MINI² - Die ComMINIty
Endlich isser da... der Willi! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Endlich isser da... der Willi! (/showthread.php?tid=38303)

Seiten: 1 2 3


Endlich isser da... der Willi! - thatsnotmyname - 11.04.2011

Heute -endlich- um 14 Uhr durfte ich meinen "Willi" in Empfang nehmen.... Yeah!

Leider wurde ich schon vorgewarnt, dass die falschen gelben Blenden für die Aussenspiegel geliefert wurden.... Augenrollen so muss ich noch ein paar Tage warten, damit der Willi auch aussieht wie Willi Motzen

Aber das tat der Freude keinen Abbruch.... Yeah!Es war einfach schön, den Kleinen auszupacken.... Party 01

Die erste Ausfahrt war toll, Motoringeinmal über Land und wir haben uns schon toll aneinander gewöhnt. Top Ist schon ein Unterschied, von einem 6-Zylinder (BMW 125 i) auf einen Mini...aber es ist himmlischSonne

Hier nun die versprochenen Bilder:


Endlich isser da... der Willi! - alx_photo - 11.04.2011

Glückwunsch Yeah!

Bin gespannt auf die Aussenspiegel Mr. Gulf


Endlich isser da... der Willi! - thatsnotmyname - 11.04.2011

ich auch... Augenrollen die sollen in ein paar Tagen kommen..... die gelieferten "Standardblenden" passen nicht, weil ich das "Aussenspiegelpaket" bestellt habe.. was immer das auch sein mag..... Head Scratch


Endlich isser da... der Willi! - Ayita - 11.04.2011

Das Aussenspiegelpaket beinhaltet das elek. anklappen der Spiegel ( z.B. wenn du geparkt hast ) Zwinkern
Das bedeutet aber auch, daß die Kappen eine spezielle Form haben und meist nicht vorrätig sind.Schulter zucken
Kopf hoch, sehen bestimmt richtig gut aus. Top


Endlich isser da... der Willi! - thatsnotmyname - 11.04.2011

Danke Ayita, das wusste ich nicht.. Anbeten (und wie klappe ich die ein?? manuell....? hab kein Knöpfli gefunden.... und hat mir auch der nette Verkäufer nicht gesagt... Confused


Endlich isser da... der Willi! - omufflon - 11.04.2011

Von nem 125i auf nen One eek! Respekt
Das nenn ich mal Liebe zu Mini Zwinkern
Dann viel Spaß und unfallfreie Fahrt Top


Endlich isser da... der Willi! - thatsnotmyname - 11.04.2011

Von 'nem 125i CABBI auf den Mini.... ja, das muss Liebe sein! Sonneist es auch.. ich liebe den Kleinen.... Liebe (den BMW hab ich nur gefahren, weil es der Firmenwagen war, den ich bei der Scheidung mitgenommen habe.... muss ich aber nicht haben, wollte immer einen Mini, aber mein Ex meinte, dass sei nicht so gut... gut, dass nun ICH entscheide!)


Endlich isser da... der Willi! - omufflon - 11.04.2011

thatsnotmyname schrieb:Von 'nem 125i CABBI auf den Mini.... ja, das muss Liebe sein! Sonneist es auch.. ich liebe den Kleinen.... Liebe (den BMW hab ich nur gefahren, weil es der Firmenwagen war, den ich bei der Scheidung mitgenommen habe.... muss ich aber nicht haben, wollte immer einen Mini, aber mein Ex meinte, dass sei nicht so gut... gut, dass nun ICH entscheide!)

Mir geht es ähnlich...habe noch nen E90 3er (320d)...so schön der auch fährt...so liebe ich auch den Mini...konnte ich mir vorher nie vorstellen Top

Kann das ein Minivirus sein eek!


Endlich isser da... der Willi! - thatsnotmyname - 11.04.2011

omufflon schrieb:Kann das ein Minivirus sein eek!

Kann nicht nur, IST!!Sonne


Endlich isser da... der Willi! - blacky - 11.04.2011

thatsnotmyname schrieb:Danke Ayita, das wusste ich nicht.. Anbeten (und wie klappe ich die ein?? manuell....? hab kein Knöpfli gefunden.... und hat mir auch der nette Verkäufer nicht gesagt... Confused

Glückwunsch zu Deinem MINI. Yeah!

Da ist auch kein extra Knopf.
Du musst einfach nur den Knopf, den Du zum Einstellen der Spiegel nimmst, entweder leicht nach rechts bzw. links "überdrehen". Zwinkern