MINI² - Die ComMINIty
Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Würdet ihr wieder einen GP kaufen? (/showthread.php?tid=37549)

Seiten: 1 2


Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - viTso - 16.02.2011

bin im moment wieder drauf und dran nen cooper s oder jcw zu kaufen
habe heute einen gp angeschaut bei einem händler

jedoch habe ich schon viele threads mit problemen (motorschaden,ölverlust usw.) gelesen,die bei dem gp auftreten
ist der gp wirklich so anfällig?

vielleicht können die gp fahrer sich mal dazu äußern
wie zufrieden sie sind?


Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - pedro - 16.02.2011

warum soll beim GP mehr Motoren hochgehen wie beim JCW??


Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - viTso - 16.02.2011

des weiß ich nicht, habe bloß ein paar threads vom gp gelesen und die meistens handelten halt davon das irgendwas kaputt war/isteek!

vielleicht ist es aber auch nur einbildung weil es viel weniger threads zum gp gibt als jcw


Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - olf-hemp - 16.02.2011

also so was habe ich noch nie gehört... kann ich mir auch gar nicht vorstellen... is ja der gleiche motor... nur minimal modifiziert...


Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - Onkel Willi - 16.02.2011

ich hatte auch einen GP und würde auch wieder einen kaufen.
das problem, welches du beschreibst, kann ich mir nur so erklären, dass einige besitzer mit der leistung möglichereise nicht umgehen können. das heißt, es ist unabdinbar den motor warm zu fahren. manche treten halt gleich drauf, weil es eben verleitet...
also. kauf einen, behandel ihn gut, dann hast du ganz was besonderes und auch lange spaß. Zwinkern


Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - pedro - 17.02.2011

Onkel Willi schrieb:ich hatte auch einen GP und würde auch wieder einen kaufen.
das problem, welches du beschreibst, kann ich mir nur so erklären, dass einige besitzer mit der leistung möglichereise nicht umgehen können. das heißt, es ist unabdinbar den motor warm zu fahren. manche treten halt gleich drauf, weil es eben verleitet...
also. kauf einen, behandel ihn gut, dann hast du ganz was besonderes und auch lange spaß. Zwinkern

Der GP ist ein schönes Wägelchen,
wenn man die hinteren Sitze nicht braucht, warum sie dann durch die Gegend fahren.


Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - olf-hemp - 17.02.2011

ui pedro du kommst ja aus bayreuth! jetzt weis ich auch wem der GP gehört denn ich letzten Sommer rumdüsen hab sehen...Pfeifen


Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - pedro - 17.02.2011

olf-hemp schrieb:ui pedro du kommst ja aus bayreuth! jetzt weis ich auch wem der GP gehört denn ich letzten Sommer rumdüsen hab sehen...Pfeifen

in Bayreuth gibt es auch einen GP, das stimmt


Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - olf-hemp - 17.02.2011

also warst das nicht du?


Würdet ihr wieder einen GP kaufen? - pedro - 17.02.2011

olf-hemp schrieb:also warst das nicht du?


könnte ich schon gewesen sei fahre ab und an durch, aber wie gesagt gibt noch einen in BT