MINI² - Die ComMINIty
JKT 2011 - Routen fürs Navi - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Jagst/Kocher Tour 2011 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: JKT 2011 - Routen fürs Navi (/showthread.php?tid=37841)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


JKT 2011 - Routen fürs Navi - Fahrspass - 03.05.2011

MINI-15 schrieb:Wir hatten vor etlichen Jahren mal eine Tour (Rund um Solingen) mit über 28 Linksabbiege-Ampeln. Das war eher eine Warte- und Ampeltour. Ich hätte die Tour dann eher andersherum geplant.
So etwas ist also bekannt. Mr. Orange

Aber das wird sicherlich bei der JKT 2011 nicht vorkommen.

Wenn alles klappt, dann ... ach, zähl doch einfach mal die Ampeln mit ... Pfeifen


JKT 2011 - Routen fürs Navi - Bastl - 03.05.2011

MINI-15 schrieb:Eine Route kann man beim Nüvi eingeben.
Ein Import habe ich auch schon irgendwie mal hinbekommen.

Allerdings habe ich ja die Adressen der Zwischenstationen und das Roadbook ist ja auch mit dabei.
Also ... als Cooper S-Fahrer müsste ich eigentlich nicht so schnell von meinem Vordermann abgehangen werden.
Daher lassen wir das lieber mal mit der Google Map-Route.
Danke
Update in Posting 50 http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2665191&postcount=50

versuch es und gib bitte Rückmeldung Zwinkern


JKT 2011 - Routen fürs Navi - Mr_53 - 03.05.2011

MINI-15 schrieb:Aber das wird sicherlich bei der JKT 2011 nicht vorkommen.


nö, weniger - ist ja mitten in der pampa Devil! Yeah!


JKT 2011 - Routen fürs Navi - blizzard - 05.05.2011

Ich weiß nicht obs hier schon gepostet wurde, aber für alle die kein Navi haben, aber trotzdem gerne die Strecke als Karte inkl. Wegbeschreibung haben möchten gibt es auf Michelin.de die Möglichkeit eine Route mit Zwischenstops zu planen.

Die Edith hat den Link wieder entfernt, da er nur ein Beispiel war und hier keinesfalls Unordnung rein bringen sollte!


JKT 2011 - Routen fürs Navi - Mr_53 - 05.05.2011

eek! was hat bastl denn da für ne strecke gebastelt ?

da sind ja nur warnschilder in der beschreibung ausgeführt Lol


JKT 2011 - Routen fürs Navi - Fahrspass - 05.05.2011

blizzard schrieb:Ich weiß nicht obs hier schon gepostet wurde, aber für alle die kein Navi haben, aber trotzdem gerne die Strecke als Karte inkl. Wegbeschreibung haben möchten gibt es auf Michelin.de die Möglichkeit eine Route mit Zwischenstops zu planen.

Zb so: http://www.viamichelin.de/web/Itineraires?strStartLocid=34MTE1d3AwaTQxMzMzLjAzajNmMTA0dmZuc2NORGt1TWpBek16Yz1jT1M0ME9EYzNOQT09Y05Ea3VNakF5TnpVPWNPUzQwT0RnME9RPT1jTkRrdU1qQXlOelU9Y09TNDBPRGcwT1E9PTBnSW0gQnJlbm50ZW5zdG9jaw==&strDestLocid=32M2FpMDU3NDYyNjEwY05Ea3VNVGMzTXc9PWNPUzQwTkRBek5RPT0=&strStep1Locid=34MTE1eWQ4OWsyMjA0MjAuMDNmZGkxMDU1cmgwbmNORGt1TXpFeU9Eaz1jT1M0ME5qZ3hOdz09Y05Ea3VNekV4TVRVPThPUzQwTmpreWNORGt1TXpFeU9Eaz1jT1M0ME5qZ3hOdz09MGNTY2hsb8Ofc3RyYcOfZQ==&strStep2Locid=32M2JlOTU3NDY3NzEwY05Ea3VNemd6TkRRPWNPUzQzTURjMU13PT0=&strStep3Locid=32M2dldzU3NDU5NTEwY05Ea3VNalV6TkRrPWNPUzQ0TkRrNE13PT0=&strStep4Locid=32M2FlaTU3NDU0MjEwY05Ea3VNakE1T1RrPWNPUzQzT0RNMU5RPT0=&intItineraryType=1&caravaneHidden=false&vh=CAR&strVehicle=0&itineraryCarType=0&itineraryFuelType=0&isFavoriseAutoroute=false&isAvoidPeage=false&isAvoidVignette=false&isAvoidLNR=false&isAvoidFrontiers=true&dtmDeparture=05%2F05%2F2011&distance=km&devise=1.0|EUR&indemnite=&carbCost=1.3&autoConso=6.8&villeConso=6&routeConso=5.6

