MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - keram - 02.06.2012

Mr_53 schrieb:in der AMS steht dass er sich optisch am paceman orientieren wird.

hoffentlich doch keine eckigen scheinwerfer und waagerechte heckleuchten Flennen

Ja, bitte bitte nich die oval-eckigen Frontscheinwerfer Traurig


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Benutzername - 03.06.2012

Mr_53 schrieb:in der AMS steht dass er sich optisch am paceman orientieren wird.

hoffentlich doch keine eckigen scheinwerfer und waagerechte heckleuchten Flennen
Nein, Angst
aber du bist ja jetzt dann erst mal wieder für die nächsten 10 Jahre versorgt, egal was kommt He He
Mr_53 schrieb:ich bin ja für eckige scheinwerfer Yeah! hat porsche am 911er ja auch mal versucht Pfeifen
Pfeifen


keram schrieb:Ja, bitte bitte nich die oval-eckigen Frontscheinwerfer Traurig
Hi 5 beim CM kann man sich das durch den gesteigerten Nutzwert (mehr Platz, Türen, Sitze, Allrad) noch mit der Vernunftbrille schön sehen, aber bei den anderen Ist mir suspekt

memphis schrieb:ich glaube ja, gerade an der Front sind noch teile aufgeklebt die da so nicht hingehören.
Der Anschluss an dem Grill zB, da steht doch was über. Oder am Radlauf.

Wenn das alles weg geht ist der Überhang vielleicht gar nicht mehr so groß. Guckt mal nach den Bildern vom R56...

[Bild: 8vw9ip.jpg]

ich habe jetzt nicht die besten Augen, aber ist bei dem die Blinkereinheit in den Scheinwerfern über dem Licht, oder sehe ich das falsch Head Scratch


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - KitCar - 03.06.2012

Benutzername schrieb:Nein, Angst
ich habe jetzt nicht die besten Augen, aber ist bei dem die Blinkereinheit in den Scheinwerfern über dem Licht, oder sehe ich das falsch Head Scratch

Ja, sieht so aus als wäre es genau andersherum als im Moment beim R56.

Aber zu den Scheinwerfern kann man so in abgeklebtem Zustand noch nicht viel sagen finde ich... wenn die mal freiliegen (also nicht abgeklebt sind) sieht das schon wieder ganz anders aus Wink


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - bigagsl - 03.06.2012

Mr_53 schrieb:in der AMS steht dass er sich optisch am paceman orientieren wird.

hoffentlich doch keine eckigen scheinwerfer und waagerechte heckleuchten Flennen
das ist falsch! der f56 orientiert sich ausschliesslich am rocketman. die scheinwerfer am prototyp haben noch lange nichts mit der serie zu tun. die rückleuchten werden aus kostengründen nicht mehr separat im blech positioniert, sondern mit einschnitt in die heckklappe.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Mr_53 - 03.06.2012

warum ist das mit einschnitt in die heckklappe günstiger ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Head Scratch


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - bigagsl - 03.06.2012

sprich mit fahrzeugbauern. es ist so.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Suppamaehn - 03.06.2012

Na weil dann nichts ausgestanzt werden muss, sondern das Blechteil (in dem Fall die Heckklappe) lediglich anders geformt wird, ist doch klar Pfeifen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Mr_53 - 03.06.2012

ja, und der ganze unterbau und um die leuchte herum, etc. ...


naja ist ja auch egal


wird schon ordentlich aussehen Pfeifen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - keram - 03.06.2012

bigagsl schrieb:das ist falsch! der f56 orientiert sich ausschliesslich am rocketman. die scheinwerfer am prototyp haben noch lange nichts mit der serie zu tun..

Wie unglaublich mich das beruhigt! Sonne


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Mr_53 - 03.06.2012

Benutzername schrieb:ich habe jetzt nicht die besten Augen, aber ist bei dem die Blinkereinheit in den Scheinwerfern über dem Licht, oder sehe ich das falsch Head Scratch

naja auf den bilder von autobild im ersten post der rote, hat er die linse auch unten und oben drüber ne weitere leuchte.

ebenso die vertiefung in der tür, die spiegelkappen.

auch die spolierlippe unter dem grill ist auf beiden bilder verdächtig gerade.

irgendwie hat die autobild zeichnung ein paar dinge, die auffallen wenn man sich die tarnung wegdenkt.

Head Scratch