MINI² - Die ComMINIty
JKT 2011 - Smalltalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Jagst/Kocher Tour 2011 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: JKT 2011 - Smalltalk (/showthread.php?tid=37170)



JKT 2011 - Smalltalk - Ente - 10.05.2011

Der Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02 juhu an alle J.K.T teilnehmer Winke 02
es war ein langer weg zur Tour, aber es hat sich zu 100% gelohnt. ich werde wenn es passt, nächstes jahr wieder dabei sein Party 01
an die 3 vom orgateam TopSensationell und auch ein großes dankeschön an meine helga(Klein Erna) Anbeten das sie mich alleine hat Motoringfahren lassen. meiner vertretungsbeifahrerin Respekt sie hat nur einmal "nana" gesagt, wie ich vor der verkehrsinsel abgebogen binStumm so nu werde ich auch mal den GP von den fliegen befreien.
man liest sich bestimmt irgendwo, im welt-weit-web Winke 02
ps. wer hat mich am freitag eigentlich ins bett gebracht Head Scratch ich hab da sone lücke auf der festplatte Oops!


ich war´s nichtHe He


JKT 2011 - Smalltalk - Fahrspass - 10.05.2011

omufflon schrieb:Kann ich nicht sagen...habe es ja nicht gemerkt...hatt mich nur auf FB angeschrieben Zwinkern...frag ihn mal.
Auf jeden Fall wo es 3 spurig war und ne 120 km/h Begrenzung.

Ach herrje ... Pfeifen


JKT 2011 - Smalltalk - Bastl - 10.05.2011

Fahrspass schrieb:Ach herrje ... Pfeifen
hatte schon Angst auf der Tour wär geblitzdingst worden.. hatte da extra alles weggeräumt Pfeifen


JKT 2011 - Smalltalk - Daxi - 10.05.2011

Bastl schrieb:Jawoll! bekommst du heute Lol

was hast du eigentlich alles eingekauft?

3 Badges (JKT2011, lila Blümchen und ein Smiley)... einen Badgeholder.... 2 Aufkleber.... Devil!


JKT 2011 - Smalltalk - RaceApe - 10.05.2011

Fahrspass schrieb:Ach herrje ... Pfeifen


moin, moin......
ja also da wurd es auf einmal rot und hell von der rechten farbahnbegrenzung aus.....

der porsche wollte noch schnell runter auf richtgeschwindigkeit und ich hatte ca. 140 auf der uhr......
wie schnell mein vorderschaaf war, kann ich gar nicht sagen, vermute aber etwas flotter Pfeifen

@bastl: hatte mich auch darauf verlassen, dass alles frei ist MotzenMotzenMotzen Wink Wink
@fahrspass: darum hab ich dich weiter später dann auch ziehen lassen eek!


JKT 2011 - Smalltalk - La Tatü - 10.05.2011

Fahrspass schrieb:Ach herrje ... Pfeifen

RaceApe schrieb:@fahrspass: darum hab ich dich weiter später dann auch ziehen lassen eek!
Kugeln vor Lachen dann ist der fahrspatz ja wsl erstmal 'ne weile fußgänger Devil!
darf das mädchen endlich den MINI fahren Sonne


JKT 2011 - Smalltalk - omufflon - 10.05.2011

RaceApe schrieb:moin, moin......
ja also da wurd es auf einmal rot und hell von der rechten farbahnbegrenzung aus.....

der porsche wollte noch schnell runter auf richtgeschwindigkeit und ich hatte ca. 140 auf der uhr......
wie schnell mein vorderschaaf war, kann ich gar nicht sagen, vermute aber etwas flotter Pfeifen

@bastl: hatte mich auch darauf verlassen, dass alles frei ist MotzenMotzenMotzen Wink Wink
@fahrspass: darum hab ich dich weiter später dann auch ziehen lassen eek!


Mir fällt gerade auf ich habe dich ja Great Ape genannt Mr. Orange...sorry...und wir wollen hoffen, dass sie nicht meine Geschwindigkeit sondern dein Abstand gemessen haben Lol


JKT 2011 - Smalltalk - Fahrspass - 10.05.2011

La Tatü schrieb:Kugeln vor Lachen dann ist der fahrspatz ja wsl erstmal 'ne weile fußgänger Devil!
darf das mädchen endlich den MINI fahren Sonne

Das hättest Du wohl gerne ... Devil!

Großzügige Auslegung der StVO heißt bei mir + 20 km/h über Soll nach Navi mit Tempomat, also nichts was man mit Geld nicht regeln könnte ... He He


JKT 2011 - Smalltalk - La Tatü - 10.05.2011

chubv schrieb:Jöö ... zum Burzeltach Lol

Aber jetzt könnte man schon die Gefahrenstellen auswendig lernen.

Bastl schrieb:eek! du hast da Geburtstag? Na das wird ja luschtig. So... als nächstes probiere ich die Route für´s Iphone per SMS zu verschicken.
da hamwa wohl echt was verpennt ... bastl, schäm' dich! Peitsche
da wäre doch wenigstens ein YES-törtchen drin gewesen... Lol


JKT 2011 - Smalltalk - Bastl - 10.05.2011

La Tatü schrieb:da hamwa wohl echt was verpennt ... bastl, schäm' dich! Peitsche
da wäre doch wenigstens ein YES-törtchen drin gewesen... Lol
Ihn Ohnmacht fallen shit da war ja doch was....