MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT (/showthread.php?tid=38306)



CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Die Julchen - 28.06.2011

solli schrieb:am mittwoch hab ich bekanntschaft mit einem Q7 gemacht Stumm

[attachment=49717]

[attachment=49718]

[attachment=49719]

Traurig Der arme Kleine!! Traurig Sieht net so gut aus....

Aber immerhin wird er bald wieder Smile


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Liebi - 28.06.2011

solli schrieb:lt. Werkstatt beläuft sich der Schaden auf ca. 4000 €, genaueres erfahr i erst.
Sie rechnen mit Mitte dieser Woche das er fertig wird...Top

Auweh....naja zumindest brauchst dir den Schaden nicht selber zahlen und Hauptsache dir ist nix passiert und der Mini wird schnell wieder fit!
Top

Und ich bin jetzt so frei und zeig euch was ich an meinem schon wieder gemacht hab...heute vor einer Woche hab ich ihn nach Hause geholt und warte grad sehnsüchtig auf meine Kennzeichen - hab sie letzten Mittwoch bestellt, ich will endlich ummelden, denn den Peugeot hab ich am Samstag Abend verkauft, muss aber noch damit fahren weil die Kennzeichen fürn Mini noch nicht da sind...und da war mir irgendwie etwas fad Zwinkern

Nachdem mein Mini ursprünglich wohl mit dem Radio Boost ausgerüstet war und dieses aber von einem der Vorbesitzer durch ein JVC Kasettenradio inklusive 12-Fach Wechsler ersetzt wurde, habe ich heute mein JVC KD-G821 (MP3-CD Radio mit USB und Aux Anschluss, I-Pod Ready) im Mini verbaut.

Und als ich es verbaut habe, ist mir eingefallen, dass es bei dem Radio doch die Funktion PictBridge gibt - tja, kurzerhand die CD inklusive Software rausgesucht, installiert und nach ein bisschen rumspielen kam das dabei raus:
[Bild: wol_error.gif]Verkleinertes Bild. Klicke hier für die Originalversion. Das Original ist 800x600 Pixel und 50kB groß.[Bild: vbgarage.php?do=getimage&id=3032]

Ich finds genial - sieht edel aus, hat kein Normales Mini-Radio drauf, und gibt auch dem JVC einen Hauch von "sieht original aus" Yeah!

LG;
Manuel

PS: Ich hab auch schon überlegt mir ein gebrauchtes Boost MP3 zuzulegen..aber irgendwie würde das wenig Sinn machen, immerhin hat das JVC weit mehr Funktionen, frisst problemlos alle möglichen selbstgebrannten CD's und hat mit 4x50Watt MosFET auch deutlich mehr Dampf....
[Bild: user_online.gif] [Bild: report.gif] [Bild: progress.gif] [Bild: edit.gif] [Bild: quote.gif] [Bild: multiquote_off.gif]


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Sumsi - 28.06.2011

Schwitzen

Von 14:30, bis gerade eben durchgeputzt, geknetet und poliert Schwitzen Mit einer Wurstsemmelpause von ca 3 Minuten Lol


Konnte erst um 14:30 anfangen, er wird morgen zwischen 17:00 und 18:00 wieder geholt und der Arbeitsauftrag lautet(e):
Im Prinzip eine Komplettaufbereitung, bzw. so weit ich komm, bis er wieder geholt wird Party!!


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - LiquidWhite - 28.06.2011

Sumsi schrieb:Schwitzen

Von 14:30, bis gerade eben durchgeputzt, geknetet und poliert Schwitzen Mit einer Wurstsemmelpause von ca 3 Minuten Lol


Konnte erst um 14:30 anfangen, er wird morgen zwischen 17:00 und 18:00 wieder geholt und der Arbeitsauftrag lautet(e):
Im Prinzip eine Komplettaufbereitung, bzw. so weit ich komm, bis er wieder geholt wird Party!!
hoffentlich kommt er nicht direkt nachn nassschliefen Devil!


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Sumsi - 28.06.2011

LiquidWhite schrieb:hoffentlich kommt er nicht direkt nachn nassschliefen Devil!

Devil!
Muhaha
Für Nassschleifen hab ich leider keine ZeitPüh! Es fehlt jetzt noch die erste Politur am Heck, Frontschürze, Seitenschweller und Spoiler Lol
Wäre aber bis jetzt eh nur an einer Stelle notwendig, was ich bis jetzt gesehen hab und die fällt kaum auf Top


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Compuking - 28.06.2011

Klingt gut Smile


Aber Yeah, heute den Schlüssel für meine neue WOhnung bekommen Smile Schonmal 5 von 7 Lampen aufgehängt, morgen schonmal anfangen mit Zeug rüberschleppen und Samstag kommt dann alles was groß ist.

Das kann was geben...


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - solli - 29.06.2011

Compuking schrieb:meine neue WOhnung

schreit ja förmlich nach einer Einweihungsfeier Party 02Yeah!


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Compuking - 29.06.2011

Wenn ihr bis nach Vorarlberg kommt... warum nicht...

Besucher Tiefgarage ist vorhanden *g*


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Dolgovad - 29.06.2011

ich muss bald eine auto einfahren da wären so ein paar hundert km gar nicht schlecht also versprich nicht zu viel.


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - chubv - 29.06.2011

Hast du jetzt schon einen genauen Liefertermin?