MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Minimaik - 30.09.2013

Gefällt mir Klatschen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Mr_53 - 30.09.2013

sprachlos bin eek!

die gebrauchtwagenpreise für den r56 werden in astronomische regionen schnellen

aber das spaltmaß an der haube schein recht gut zu stimmen,

aber in dem design sind x-verschiedene stile drin, speziell auch im heckbereich. die designer waren wohl besoffen.

ich hoffe MINI wird aufgekauft. die marke hat bmw nicht verdient !


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - chubv - 30.09.2013

Schon merkwürdig, dass der gleiche Fotograf schon wieder bei einem Dreh an Ort und Stelle war. Pfeifen

Viel Neues gibt's ja nicht auf den Bilder. In der ein oder anderen Perspektive finde ich den Neuen gar nicht mal so übel. Am Geilsten ist aber ohne Zweifel der Cayenne Kamerawagen. Mr. Orange


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Harri - 30.09.2013

keram schrieb:http://www.autoblog.com/2013/09/30/2015-mini-cooper-spy-shots/

Die Front wirkt auf mich wie nicht richtig gerade zusammengesteckt

Ja, schade.

Und von der Seite sieht das Heck auch irgndwie aufgesetzt aus ... keine Linie


abso schrieb:Achtung, die bilder sind mit objektiven gemacht, die das Auto verzerren Devil!

Top


Und bitte, es gibt sogar Zwinkern Frauen mit Geschmack. Sieht man daran, dass der Mini bis jetzt ein Frauenauto war. He He


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - SchubBlubberer - 30.09.2013

Zitat:Achtung, die bilder sind mit objektiven gemacht, die das Auto verzerren

Ich glaube eher die hatten diese Objektive dauerhaft auf den Glubschern als die dieses Etwas gebaut haben. Wenn die ihre Extrem-Fernsichtbrillen mal abnehmen, werden die Konstrukteure selbst geschockt sein was sie da verbrochen haben. Traurig

Da passt doch überhaupt nichts zusammen. Alles was man mit dieser Kiste machen kann, ist zu Halloween die Nachbarn zu erschrecken. Süßes sonst müsst ihr ein Jahr F56 fahren... Devil!

Bin so froh gerade mein neues Coupé bekommen zu haben. Die nächsten 3 Jahre muss ich mir über meine zukünftige neue Marke also noch keine Gedanken machen.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - canteras - 30.09.2013

Wir werden unser neues Cabrio nur im Sommer fahren. Wer weis was die da noch verunstalten......
Dann hält das alte Design ein paar Jahre länger...Sonne


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Atog - 30.09.2013

Mir gefällt die Front so auch überhaupt nicht.

Den kleinen Schwarzen vor dem MINI würde ich da schon eher nehmen Mr. Green

[Bild: 2015-mini-cooper-spy-04-1.jpg]

Da wird wohl schon das erste Werbevideo gedreht ... demnach ist dieser MINI wohl die finale Version Sad


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - zero - 30.09.2013

ja, sieht so aus, als sei das die finale Version. Leider.
Was mir an dem Auto gut gefällt...sind die Felgen..

am schlimmsten finde ich die Front.
Unglaublich zusammengeschustert eek!

wie kann man nur ??


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - pietsprock - 30.09.2013

Die S-Front ist nun auch nicht so sehr nach meinem Geschmack ... da gefällt mir die vom Cooper wesentlich besser...

Ansonsten gefällt er mir nach wie vor sehr gut Sonne


Gruß
Peter


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - freestylesouffleur - 30.09.2013

Hm, die meisten Designprobleme stecken meiner Meinung nach in den Stossfängern. Da setze ich meine Hoffnungen mal auf das Facelift vom F56, bzw. JCW.

Den Rest vom Exterior hat MINI immerhin noch halbwegs hinbekommen. Das wird man sich mit der Zeit "schön-sehen" können.