MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - cremi - 15.08.2013

Anatol schrieb:Mag ich ja auch, wird aber nicht widerstandsfähig genug sein. Schon mal eine abgewetzte Cordhose gesehen? Sieht nicht gerade chic aus! Lol
kommt drauf an: wenn Hein Lagerblöd sagt, der Used Look ist wieder in, dann sieht´s gut aus. Wenn er sagt "geht gar nich", dann nicht Schulter zucken


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - minti - 15.08.2013

Anatol schrieb:Mag ich ja auch, wird aber nicht widerstandsfähig genug sein. Schon mal eine abgewetzte Cordhose gesehen? Sieht nicht gerade chic aus! Lol

na wenn die Stoffindustrie sich mit der chemischen Industrie mal zusammen tut


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - memphis - 15.08.2013

wird sicher genug konfigurationsmöglichkeiten für die Sitze geben und für jeden was dabei sein


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Schüppe - 15.08.2013

Hier sind doch schon mal welche ohne Karo dafür dann mit Streifenmuster:
[Bild: attachment.php?attachmentid=91668&stc=1&d=1376573424]


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Minimaik - 15.08.2013

Die Seitenwangen schauen ein bisschen nach Alcantara aus, kann das sein? Head Scratch


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Atog - 15.08.2013

Schüppe schrieb:Hier sind doch schon mal welche ohne Karo dafür dann mit Streifenmuster:
[Bild: attachment.php?attachmentid=91668&stc=1&d=1376573424]

Mit BMW Lenkrad? Lol


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Schüppe - 15.08.2013

Stumm


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - TakeWanDodo - 15.08.2013

MC1275 schrieb:Die Seitenwangen schauen ein bisschen nach Alcantara aus, kann das sein? Head Scratch

scheint zumindest so. Oder eine Art Teilleder, die MINI dann anders nennt, damit man es besser verkaufen kann.

Atog schrieb:Mit BMW Lenkrad? Lol

Ist noch ein alter Bild, in der Serie wird es ein eigenes Lenkrad (siehe Bild oben)


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Rapkin - 15.08.2013

Hallo,

nur zur Info:
Die Bedientasten am Lenkrad haben gewechselt Tempomat jetzt links, Radiobedienteil rechts.

Der neue Mittelteil gefällt mir überhaupt nicht selbst wenn das in der Basisvariante ist- finde ich die Plastikeinsätze billig und den Warnblinkschalter deplaziert.

Der Rest zieht relativ ansehnlich aus.

Gruß Rapkin


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - DerPawel - 15.08.2013

Moin,

Der Grosse rote Kipphedel in der Mitte ist der Start Stop Hebel das konnte man auf 'nem älteren Foto sehen.
[Bild: MINI-F56-interior-spied-July2012-01.jpg]