MINI² - Die ComMINIty
JCW Luftfilter + Domstrebe in R50 Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: JCW Luftfilter + Domstrebe in R50 Cooper (/showthread.php?tid=38165)

JCW Luftfilter + Domstrebe in R50 Cooper - P@G - 01.04.2011

Hallo,
mal eine Frage, passt der JCW Luftfilter zusammen mit der Domstrebe in einen R50 Cooper?
Denn ist ist schon relativ eng da drin. =D

JCW Luftfilter + Domstrebe in R50 Cooper - villa92 - 02.04.2011

eigentlich schonHead Scratch

glaube der jcw luftfilter für r50 (den es ja offiziel nicht mehr gibtPfeifen)
is nicht viel grösser bzw. gleichHead Scratch

geht die domstrebe den überhaupt über den lufti?
dachte die liebt weiter hinten Head Scratch

JCW Luftfilter + Domstrebe in R50 Cooper - P@G - 02.04.2011

villa92 schrieb:eigentlich schonHead Scratch

glaube der jcw luftfilter für r50 (den es ja offiziel nicht mehr gibtPfeifen)
is nicht viel grösser bzw. gleichHead Scratch

geht die domstrebe den überhaupt über den lufti?
dachte die liebt weiter hinten Head Scratch

Ja, aber bei dem JCW Luffi gibt es ja noch so ein Röhrchen, das nach "oben" geht.

JCW Luftfilter + Domstrebe in R50 Cooper - Ugur-Sahin - 02.04.2011

Das passt Top (Soundkit Luftfilter + Domstrebe)
Bei ONE/Cooper muss man aber die Abdeckung der Batterie etwas bearbeiten damit die Domstrebe passt! Ansonsten drückt die Domstrebe die Batterie nach unten und auf Dauer würde ich es nicht so lassen.

Ugur-Sahin schrieb:Bei ONE/Cooper muss man aber die Abdeckung der Batterie etwas bearbeiten damit die Domstrebe passt! Ansonsten drückt die Domstrebe die Batterie nach unten und auf Dauer würde ich es nicht so lassen.

eek! Bei mir drückt da nichts, passt zwar auch nichts mehr dazwischen, aber gedrückt ist auch nichts. Devil!
Aber so schwer wie diese Batterien sind, drückt die des selbst nach unten. Pfeifen

JCW Luftfilter + Domstrebe in R50 Cooper - Ugur-Sahin - 02.04.2011

Schau mal da KLICK
so ähnlich habe ich es auch Top
Auf dem Bild ist auch der JCW Soundkit Luftfilter drauf. Aber wenn ich sehe wie weit die Domstrebe in dem Kasten drinne ist, würde ich da schon was bearbeiten Meine 2 Cents Ist aber natürlich dir überlassen Winke 02

Ugur-Sahin schrieb:Schau mal da KLICK
so ähnlich habe ich es auch Top
Auf dem Bild ist auch der JCW Soundkit Luftfilter drauf. Aber wenn ich sehe wie weit die Domstrebe in dem Kasten drinne ist, würde ich da schon was bearbeiten Meine 2 Cents Ist aber natürlich dir überlassen Winke 02

Da rechts ist aber nicht mehr viel Platz. Pfeifen

Die Domstrebe ist bei dir da wirklich tief drin. Aber wie gesagt ich kann bei mir noch ein Blatt Papier durchziehen, ohne dass es zerreißt. Pfeifen
Evtl liegt es auch daran, dass ich eine nachgeschweisste gekauft habe, evtl ist die etwas höher.
Aber das ist jetzt Off Topic.

Fakt ist beides hat Platz. Devil!