Beulen an Heckspoiler Anschraubpunkten - lulu011 - 13.03.2004
Hallo habe heute meinen Spoiler abgenommen!
Wollte euch mal fragen ob ihr nach der Demontage auch Beulen hattet wo die Schrauben sitzen?
An beiden Seiten eingedrückt ich schätze weil man die Schrauben zu fest gezogen hat!
Was meint ihr kann ich das auf Garantie bemängeln?Oder werden die sagen wenn der Spoiler montiert ist sieht man das ja nicht?
Bin stink sauer jetzt kann ich das erst verzinnen und neu Lackieren
Beulen an Heckspoiler Anschraubpunkten -
w0rl - 13.03.2004
Ich denke nicht, weil du den selbst (?) abgenommen hast ...
-> Was fürn Spoiler hast denn jetzt drauf ? (ich kann mir meinen ohne gar nicht vorstellen...
Wenn du die Teile lackieren lassen willst ... -> Könnte man dann mal vllt ne Sammellackierung organisieren, dann würd das vllt. für alle billiger werden ^^
bigagsl - 13.03.2004
@lulu,
ich vermute, du meinst den heckspoiler. JA, es ist (leider) normal, dass an den befestigungspunkte der heckklappe beulen sind. zumindest bei allen heckklappen die ich spoilerdemontiert gesehen habe (inklusiv meiner). scheint wohl britische wertarbeit zu sein

garantiefall? probier's!
bigagsl
cons1505 - 13.03.2004
Ghet sicher nich als Garantiefall... 1. Selbst demontiert... hätte ja auch sien, dass du die schrauben zuerst fetsgezogen statt gelockert hast *gg*
2. Willst Du ohen Spoiler und mit 2 Löchern rumdüsen?!?! Schaut best. klasse aus! *gg*
w0rl - 13.03.2004
ja das meinte ich eben ja auch ...
Beulen an Heckspoiler Anschraubpunkten - lulu011 - 13.03.2004
Nee nee nicht ohne Spoiler sondern mit meinem Lumma Spoiler!Dieser liegt aber nicht komplett auf wie original, somdern wird nur an den zwei Punkten verklebt und verschraubt!
Der Lumma Spoiler steht somit auf zwei etwa 1,5cm breiten Füßen so nenne ich das mal!
Die Löcher sind weg aber dadurch das sie ne Beule in die Klappe gedrückt haben, sieht man das etwas und das stört mich!
Also wenn ich es 100% haben will komme ich nicht um den Lack rum!
Garantie dachte ich mir schon das brauche ich garnicht erst zu versuchen son Mist.