MINI² - Die ComMINIty
Umfang von Komfortzugang - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Umfang von Komfortzugang (/showthread.php?tid=37371)

Seiten: 1 2 3 4


Umfang von Komfortzugang - schommer - 03.02.2011

Hallo Fans Sonne

habe gestern ja bestellt - also ist das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen, aber stimmt es, dass wenn man Komfortzugang hat, der Wagen mit nur 1 (in Worten: EINEM) Schlüssel geliefert wird????? Motzen

Vielleicht hat ja jemand einen mit Komfortzugang und kann das (hoffenlicht) nicht bestätigen....weil 127€ für den 2. Schlüssel sind ja auch nett, zu den 530 € vom Komfortzugang dazu Peitsche

Viele Grüße


Umfang von Komfortzugang - Ben - 03.02.2011

schommer schrieb:Hallo Fans Sonne

habe gestern ja bestellt - also ist das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen, aber stimmt es, dass wenn man Komfortzugang hat, der Wagen mit nur 1 (in Worten: EINEM) Schlüssel geliefert wird????? Motzen

Kann nur für R57 von 03/2010 sprechen: Es kommen zwei äquivalente Schlüssel mit.

Die Formulierungen während der Fzg-Konfiguration sind in der Tat sehr irreführend.


Umfang von Komfortzugang - wollerosekaufe - 03.02.2011

Wer sagt das denn? Es kommen 2 Schlüssel. Es zahlt doch keiner 520,-€ und es kommt nur 1 Schlüssel!


Umfang von Komfortzugang - JumboHH - 03.02.2011

wollerosekaufe schrieb:Wer sagt das denn? Es kommen 2 Schlüssel. Es zahlt doch keiner 520,-€ und es kommt nur 1 Schlüssel!

Schau mal in die Preisliste! Falls du noch eine hast.


Umfang von Komfortzugang - schommer - 03.02.2011

JumboHH schrieb:Schau mal in die Preisliste! Falls du noch eine hast.

Ja eben - in der Preisliste steht nix von zweitem Schlüssel, und wenn ich in den Konfigurator gucke und 'Komfortzugang' anklicke, dann kann ich den "zweiten Funkfernbedienungsschlüssel" nicht mehr anklicken (der ja eigentlich Serie wäre) ohne das der Komfortzugang wieder futsch is....aber ich hab mir schon eigentlich gedacht, dass ich 2 Schlüssel bekommen....gibts eigentlich weiterhin den plastik-fantastik-notschlüssel?


Umfang von Komfortzugang - RubyGloom - 03.02.2011

Ist der Komfortzugang der Startknopf i.V.m. eingestecktem Schlüssel oder das Starten ohne dass der Schlüssel eingesteckt werden muss (also z.B. in der Hosentasche bleiben kann)?


Umfang von Komfortzugang - Vermeer - 03.02.2011

RubyGloom schrieb:Ist der Komfortzugang der Startknopf i.V.m. eingestecktem Schlüssel oder das Starten ohne dass der Schlüssel eingesteckt werden muss (also z.B. in der Hosentasche bleiben kann)?

Letzteres


Umfang von Komfortzugang - aolbernd - 03.02.2011

RubyGloom schrieb:Ist der Komfortzugang der Startknopf i.V.m. eingestecktem Schlüssel oder das Starten ohne dass der Schlüssel eingesteckt werden muss (also z.B. in der Hosentasche bleiben kann)?
Plus Öffnen + Schließen über Türgriff (Schlüssel in der Tasche).

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist der 2. Fernbedienschlüssel ein Extra, welches deaktivert wird, wenn man den Komfortzugang nimmt - also gehe ich davon aus, dass ich beim Komfortzugang sowieso 2 Schlüssel bekomme... ich hatte noch nie ein Auto, mit nur einem Schlüssel. Könnte es sein, dass mam bei Mini nur einen FB-Schlüssel bekommt und einen normalen bzw. Notschlüssel (ist aber nur Vermutung).


Umfang von Komfortzugang - Mr_53 - 04.02.2011

ich nehm mal an das es nur EIN schlüssel ist. da die software das dann vielleicht nicht mehr geregelt bekommt wer das auto öffnen darf, wenn da auf einmal zwie menschen stehen mit komfortzugang in der hosentasche, aber von zwei verschiedenen MINIs

im konfigurator wird der zweite schlüssel auch aus der liste genommen, wenn du komfortzugang anklickst.




oder eben nen zweiten ohne fernbedienung, wie es ganz am anfang bei mini war.


Umfang von Komfortzugang - Ayita - 04.02.2011

wollerosekaufe schrieb:Wer sagt das denn? Es kommen 2 Schlüssel. Es zahlt doch keiner 520,-€ und es kommt nur 1 Schlüssel!

Klar kommen zwei Schlüssel, aber mit welcher Funktion?

Im Konfigurator heißt es bei Auswahl Komportzugang,

Entfall:

- zweiter Funkfernbedienungsschlüssel


Was ja nicht heißt, daß es nur einen Schlüssel gibt aber wohl nur einer mit der Funktion Keyless Go. Schulter zucken
Das müssten aber doch unsere Verkäufer hier wissen?!