. Auf dem einen Bild sieht man sehr gut, dass dort noch eine Decke oder sowas drüber hängt. Bin mal gespannt, was jetzt dann wirklich für ne Automatik kommt.

Schaltwippen sind doch auch schon optional beim R56, warum soll sich das ändern? Hoffentlich haben sie auch begriffen, dass sie mit dem bisherigen Wandler keinen Blumentopf mehr gewinnen können!


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - TakeWanDodo - 13.08.2013

Anatol schrieb:Totlachen ich brech weg, wie kommt man denn da drauf? Hall-of-Fame verdächtig!

schon drin Wink

Anatol schrieb:Schaltwippen sind doch auch schon optional beim R56, warum soll sich das ändern? Hoffentlich haben sie auch begriffen, dass sie mit dem bisherigen Wandler keinen Blumentopf mehr gewinnen können!

ja, weiß gar nicht mehr wie der Stand war, welche Automatik rein kommen soll. Wenn es dir 8 Gang Automatik von BMW wird, wäre das ein echter Fortschritt. Die schaltet einfach butterweich, da brauch man echt keinen Schalter mehr. Oder es kommt sogar die neue 9 Gang von ZF. Das wäre für den neuen MINI ein absoluter USP im seinem Segment.