Hab noch keinen, suche aber fleissig. :) -
Badluck - 22.03.2011
Hallo Community,
ich wollte mich mal vorstellen, auch wenn ich noch keinen Mini hab.
Mein Name ist David, ich bin 31 Jahre alt, komm aus Luxemburg und suche derzeit nen Mini Clubman um meinen in die Jahre gekommenen 5er BMW zu ersetzen. Am Liebsten wäre mir ein Copper S mit weniger als 50tkm. Die sind allerdings immer noch etwas überhalb meines Budgets (15.000), deshalb kann's auch ein gut ausgestatteter Copper sein.
Was ich trotz vielem stillen Lesens hier im Forum aber noch nicht beantworten konnte: Kriegt man beim Clubman nen Kinderwagen in den Kofferraum?
Die Familienvergrösserung steht zwar momentan noch nicht an erster Stelle, aber für den Fall der Fälle will ich schon mal vorbereitet sein.

)
So ich nutze jetzt mal ausgiebig die Suchefunktion und freue mich auf das Mitwirken hier im Forum.
Gruß aus Luxemburg
BaLu
blacky - 23.03.2011
Herzlich Willkommen bei den Bekloppten.
Viel Spaß hier bei MINI2.
Und eine erfolgreiche Suche.
Das mit dem Kinderwagen kann ich Dir nicht beantworten.
Grüße vom blacky
Hab noch keinen, suche aber fleissig. :) - Ayita - 23.03.2011
Hallo und Herzlich Willkommen hier!

Es gibt irgendwo einen Thread, da geht es um Kinderwagen die in den Hatch passen sollen.

Ergo, müßte es auch Kinderwagen geben die in den Clubbi passen, da dieser ja etwas größer ist.
Hab da was gefunden:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46769&highlight=kinderwagen
Badluck - 24.03.2011
Hallo, danke für den Link.
Das müsste dann ja klappen.
Ich lese mich momentan durch die Threads zum Thema Kettenspanner und stelle mir so langsam die Frage obs ein Cooper ohne S nicht auch tut.
Gruß
BaLu
BLACKSILVER - 24.03.2011
Hallo Badluck und

Herzlich Willkommen

hier im Forum..
Wenn du dein Clubbi gefunden hast, freuen wir uns Ver

ten auf ein paar schöne Fotos von deinem clubbi.. Viel Glück bei der Suche...

Gruß BLACKSILVER...
MrRed - 24.03.2011

...
also ich weiß das die Familie ( Nickname im Forum )
Bukoone
seine Kinder mit dem Clubbi am Transportieren ist ...

mit allem was dazu gehört ...
vielleicht mal eine PN senden zwecks Info`s ...
gz MrRed
Badluck - 24.03.2011
Danke, hab ne PN geschickt.
Gruß
BaLu
keram - 31.03.2011
huhu
ich habe mit der Geburt meiner (2.) Kleinen komplett durchgeknallt und zum Unverständnis aller Verwandten und Bekannten meinen Mondeo Turnier verkauft und nen Clubman S zugelegt
Nunja, ich gestehe: wir haben nen großen Zweitwagen, und der alte Riesenkinderwagen aus den 70ern hätte nie reingepasst. Auch so wirds eng - es gibt nur 1,2 Modelle, die soweit zusammenklappbar sind, daß sie reinpassen. Das sollte Dich aber nicht abhalten - notfalls lässte eine Seite dauerhaft umgeklappt. dann geht das schon.
Badluck - 02.04.2011
Ja, nen zweiten etwas grösseren Wagen haben wir auch, nen Skoda Fabia Kombi. Notfalls muss dann halt immer Muttis Auto herhalten.
Meine Mutter hat mich und meinen Bruder in den 80ern auch in nen Ford Fiesta gestoppft und ob da jetzt soviel mehr Koffraum drin war als im Clubman glaub ich nicht.
In dem Sinne, die Suche geht weiter!
BaLu
Badluck - 26.05.2011
Ich hab einen!!!!!!
Hier mal ein Foto vorab, abholen kann ich den Wagen am 10.6.

))
*freu*
Daten:
Mini COOPER S R55
EZ 04/08
59.000 km
Chili Red
Der Rest kommt nach
Gruß
BaLu