16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern -
JohnD - 06.03.2011
Es ist geschafft:
Nein, nicht nur der Winter, sondern auch die Erfüllung eines oft angesprochenen Wunsches!
Das Schubbern findet dieses Mal nicht am sonst gewohnten Ort, dem CE-Schrauber statt, sondern im
mobilforum Lausitz
Bautzner Str. 113
01877 Bischofswerda.
Keine Panik, der Schrauber bleibt uns dennoch erhalten.
Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen Versuch, da sich beide Seiten auf Neuland begeben und dementsprechend erstmal schauen wollen und müssen, wie und ob der Spaß überhaupt funktioniert.
Also:
Uns stehen,
- vier Bühnen,
- eine Waschhalle, sowie
- zwei weitere Hallen zur Verfügung.
Und es ist angedacht einen Teil der aktuellen Klamottenkollektion ran zu schaffen

.
Wer den Wusch verspürt einmal selber an seinem Kleinen rumzuschrauben kann das gern tun. Wer nicht selber schrauben möchte kann das, wie bisher auch, durch geschultes Fachpersonal erledigen lassen. Wer sein zu verbastelndes Material mitbringt kann das ebenfalls tun - vorausgesetzt, es entspricht den erforderlichen Qualitätsstandarts. Also z.B.: Keine über den Winter selbst gefeilten Bremsscheiben

. Das Ganze findet unter den Augen der Werkstattbesetzung statt - schließlich wollen die auch ein bisschen Spaß haben

.
Am Ende aller Arbeiten kontrolliert definitiv eine autorisierte Fachkraft vom AH den ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeuges.
Zusätzliche Kosten, hinsichtlich der Hallennutzung, sind nicht angedacht.
Jeder der Lust hat vorbeizukommen, kann das gern tun. Es ist egal, ob was am Kleinen zu machen ist, oder nicht.
Verköstigung: Klärt sich noch, da Teilnehmerabhängig!
Beginn: offiziell 12:00 - davon abweichende Uhrzeiten werden je nach schwere des Falles gesondert bekannt gegeben.
Ende Werkstatt: gegen 18:00
ab 18:00 bis Open End: Ist noch in Planung!
Bitte tragt euere Wünsche ins Listel ein. Tragt euch bitte auch dann ein, wenn ihr gucken kommen wollt und zum Abend dabei seit.
Für den Fall, das Ihr Rückfragen habt, erreicht ihr mich auch telefonisch. Meine Tel-Nr. habt ihr ja sicherlich alle.
---------------------Kopierkantenschutz------------------------
Das
- Listerl
- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
-
Das einfach nur
-Listchen
-
-
dor hudda - 06.03.2011
Das
- Listerl
- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
Das einfach nur
-Listchen
-
-
Kati299 - 06.03.2011
Das
- Listerl
-
dorhudda - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
Das einfach nur
-Listchen
-
kati299 - evtl. mal kurz vorbei schaun, je nach dienstplan, zu schubbern hab ich leider erst ab 27.4. was

[/B]
JohnD - 07.03.2011
Kati299 schrieb:dorhudda
Danke dir

.
@hudda, Was ist ein "FL Seitenblinker"
- sorry ich werde langsam Alt 
. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um einen "Fern- oder FahrLicht Seitenblinker" handelt

.
@all, gebt bitte mit an, ob ihr auch am Abend dabei seid - sofern ihr es ab- und einschätzen könnt. Aus diesem Grunde steht bei den Johns "ganztags".
Dankööööö
Janne - 07.03.2011
Das
- Listerl
-
dorhudda - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
-
Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
Das einfach nur
-Listchen
-
kati299 - evtl. mal kurz vorbei schaun, je nach dienstplan, zu schubbern hab ich leider erst ab 27.4. was

chubv - 07.03.2011
JohnD schrieb:@hudda, Was ist ein "FL Seitenblinker"
Facelift
dor hudda - 07.03.2011
Das
- Listerl
-
dorhudda - ganztags FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
-
Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
Das einfach nur
-Listchen
-

[/quote]
Trisha - 09.03.2011
Was ist flimmern?
Janne - 09.03.2011
Ich glaub zuschauen
keram - 09.03.2011
dann drück ich mal die Daumen, daß das ein Erfolg wird und Wiederholung stattfindet.
Mit meinem nächsten bin ich dann ab Oktober etwa sicher auch dabei - am 16.4. aber muss ich leider worksen, diesmal für die Schule...