MINI² - Die ComMINIty
Spontan- und Sonntagstreffen V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+---- Thema: Spontan- und Sonntagstreffen V (/showthread.php?tid=37505)



Spontan- und Sonntagstreffen V - Gintoniks - 09.10.2014

Kerstin schrieb:Winke 02

Die nächste und auch letzte Sonntagsausfahrt des CN dieses Jahr findet am 12. Oktover 2014 statt.

Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz von Bauzentrum Beckmann in Norderstedt und starten dann max. 11:15 !!.

Es geht mit ein paar leichten Schlenkern Muhaha nach Bad Segeberg, wo wir die Fledermausausstellung "Noctalis" besuchen werden Top.
...Und nur, damit jeder vorher Bescheid weiß - das kostet 8 € Eintritt pro Nase Augenbrauen


Dabei:

Motoring Kiki & kleinerSchelm

Motoring Der Friedhofsgärtner & Klein Erna

Motoring SirJohn

Motoring PattyBaby ?

Motoring Kerstin

Motoring Gintoniks



Spontan- und Sonntagstreffen V - JumboHH - 09.10.2014

Winke 02

Die nächste und auch letzte Sonntagsausfahrt des CN dieses Jahr findet am 12. Oktover 2014 statt.

Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz von Bauzentrum Beckmann in Norderstedt und starten dann max. 11:15 !!.

Es geht mit ein paar leichten Schlenkern Muhaha nach Bad Segeberg, wo wir die Fledermausausstellung "Noctalis" besuchen werden Top.
[I]...Und nur, damit jeder vorher Bescheid weiß - das kostet 8 € Eintritt pro Nase Augenbrauen


Dabei:

Motoring Kiki & kleinerSchelm

Motoring Der Friedhofsgärtner & Klein Erna

Motoring SirJohn

Motoring PattyBaby ?

Motoring Kerstin

Motoring Gintoniks[/I]

MotoringJumboHH + Kathinka würden auch gern mitkommen, wissen das aber erst am Sonntag.

Motoring

Motoring



Spontan- und Sonntagstreffen V - MintiMausi - 09.10.2014

ICH BIN RAUS Traurig



Winke 02

Die nächste und auch letzte Sonntagsausfahrt des CN dieses Jahr findet am 12. Oktover 2014 statt.

Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz von Bauzentrum Beckmann in Norderstedt und starten dann max. 11:15 !!.

Es geht mit ein paar leichten Schlenkern Muhaha nach Bad Segeberg, wo wir die Fledermausausstellung "Noctalis" besuchen werden Top.
...Und nur, damit jeder vorher Bescheid weiß - das kostet 8 € Eintritt pro Nase Augenbrauen


Dabei:

Motoring Kiki & kleinerSchelm

Motoring Der Friedhofsgärtner & Klein Erna

Motoring SirJohn

Motoring PattyBaby ?

Motoring Kerstin

Motoring Gintoniks[/I]

MotoringJumboHH + Kathinka würden auch gern mitkommen, wissen das aber erst am Sonntag.

Motoring

[I]Motoring


Spontan- und Sonntagstreffen V - Boonzay - 09.10.2014

JumboHH schrieb:Winke 02

Die nächste und auch letzte Sonntagsausfahrt des CN dieses Jahr findet am 12. Oktover 2014 statt.

Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz von Bauzentrum Beckmann in Norderstedt und starten dann max. 11:15 !!.

Es geht mit ein paar leichten Schlenkern Muhaha nach Bad Segeberg, wo wir die Fledermausausstellung "Noctalis" besuchen werden Top.
[I]...Und nur, damit jeder vorher Bescheid weiß - das kostet 8 € Eintritt pro Nase Augenbrauen
[/I]

Dabei:

Motoring Kiki & kleinerSchelm

Motoring Der Friedhofsgärtner & Klein Erna

Motoring SirJohn

Motoring PattyBaby ?

Motoring Kerstin

Motoring Gintoniks

MotoringJumboHH + Kathinka würden auch gern mitkommen, wissen das aber erst am Sonntag.

Motoring

Motoring

Jetzt wirds aber richtig übel Sehr traurigPeitsche

nicht mal eine Winterräderanfahrtour Mr. Orange


Spontan- und Sonntagstreffen V - Pattybaby - 09.10.2014

, Winke 02

könnt ihr mir sagen wie lange die Tour am Sonntag ungefähr dauert?
Ist mein allererstes Date bei so einem eventAugenrollen
Hilfe wohl brauchHead Scratch
Wenn ich meine Erkältung bis dato überstanden hab, wäre ich gerne dabei.
Yeah!


Spontan- und Sonntagstreffen V - JumboHH - 11.10.2014

Moin,

wir sind leider raus. Kathinka ist seit gestern Abend nur am Kotzenund ich hab bei mir ein ganz doofes Gefühl. Müssen erstmal sehen, dass wir das Wochenend überleben.


Spontan- und Sonntagstreffen V - SirJohn - 11.10.2014

Schade Traurig gute Besserung Trost

@Pattybaby
das können Dir nur Kiki und KleinerSchelm beantworten, da diese beiden die Tour geplant haben Zwinkern
Erfahrungswert anderer Touren ist aber so ca. 16 Uhr +/- wieder zu Hause zu sein.


Spontan- und Sonntagstreffen V - Der Friedhofsgärtner - 11.10.2014

JumboHH schrieb:Moin,

wir sind leider raus. Kathinka ist seit gestern Abend nur am Kotzenund ich hab bei mir ein ganz doofes Gefühl. Müssen erstmal sehen, dass wir das Wochenend überleben.

Gute Besserung Trost


Spontan- und Sonntagstreffen V - kleinerSchelm - 11.10.2014

Pattybaby schrieb:, Winke 02

könnt ihr mir sagen wie lange die Tour am Sonntag ungefähr dauert?
Ist mein allererstes Date bei so einem eventAugenrollen
Hilfe wohl brauchHead Scratch
Wenn ich meine Erkältung bis dato überstanden hab, wäre ich gerne dabei.
Yeah!
Wird 'ne relativ kurze Tour... ich denke mal, wir sind gegen 12:30-13:00 am Kalkberg und können da dann ein wenig rumbutschern und nach den (Fleder)Mäusen gucken [Bild: smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif]

Für die Rückfahrt hab ich mir nix überlegt, kann dann jeder früher oder später oder alle gemeinsam - wie es grad kommt Zwinkern


Spontan- und Sonntagstreffen V - Pattybaby - 12.10.2014

Ok, werde wenn alles klappt morgen mit dabei sein.
Schon alleine um euch mal kennenzulernen 😉
Ich bin gespannt und freu mich😎😎


Gesendet von iPhone mit Tapatalk