MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT (/showthread.php?tid=38306)



CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Bastl - 10.11.2011

iamone schrieb:Bett? Mh joa…da will ich auch wieder hin… Lol

Sagt mir mal einer wo diese kleinen fiesen englischen Autos, die auf MINI hören, die Düsen für das Verströmen der besonders irrationalen An-das-Auto-Bindungs-, MINI-total-tollfinden- und eigentlich-gar-nicht-hergeben-wollen-Moleküle haben?!?! Motzen

He He
Das sind MINI-Pheromone die aus den Plastikteilen ausdünsten Sonne Lol

Moin!


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - chubv - 10.11.2011

iamone schrieb:Sagt mir mal einer wo diese kleinen fiesen englischen Autos, die auf MINI hören, die Düsen für das Verströmen der besonders irrationalen An-das-Auto-Bindungs-, MINI-total-tollfinden- und eigentlich-gar-nicht-hergeben-wollen-Moleküle haben?!?! Motzen

Aaaalso, du baust das Rad hinten links ab und entfernt die Radhaus Abdeckung. Dahinter findest du einen kleinen Schlüssel. Jetzt baust du das Rad rechts vorne ab. Achtung: hinten links nicht montieren. Dann öffnest du die Motorhaube und baust die dritte Zündkerze aus. Dort bläst du mal ordentlich rein. Wenn du dann den Luftfilterdeckel abnimmst liegt da auf einmal auch ein kleiner Schlüssel drin. Klar, den hast ja gerade rausgeblasen.

So, jetzt kommts ... du brauchst eine(n) Zweiten.
Vorne links und hinten rechts im Radkasten sind kleine Schlösser. Beide Schlüssel rein und gleichzeitig! drehen.

Schwitzen

Und ... tataaaa ... der Ganghebel fährt langsam hoch und diese fiese Düsen kommt zum Vorschein. Hurra!

Und jetzt kommt das Problem: Du darfst sie nicht ausbauen. Warum? Weil damit gleichzeitig eine verbindliche Neubestellung beim nächstgelegenen Händler ausgelöst wird. He He


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - iamone - 10.11.2011

@Bastl:

aus den Plastikteilen? Wuaha…Dann muss man ja den ganzen Wagen ver-Rennwag-isieren, um dem zu entkommen…eek!

chubv schrieb:Aaaalso, du baust das Rad hinten links ab und entfernt die Radhaus Abdeckung. Dahinter findest du einen kleinen Schlüssel. Jetzt baust du das Rad rechts vorne ab. Achtung: hinten links nicht montieren. Dann öffnest du die Motorhaube und baust die dritte Zündkerze aus. Dort bläst du mal ordentlich rein. Wenn du dann den Luftfilterdeckel abnimmst liegt da auf einmal auch ein kleiner Schlüssel drin. Klar, den hast ja gerade rausgeblasen.

So, jetzt kommts ... du brauchst eine(n) Zweiten.
Vorne links und hinten rechts im Radkasten sind kleine Schlösser. Beide Schlüssel rein und gleichzeitig! drehen.

Schwitzen

Und ... tataaaa ... der Ganghebel fährt langsam hoch und diese fiese Düsen kommt zum Vorschein. Hurra!

Hahaha…zu geil die Erklärung. Zu geil! Top Devil!

und egal was du nimmst…gib mir was von ab.

Zitat:Und jetzt kommt das Problem: Du darfst sie nicht ausbauen. Warum? Weil damit gleichzeitig eine verbindliche Neubestellung beim nächstgelegenen Händler ausgelöst wird. He He

Wenn der Countryman (natürlich dann schön tiefgelegt, sonst geht der Wagen für "geisteskranke Muttis" optisch nicht) nicht so Micky Mouse innen wäre, nen Doppelkupplungsgetriebe anbieten würde und vielleicht sogar ne JCW Version mit 250PS+ (aber wenns sich vermeiden lässt kein PSA-Motor) samt All4…warum nicht?!









und ich im Lotto gewinnen würde. He He


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Compuking - 10.11.2011

Was los Alex, willst ihn doch nicht abgeben!?

@chubv: danke... wegen dir schauen mich jetzt im Büro alle komisch an... Big Grin


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - iamone - 10.11.2011

Compuking schrieb:Was los Alex, willst ihn doch nicht abgeben!?

Was muss, muss, aber der kleine Kacker machts einem echt schwer!

Da fährt man nichtsahnend durch die Gegend, hört entspannt Musik, schaltet immer schön hoch, hat nen niedrigen Verbrauch, erfreut sich der Gegend (immer im Hinterkopf "moah wäre der Karren doch etwas tiefer Lol ) da taucht doch plötzlich ne Autobahnauffahrt auf und wah wah wah wah…breites Grinsen im Gesicht und der Motor/Wagen zeigt sich von seiner besten (!) Seite.

Nur etwas mehr Schub ab 140 würde ihm gut tun, da zieht dein Golf definitiv mit noch mehr "wah wah wah wah zschhhhhhh" Faktor. He He


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - eclipses - 10.11.2011

Bist du wahnsinnig in letzter Zeit gehts hier zu - da kommt man ja nimmer nach.

gresu schrieb:Sehe es eigentlich umgekehrt und positiv ............ "die Frau im Korb" Yeah!
Hab eh meinen Beschützer mit --> wenns mir zu viel wird, wird der Mini aufgesperrt, ich setz mich rein und fahr weg He He


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Compuking - 10.11.2011

iamone schrieb:Was muss, muss, aber der kleine Kacker machts einem echt schwer!

Da fährt man nichtsahnend durch die Gegend, hört entspannt Musik, schaltet immer schön hoch, hat nen niedrigen Verbrauch, erfreut sich der Gegend (immer im Hinterkopf "moah wäre der Karren doch etwas tiefer Lol ) da taucht doch plötzlich ne Autobahnauffahrt auf und wah wah wah wah…breites Grinsen im Gesicht und der Motor/Wagen zeigt sich von seiner besten (!) Seite.

Nur etwas mehr Schub ab 140 würde ihm gut tun, da zieht dein Golf definitiv mit noch mehr "wah wah wah wah zschhhhhhh" Faktor. He He

Bedeutet:
Traumauto = Cluman, tiefer, GTI ED30 Motor Big Grin haha...

Aber der Faktor ist gut Wink den kenne ich Big Grin


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Bastl - 10.11.2011

CM? Sieht für mich immer noch wie ein aufgeblasener Hatch kurz vor dem Platzen... aber ich kann halt generell nicht mit der SUV-Ecke anfangen Lol


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - chubv - 10.11.2011

Compuking schrieb:@chubv: danke... wegen dir schauen mich jetzt im Büro alle komisch an... Big Grin
Ich hab ja gar nix gemacht Püh!

Bastl schrieb:CM? Sieht für mich immer noch wie ein aufgeblasener Hatch kurz vor dem Platzen...
Also ich könnte mir den Countryman schon gut vorstellen, wenn er mal nach meinen Wünschen hergerichtet wäre. Mr. Orange


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - iamone - 10.11.2011

Compuking schrieb:Bedeutet:
Traumauto = Cluman, tiefer, GTI ED30 Motor Big Grin haha...

Aber der Faktor ist gut Wink den kenne ich Big Grin

Genau, man müsste nur das RNS510, das DSG und nen Edi30 Motor in meinen Clubman einpflanzen...

Ich glaube das rentiert sich finanziell nicht. *lach*