MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Minimaik - 06.11.2013

Also das Cabrio gefällt mir Nicken


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Boonzay - 06.11.2013

pietsprock schrieb:Das Cabrio soll zeitgleich von Anfang an kommen... Bestätigt mal wieder, dass alles was die Autogazetten schreiben, erstmal aus den Fingern gesogen ist... bzw. diverse Quellen der Schreiberlinge auch schon mal bewusst ein paar "schräge" Infos raushauen...


Zum Cabrio kann ich nur sagen: Geile Sau Sonne

Dafür gibt es keine echten Informationen, findes es allerdings sehr interesant das solch freizügigen Bilder jetzt schon entstehen können.

Vielleicht doch Angst vor der dritten Generation als Limousine allein Devil!
auf den Markt zu schicken. Stumm


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - PuristenFerkel - 06.11.2013

kOnsOlErO schrieb:Wofür diese ewig große "C Säule" und diese Zwergen Scheiben hinten?

So schaut ein Auto aus wenn Hatch / Cabrio und Clubman sich paaren Wink


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - wollerosekaufe - 06.11.2013

Ob das Cabrio dann auch das BMW Lenkrad hatLol


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Minimaik - 06.11.2013

wollerosekaufe schrieb:Ob das Cabrio dann auch das BMW Lenkrad hatLol

Totlachen es wird nicht langweilig!

Der Hatch bekommts 1er Lenkrad und das Cabrio das vom 2er Cabrio, was denkst du denn Augenrollen

Kichern


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - wollerosekaufe - 06.11.2013

Hab ich mir gedachtStumm


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Cabrio-S-Oldie - 06.11.2013

votre schrieb:Kommt das neue Mini-Cabrio auch 2014?? Ich dachte erst später?

Na wie isses denn mit ner Antwort? Hier gibt´s doch BMW Insider? Die kennen doch die Einsatztermine der Fahrzeuge. So ein Geheimnis kann es ja wohl nicht sein?


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - bigagsl - 06.11.2013

Minimaik schrieb:Der Hatch bekommts 1er Lenkrad und das Cabrio das vom 2er Cabrio, was denkst du denn Augenrollen
diese logik ist bestechend Top

Rolling on floor laughing

alles sehr "final" hier Sonne


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - votre - 06.11.2013

Cabrio-S-Oldie schrieb:Na wie isses denn mit ner Antwort? Hier gibt´s doch BMW Insider? Die kennen doch die Einsatztermine der Fahrzeuge. So ein Geheimnis kann es ja wohl nicht sein?

pietsprock meinte es kommt von anfang an. Aber ich weiss nicht, ob das eine Vermutung oder Wissen darstellt..


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - wollerosekaufe - 06.11.2013

Also mein Wissensstand ist Jahresende 2014 für`s Cabrio. Aber nur, weil das Lenkrad vom 2er BMW im Rückstand ist. Der 2er hat da oberste Prio, dann kommt das MINI Cabrio. Lol