MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - SchubBlubberer - 11.11.2013

Mr_53 schrieb:oh, 8,35 min eek!, hab mit dem S 13,44 min gebraucht. Devil!

Aber sicher nur weil du auch was von der Landschaft sehen wolltest. Respekt


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - nike012 - 11.11.2013

votre schrieb:.

Danke!! Endlich mal jemand, der den Fensterheber in der Mitte als
Vorteil ansieht! Ich freu mich im Parkhaus jedes mal darüber!

Es ist natürlich auch eine Gewohnheit. Bei meinem zweitliebsten Auto, meinem Defender sind auch die Fensterheben in der Mitte. Daher passt es ganz gut.

Letzet Woche fuhr ich mit den Paceman meiner Mutter und habe mehrfach das DSC ausgeschaltet. Pfeifen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Crizz Carter - 11.11.2013

scheiß die wand an... 175 Seiten "hätte könnte würde" und keinem fällt beim Teaser auf, dass die Standlichter WIEDER nicht die Lichtfarbe der Hauptscheinwerfer haben... da hatte man doch jetzt Modelle genug zum üben... MotzenYeah!


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - minti - 11.11.2013

Crizz Carter schrieb:scheiß die wand an... 175 Seiten "hätte könnte würde" und keinem fällt beim Teaser auf, dass die Standlichter WIEDER nicht die Lichtfarbe der Hauptscheinwerfer haben... da hatte man doch jetzt Modelle genug zum üben... MotzenYeah!

Absicht! Die kann man dann aus dem Original-Zubehör für Geld kaufen.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - keram - 11.11.2013

warhammer schrieb:Doch, hab das schon richtig verstanden (Denk ich).
Für mich ist der Paceman aber wesentlich mehr Mini (Schon weil er nen ziemlich schrulliges Konzept hat) als der F56.
Ja Du hast natürlich Recht das die SUV Hülle weiter weg ist als der F56 vom Classic. Allerdings ist der SUV dann wenigstens zum kindereinladen praktischer als ein F5X mit kleinen hinteren Türen.

Richtig - der Paceman ist auch für mich mehr "MINI" als der Countryman - er ist eben wieder einzigartiger. Aber mit nur 2 Türen, nem miserablen Einstieg nach hinten und nur 4 Sitzen trotz der Größe noch wesentlich unpraktischer als der Clubman...

Aber zurück zum Fxx : Vielleicht wird es ja nen Knaller-Countryman II geben... leider dauerts mir zulange, so dass meine Hoffnung beim F54 bleibt. Sie stirbt bekanntlich zuletzt... Pfeifen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - keram - 11.11.2013

Crizz Carter schrieb:scheiß die wand an... 175 Seiten "hätte könnte würde" und keinem fällt beim Teaser auf, dass die Standlichter WIEDER nicht die Lichtfarbe der Hauptscheinwerfer haben... da hatte man doch jetzt Modelle genug zum üben... MotzenYeah!


Autsch! Alo ggf wieder Birnentausch... Augenrollen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Minimaik - 11.11.2013

keram schrieb:Autsch! Alo ggf wieder Birnentausch... Augenrollen

LEDs rein, fertig Pfeifen Wobei man das mittlerweile wirklich schon fast erwarten könnte Head Scratch


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - keram - 11.11.2013

Minimaik schrieb:LEDs rein, fertig Pfeifen Wobei man das mittlerweile wirklich schon fast erwarten könnte Head Scratch


Ja, klar. Auch wenn das Gefummel im Radkasten nervt. Die Optik ohne den Tausch finde ich n Verbindung mit den Xenons unmöglich. Hier hätte man so einfach mit viel Wirkung etwas verbessern können ab Werk...


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Minimaik - 11.11.2013

keram schrieb:Ja, klar. Auch wenn das Gefummel im Radkasten nervt. Die Optik ohne den Tausch finde ich n Verbindung mit den Xenons unmöglich. Hier hätte man so einfach mit viel Wirkung etwas verbessern können ab Werk...

Och bei mir komm ich noch gut ran Muhaha Haube auf, bissl die Hand rumquetschen und fertig Sonne

Eben, eine einheitliche Lichtfarbe sieht wesentlich stimmiger aus.


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Fahrspass - 11.11.2013

Wir sind thematisch schon noch beim F56, oder? Head Scratch