MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT (/showthread.php?tid=38306)



CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Knei3 - 06.11.2011

TopTopParty 02


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - gresu - 06.11.2011

iamone schrieb:Das ist auf "Forum-Standard", trotzdem Danke. Smile :)



Da war der "Hund begraben". Keine Ahnung warum das auf nur 30 Tage war, aber danke Harry! Top

@gresu:

Viel Spaß mit dem schwarzen Cooper! Der sieht echt hammergeil aus. Devil!

Nur warum kauft man sich jemand nen Neuwagen, richtet den so richtig geil her und verkauft dann gleich wieder? Sowas werd ich nie verstehen… Lol Zwinkern

Danke Yeah!

Zu Deiner Frage ............... damit Andere auch Ihre Freude haben PfeifenZwinkernTopWinke 02


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - chubv - 06.11.2011

@gresu
Fährst du das Prachtstück auch im Winter?


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - gresu - 06.11.2011

chubv schrieb:@gresu
Fährst du das Prachtstück auch im Winter?

Da ich eh schon drei Garagen habe .............. eher nicht Zwinkern
kommt jetzt darauf an ob wir den Blauen verkaufen können ............ sonst is des unser Winterauto neben dem Firmendüsi Mr. Orange


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - chubv - 06.11.2011

gresu schrieb:....... eher nicht Zwinkern
Top

Ist auch viel zu schade dafür!


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - gresu - 06.11.2011

chubv schrieb:Top

Ist auch viel zu schade dafür!

Schade ? in der einen Garage steht ein BMW E30 - 316i im Originalzustand KmStand 61.200 BJ 1988 PfeifenYeah!


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Liebi - 06.11.2011

gresu schrieb:Schade ? in der einen Garage steht ein BMW E30 - 316i im Originalzustand KmStand 61.200 BJ 1988 PfeifenYeah!


Schön, schön, zwar irgendwie schade dass es "nur" ein 316er ist, aber wie heißts so schön, irgendwann ist die Motorisierung egal, wenn der Wagen dafür in nem Top gepflegten Originalzustand ist...und genau das ist ja beim E30 per se schon selten genug...

...ein Freund hat sich neulich nen 1985er 2er Golf aus Zweitbesitz gekauft - zwar nur ein 4Gang mit 50PS, dafür echte 78.000km auf der Uhr und keine Spur von Rost - hatten den auf der Bühne, da ist nix - und auch innen alles wie neu, Lackmäßig auch ganz brauchbar - 1x aufpolieren und gut ists, und irgendwie steht der ja schon cool da, ist ein Fahrwerk drin und die Pirelli-Felgen drauf - sonst komplett original, inklusive Schweinehaken, aber irgendwie hat der Karren was Party 01
--> erstanden für 700€ inklusive neuer Batterie....allein die Felgen sind mal gut und gerne die Hälfte des Kaufpreises wert...wird jetzt allerdings tagtäglich gefahren, er hat einfach was günstiges gesucht um die 4km von daheim zur Arbeit nicht zu Fuß gehen zu müssen...

LG;
Manuel

PS: Jetzt wär ich aber schon noch neugierig was in den anderen Garagen noch so parkt - irgendwer hat mal gesagt tolle Autos kann man nie genug haben *g*


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - gresu - 06.11.2011

Liebi schrieb:Schön, schön, zwar irgendwie schade dass es "nur" ein 316er ist, aber wie heißts so schön, irgendwann ist die Motorisierung egal, wenn der Wagen dafür in nem Top gepflegten Originalzustand ist...und genau das ist ja beim E30 per se schon selten genug...