Hm, auf den ersten Blick sieht's aus wie die Tour, aber da stimmt was nicht. Da fehlt rund die Hälfte der Kilometer ... Head Scratch

Aber das ist ein guter Anfang: Devil!

[attachment=34833]


JKT 2011 - Routen fürs Navi - Bastl - 05.05.2011

blizzard schrieb:Ich weiß nicht obs hier schon gepostet wurde, aber für alle die kein Navi haben, aber trotzdem gerne die Strecke als Karte inkl. Wegbeschreibung haben möchten gibt es auf Michelin.de die Möglichkeit eine Route mit Zwischenstops zu planen.
di Route stimmt nicht und stiftet jetzt in desem Fred vielleicht etwas Verwirrung, deshalb gilt weiterhin:
Fahrspass schrieb:Vergeßt bitte nicht, dass für jeden ein Roadbook gibt, mit dem alleine man schon fahren könnte, wenn man ein bißchen aufpaßt. Außerdem sind in dem Roadbook vier oder fünf Uhrzeiten mit Anschriften angegeben, zu denen man fahren soll, wenn man den Anschluß verloren hat oder wider erwarten doch mal ein Straße gesperrt ist.

Es ist wirklich kein Problem, wenn Du ohne Tour auf dem Navi unterwegs bist.
Das klappt ... Brav

Mr_53 schrieb:eek! was hat bastl denn da für ne strecke gebastelt ?

da sind ja nur warnschilder in der beschreibung ausgeführt Lol

Fahrspass schrieb:Aber das ist ein guter Anfang: Devil!

[attachment=34833]
Muhaha mehrere gefähriche Kurven die nächsten 240 km Devil! Mr. Orange


JKT 2011 - Routen fürs Navi - Curly - 05.05.2011

Also irgendwas mache ich falsch Head Scratch

Ich habe auf dem Phönchen die aktuelle Telekomversion. Wenn ich den Link anklicke, dann öffnet sich das Navigon. Wenn ich unten rechts auf Mehr drücken, dann steht da nur "Kontakt", "Option" und "Benachrichtigungen"..

Was mache ich falsch Help Please!


JKT 2011 - Routen fürs Navi - Bastl - 05.05.2011

Curly schrieb:Also irgendwas mache ich falsch Head Scratch

Ich habe auf dem Phönchen die aktuelle Telekomversion. Wenn ich den Link anklicke, dann öffnet sich das Navigon. Wenn ich unten rechts auf Mehr drücken, dann steht da nur "Kontakt", "Option" und "Benachrichtigungen"..

Was mache ich falsch Help Please!
was für eine Version hat dein Navigon? (nach dem Start oben rechts auf das "i" klicken)?

Ihr habt doch auch das "normale" Navigon, oder?


JKT 2011 - Routen fürs Navi - Curly - 05.05.2011

Bastl schrieb:was für eine Version hat dein Navigon? (nach dem Start oben rechts auf das "i" klicken)?

Ihr habt doch auch das "normale" Navigon, oder?

Ich habe die 1.4.0 Version.

Ja wir haben auch das Normale. Funktioniert aber im Moment nicht richtig. Es läd nicht mehr richtig Achselzucken