MINI² - Die ComMINIty
JKT 2011 - Smalltalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Jagst/Kocher Tour 2011 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: JKT 2011 - Smalltalk (/showthread.php?tid=37170)



JKT 2011 - Smalltalk - z3r0 - 21.01.2011

omufflon schrieb:Wollte ich ja...aber der fährt schon Freitag...und ich erst am Samstag Zwinkern

Naja, ich werde mich mal wieder mit Döni beratschlagen... vielleicht machen wir dieses Jahr ja eine Spritsparrunde mit meinem MINI Devil!

dor hudda schrieb:Also erstmal Püh!Püh!Püh! und dann: Ich will ja das von fahrspaß erwähnte Abendprogramm mitnehmen, aber mit Party!!

Devil!



Ich hab doch gesagt ich weiß noch nicht so genauZwinkern

Also die Ausfahrt war letztes Jahr der Hammer!! Yeah!

Ich sag nur Lu's MINI ohne ABS, DSC, DTC und dann volles Rohr durch diese wuuuunderschönen Kurven LiebeYeah!

Hauptsache es überschneidet sich nicht mit McPomm, die waren letztes Jahr auch dicht bei einander! Nicken


JKT 2011 - Smalltalk - dor hudda - 21.01.2011

z3r0 schrieb:Naja, ich werde mich mal wieder mit Döni beratschlagen... vielleicht machen wir dieses Jahr ja eine Spritsparrunde mit meinem MINI Devil!



Also die Ausfahrt war letztes Jahr der Hammer!! Yeah!

Ich sag nur Lu's MINI ohne ABS, DSC, DTC und dann volles Rohr durch diese wuuuunderschönen Kurven LiebeYeah!

Hauptsache es überschneidet sich nicht mit McPomm, die waren letztes Jahr auch dicht bei einander! Nicken

Kling gutDevil!
Nee McPomm is um den 1.5. und J/K das WE draufTop (der Mai wird teuer)


JKT 2011 - Smalltalk - z3r0 - 21.01.2011

dor hudda schrieb:Kling gutDevil!
Nee McPomm is um den 1.5. und J/K das WE draufTop (der Mai wird teuer)

Na das klingt ja bombastisch Devil!Top


JKT 2011 - Smalltalk - Bastl - 21.01.2011

chubv schrieb:Oha ... dann erzähl hier mal mehr Augenbrauen
hab ich gemacht.. gib mir bitte feedback


JKT 2011 - Smalltalk - omufflon - 21.01.2011

Bastl schrieb:hab ich gemacht.. gib mir bitte feedback

Also bei mir geht es nicht...war ja klar Augenrollen...habe auch nicht die Telekom Version, sondern die gekaufte...wenn ich die Text datei anklicke öffnet ich nur ein Text kein Navigon Traurig


JKT 2011 - Smalltalk - Bastl - 21.01.2011

omufflon schrieb:Also bei mir geht es nicht...war ja klar Augenrollen...habe auch nicht die Telekom Version, sondern die gekaufte...wenn ich die Text datei anklicke öffnet ich nur ein Text kein Navigon Traurig
du eumel... in der TXT-Datei ist die URL.. und überhaupt.. die Telekom Version ist im Gegenstz zu deiner eine abgespeckte Version.. Natürlich geht das bei dir.


JKT 2011 - Smalltalk - omufflon - 21.01.2011

Bastl schrieb:du eumel... in der TXT-Datei ist die URL.. und überhaupt.. die Telekom Version ist im Gegenstz zu deiner eine abgespeckte Version.. Natürlich geht das bei dir.

Ah...es geht Yeah!...ja ich Eumel Zwinkern...ist ja ccool...272 km waren das...na sowas...juhu...ich bin gerüstet Lebe Hoch!


JKT 2011 - Smalltalk - Bastl - 21.01.2011

omufflon schrieb:Ah...es geht Yeah!...ja ich Eumel Zwinkern...ist ja ccool...272 km waren das...na sowas...juhu...ich bin gerüstet Lebe Hoch!
die Tour wird aber modifiziert... Pfeifen


JKT 2011 - Smalltalk - Fahrspass - 21.01.2011

omufflon schrieb:Ah...es geht Yeah!...ja ich Eumel Zwinkern...ist ja ccool...272 km waren das...na sowas...juhu...ich bin gerüstet Lebe Hoch!

Fahr schon mal vor und heb Dir ne Grube aus ... Pfeifen


JKT 2011 - Smalltalk - omufflon - 21.01.2011

Bastl schrieb:die Tour wird aber modifiziert... Pfeifen

Meinte ja auch, dass ich gerüstet bin wenn du vor Ort die neue Route bekannt gibst Zwinkern

Fahrspass schrieb:Fahr schon mal vor und heb Dir ne Grube aus ... Pfeifen


Ne ne...lass mal...noch kann ich vor dir fliehen...schließlich habe ich 8 PS mehr als du und ein geringeres Fahrzeuggewicht Mr. Orange...ein viiiiiiiel geringeres Fahrzeuginnengewicht Devil!