MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - bigagsl - 18.10.2013

mirooster schrieb:Noch ein Monat dann weichen die Spekulationen den harten Fakten und jeder hat planungssicherheit. Pfeifen
...und ich halte mein flugticket nach oxford schon "freudig erregt" in der hand. Pfeifen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - pietsprock - 18.10.2013

Ich werde mich anlässlich des großen Ereignisses mal wieder in den Linksverkehr begeben... Sonne


Gruss und schönes Wochenende
Peter


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - alfred_t - 18.10.2013

warhammer schrieb:"pseudosportlichen abgeflachten Blödsinn" bezog sich aufs Lenkrad, nicht aufs Auto.

OK, OK, alles gut Party!!


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Mr_53 - 18.10.2013

als kleiner trost, der neue 5er bekommt auch 3 Zylinder

Devil!


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Skullz101 - 18.10.2013

bigagsl schrieb:...und ich halte mein flugticket nach oxford schon "freudig erregt" in der hand. Pfeifen

Wenigstens mal ein Beitrag, der nicht das Thema verfehlt Respekt Zwinkern

Es wird wirklich Zeit, damit das Rumgenöle aufhört Mr. Orange
Der F56 wird seine Fans finden, irgendwann/irgendwo Top


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - warhammer - 18.10.2013

Fahrspass schrieb:Mein Reden ... entweder streitet man sich über "Gerüchte", was an sich schon keinen Sinn macht, oder über Geschmack, was darüber hinaus ja per Definition sinnlos ist ...

Trotzdem legen hier manche ein Herzblut an den Tag und in ihre Worte, als ob es um den Weltfrieden ginge. Letztlich haben alle Pros und Cons keinen Einfluss auf das was uns MINI da hinstellen wird. Und bis wir das endgültige Ergebnis im Laden haben stehen sehen, ist das hier bestenfalls zwischen unterhaltsam bis irritierend ... Zwinkern

Naja, was mich immer wieder wundert mich welcher Beharrlichkeit sich an bestimmte Vermutungen, Hoffnungen oder Ablehnungen festgeklammert wird ohne Fakten zu kennen. Aber gleichzeitig versucht wird alle zu überzeugen das die eigene Meinung die einzig Richtige ist.

Natürlich hat es keinen Einfluss was hier so geschrieben wird - schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Selbst wenn BMW wöllte könnte man jetzt nichts großartiges mehr ändern ohne den Verkaufstermin zu verschieben oder sehr sehr viel Geld zu versenken.

Ich finds trotzdem unterhaltsam, mag auch daran liegen das in Oxford einige F56 inzwischen ungetarnt in Werksbereichen stehen wo keine Führungen stattfinden und solange man nicht versucht die zu fotografieren, einzusteigen oder zu vermessen ( Wink ) man sich auch mal daneben stellen kann.


alfred_t schrieb:OK, OK, alles gut Party!!

Prost! Wink


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - scheffi - 19.10.2013

bigagsl schrieb:...und ich halte mein flugticket nach oxford schon "freudig erregt" in der hand. Pfeifen

ich stell´ mir das gerade bildlich vor, wie du jetzt einen monat lang mit dem ticket in der hand durch die wohnung jubilierstTotlachen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Harri - 19.10.2013

Skullz101 schrieb:Der F56 wird seine Fans finden, irgendwann/irgendwo Top

Fans ohne Geschmack und Stil vllt. Aber können die sich einen Mini leisten?


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Skullz101 - 19.10.2013

Harri schrieb:Fans ohne Geschmack und Stil vllt. Aber können die sich einen Mini leisten?

Äh Head Scratch Einen Mini vielleicht. Ob MINI, keine Ahnung.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - cremi - 19.10.2013

Harri schrieb:Fans ohne Geschmack und Stil vllt. Aber können die sich einen Mini leisten?
Genau, der F56 geht mal überhaupt nicht.

Ich werde jetzt eine Petition im Bundestag einreichen, daß VW sofort dazu gezwungen wird den Golf 1 wieder zu bauen, und den Golf 7 sofort vom Markt zu nehmen. der ist nämlich viel zu groß geworden, technisch viel zu ausgereift und kostet auch noch mehr als noch vor knapp 40 Jahren.
Marketing- und Entwicklungsabteilungen werden auch sofort geschlossen.
Augenrollen

Mann, es ist eine neue Modellgeneration. Da ist immer irgendwas größer, anders und meistens teurer.

Nimm´s hin wie ein Mann und hör auf zu jammern!