MINI² - Die ComMINIty
Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz (/showthread.php?tid=37882)

Seiten: 1 2


Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - thatsnotmyname - 13.03.2011

Wunderschönen guten TagWinke 02

Vor 2 Wochen habe ich es getan.... und mir meinen ersten Mini bestellt. Yeah!Er soll Mitte bis Ende April kommen.... verdammt lange Zeit. Augenrollen

Ich bin, wie schon erwähnt "Mini-Frischling", jedoch angesteckt von Freunden, die schon lange Mini fahren. Hier in CH war eine Superaktion mit dem Mini-Ray und so konnte ich nicht widerstehen und habe mir einen One in midnight black bestellt. Aussenspiegel und Scuttles in yellow, sieht aus wie der Freund von Biene Maja und so hat er auch schon einen Namen: Willi (ja ja.. Frauen müssen ihren Autos immer Namen geben.... Sonne)
Klima, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Radio Boost und ein paar Spielereien mit beheizbaren und abblendbaren Spiegeln etc.

Nun hoffe ich, dass ich, wenn ich den Kleinen habe, ganz viele Fragen stellen darf...... Anbeten

Schönen Sonntag aus der Kuhschweiz


Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - BLACKSILVER - 13.03.2011

Hallö in die Schweiz und Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02 hier im Forum und bei den VerSonne
Glückwunsch zu deinem "ERSTEN MINI" Top Hurra! "Mini-Frischling" ZwinkernMöge die Wartezeit bei dir schnell vorrübergehen..Däumchen drehenYeah!. Keine scheue,und nur zu mit Fragen hier im Forum.. Gruß BLACKSILVER, a.d. Ruhrgebiet..


Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - thatsnotmyname - 14.03.2011

Ruhrgebiet? Kenne ich...... Herne, Dortmund, Essen, ..... Top


Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - Rohri - 14.03.2011

eek!Kuhschweiz???
sagmal...Motzen

Naja, Kühe haben wir hier tatsächlich - auch dumme Kichern

Herzlich willkommen im Forum.
Woher kommst denn? Vielleicht fahren wir uns mal über den Weg, dann immer schönWinke 02

Achja, nicht nur Frauen geben ihrem Auto einen NamenPfeifen


Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - blacky - 15.03.2011

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem MINI. Yeah!

Allzeit gute Motoring

Langsam wird's voll in der Schweiz (zumindest mit MINI's), was? Mr. Orange Zwinkern


Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - bastian87 - 16.03.2011

Herzlich Willkommen Winke 02


Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - Markenartikel - 16.03.2011

Willkommen!

Und immer schön winken, gelle. Sonne
Die farbigen Aussenspiegel sehen toll aus, ich freue mich auf Fotos. Party 01


Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - thatsnotmyname - 10.04.2011

Montag, also morgen Yeah!um 14:00 Uhr kann ich den WILLI abholen!!! Yeah!Yeah!

Danke für Eure Willkommensgrüsse, ich werde jedem Mini natürlich zuwinken!! Top


Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - Ayita - 10.04.2011

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!Party 02
Viel Spaß mit deinem Willi und allzeit unfallfreie Fahrt Top
Wenn du deinen Kleinen hast,
dann FotosMachen! weil Ohne Fotos sinnlos!
LG in die CH Sonne


Noch in freudiger Erwartung.... Gruss aus der Schweiz - BLACKSILVER - 10.04.2011

Yeah!.. Endlich Top.. Viel Spaß mit deinem Mini One Zwinkern..

Gr.BLACKSILVER