...ein Freund hat sich neulich nen 1985er 2er Golf aus Zweitbesitz gekauft - zwar nur ein 4Gang mit 50PS, dafür echte 78.000km auf der Uhr und keine Spur von Rost - hatten den auf der Bühne, da ist nix - und auch innen alles wie neu, Lackmäßig auch ganz brauchbar - 1x aufpolieren und gut ists, und irgendwie steht der ja schon cool da, ist ein Fahrwerk drin und die Pirelli-Felgen drauf - sonst komplett original, inklusive Schweinehaken, aber irgendwie hat der Karren was Party 01
--> erstanden für 700€ inklusive neuer Batterie....allein die Felgen sind mal gut und gerne die Hälfte des Kaufpreises wert...wird jetzt allerdings tagtäglich gefahren, er hat einfach was günstiges gesucht um die 4km von daheim zur Arbeit nicht zu Fuß gehen zu müssen...

LG;
Manuel

PS: Jetzt wär ich aber schon noch neugierig was in den anderen Garagen noch so parkt - irgendwer hat mal gesagt tolle Autos kann man nie genug haben *g*

ganz kurz Pfeifen

[attachment=o76687]

[attachment=o76688]


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Liebi - 06.11.2011

Nice!

Und der E30 ist ja mal echt genau das was ich oben mit vielen Worten zu erklären versuchte - sieht verdächtig nach Neuwagenzustand aus, nice! Für mich ist ja der E30 immer noch einer der schönsten BMW Ever...das Ding hat einfach Charakter!

So, und ich bin für heute auch fertig mit der Arbeit am MINI - Akribische Innen- und Außenreinigung war zur Mittagszeit am Plan und jetzt hab ich gerade noch das Leder mit der Pfleglotion (natürlich Original BMW - von Daddys 5er Pfeifen) verwöhnt und so steht er jetzt glücklich und zufrieden in der Garage...

...jetzt sollt ich ihn nur noch vorm Wintereinbruch noch polieren und dann kann der Winter kommen...die Winterpatscherl liegen auch schon bereit um bei Bedarf drangeschraubt zu werden, aber noch darf er sich auf den 17" 205ern austoben - und zum ersten Mal in meinem Autofahrerleben verstehe ich Leute, die sich trotz eines neuen Autos nen Winterkübel zulegen - irgendwie tut mir der Kleine ja Leid, dass er sich den Winter mit Salz und Split hier im Mühlviertel antun muss...aber das hilft nix, da muss er erstmal durch - wenn ich aber mal mitm Studium fertig bin und er etwas älter wird...kann mich mir durchaus vorstellen ihn einzuwintern - denn eines hab ich ihm schon versprochen, ich geb ihn nicht mehr zur Adoption frei, der bleibt bei mir bis einer von uns zwei auseinanderfällt - ich hab mir ja schon mit 14 nen MINI gewünscht, jetzt mit 23 hab ich ihn und geb den garantiert nieee mehr her! Party!!


LG;
Manuel


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - gresu - 06.11.2011

Liebi schrieb:Nice!


So, und ich bin für heute auch fertig mit der Arbeit am MINI - Akribische Innen- und Außenreinigung war zur Mittagszeit am Plan und jetzt hab ich gerade noch das Leder mit der Pfleglotion (natürlich Original BMW - von Daddys 5er Pfeifen) verwöhnt und so steht er jetzt glücklich und zufrieden in der Garage...

- wenn ich aber mal mitm Studium fertig bin und er etwas älter wird...kann mich mir durchaus vorstellen ihn einzuwintern - denn eines hab ich ihm schon versprochen, ich geb ihn nicht mehr zur Adoption frei, der bleibt bei mir bis einer von uns zwei auseinanderfällt - ich hab mir ja schon mit 14 nen MINI gewünscht, jetzt mit 23 hab ich ihn und geb den garantiert nieee mehr her! Party!!


LG;
Manuel

Danke Manuel Top
hoffe, das es nicht zu prollig rübergekommen ist.
Gratuliere Dir zu Deiner Einstellung Yeah! des sollte ich mal meinen zwei Söhnen erzählen Lol
Wie ich so aus Deinen Worten heraus lesen kann, bist Du recht zufrieden mit Deinem Mini Top Freut mich Party!!