MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT (/showthread.php?tid=38306)



CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - LiquidWhite - 30.09.2011

wer kommt morgen noch aller?


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - chubv - 01.10.2011

chubv schrieb:Frage an das CA ... soll ich die Community mal anschreiben?

Nix los hier


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - El Mariachi - 02.10.2011

chubv schrieb:Frage an das CA ... soll ich die Community mal anschreiben?

Kannst Du gerne machen! Dann könnten sie von uns mal was lernen! Devil!


So verlockend die Tatsache ist, dass MINI-Ausfahrten in Österreich von einer professionellen Agentur angeboten werden (und dieser Ersteindruck wird wirklich erweckt Nicken), so ernüchternd ist es, wenn man sich das Gebotene im Detail ansieht! zB:

mini-community schrieb:Samstag, 8. Oktober 2011:

13.00 Uhr Treffpunkt beim Autohaus GADY in Graz, Aperitif & Möglichkeit, das nagelneue MINI-Coupe kennen zu lernen!
(Liebenauerhauptstraße 60, 8041 Graz)
14.00 Uhr Abfahrt Richtung Südsteiermark
15.30 Uhr Essigverkostung bei Felix Weinstock
(Zieregg 2, A-8461 Berghausen)
16.30 Uhr Weinverkostung und Führung durch unseren MINI-Community Partner Weingut TEMENT
(Zieregg 13, A-8461 Berghausen)
Nach Lust und Laune eine kurze gemeinsame Tour über die alte Südsteirische Weinstraße
19.30 Uhr gemeinsames Abendessen im Weingut und Buschenschank Helga Brolli (Eckberg 54, A-8462 Gamlitz)

In Summe sind bei dieser Planung gerade mal 1,5 Stunden fix für das Fahren selbst verplant. Nach den Verkostungen (Alkoholverkostung sollte bei einer Auto-Ausfahrt schon mal gar nicht zwischendurch gemacht werden) geht`s dann "vielleicht" noch weiter mit dem Autofahren! Augenrollen

Irgendwie ist das Ganze für mich sehr "Lifestyle-mässig" aufgezogen. MINI ist nicht das Thema um das es sich hier dreht, vielmehr ist nur ein hippes Automobil, welches dazu dient, hippe Locations anzufahren. So mein bisheriger Eindruck! Schulter zucken

Jetzt darf man das Konzept natürlich nicht grundlegend verteufeln nur weil es jemanden persönlich nicht so anspricht. Es ist immer gut, wenn es Angebote auch dieser Art gibt. Außerdem lernt man mit jeder weiteren Ausfahrt noch dazu (so wie wir auch Zwinkern). Nicht zu verachten ist auch, dass sie es offensichtlich geschafft haben, ein relativ breites Spektrum an Sponsoren für sich zu gewinnen! Respekt

Es ist gut, dass wir auf diese Angebote aufmerksam geworden sind (@ Bernd Danke!), und wir sollten das im Auge behalten. Aber es ist sicherlich auch von Vorteil, wenn diese beiden Herren von der Agentur auch auf mini2.info aufmerksam gemacht werden. Dann könnten sie sehen, was ihre "Zielgruppe" noch so alles interessiert und wie wir solche Ausfahrten angehen! Top

In diesem Sinne: Machen!


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - chubv - 02.10.2011

El Mariachi schrieb:Kannst Du gerne machen! Dann könnten sie von uns mal was lernen! Devil!
Ganz mein Gedanke Hi 5 ... ich meine, was ist schon ein Wochenendtrip Kichern.


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - rubberduck - 02.10.2011

wir waren gestern bei der "präsentation" - wenn man dies so nennen möchte Augenrollen - beim z. in p´dorf.

ein s-coupe in lightning blue, automatik mit schwarzem dach und stripes (ausgeborgt von MINI-Salzburg Zwinkern)...alleine und verlassen im schauraum...und das war´s auch schon Püh!

aber ein hingucker ist das coupe allemal Sonne


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - iamone - 02.10.2011

Hat sich erledigt, juhu Smile :)


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - chubv - 02.10.2011

Resi, i hoi di mit'n Traktor o ... Mr. Orange

Nein im ernst, das klingt ja gar nicht nett eek!.
Leider weiß ich nicht was es ist Augenrollen.

Wie sieht's bei dir mit Kettenspanner aus? Schon getauscht worden?


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - iamone - 02.10.2011

chubv schrieb:Resi, i hoi di mit'n Traktor o ... Mr. Orange

Du sagst es! Confused

Zitat:Wie sieht's bei dir mit Kettenspanner aus? Schon getauscht worden?

Wurde während der Garantie gegen die damals nicht verfügbare, inzwischen (mWn) aktuellste Variante (damals als Testwagen für BMW und den Händler) getauscht.


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - LandyChris - 03.10.2011

So, wie schon im Vorstellungsthread geschrieben (Mini2 Starthilfe) bin ich nun auch Besitzer eines Minis, genauer R53 Cooper S. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, am Sa oder So hole ich ihn ab.
Grüße aus Tirol
Chris


CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT - iamone - 03.10.2011

LandyChris schrieb:So, wie schon im Vorstellungsthread geschrieben (Mini2 Starthilfe) bin ich nun auch Besitzer eines Minis, genauer R53 Cooper S. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, am Sa oder So hole ich ihn ab.
Grüße aus Tirol
Chris

R53 is sowieso immer super!! Top

Vielleicht sieht man sich ja mal. Axams is ja nicht so weit weg von Innsbruck. Zwinkern

+++

Hat hier jemand ne Idee was man für 4 Stück 2 Jahre alte, gepflegte mit zwei kleinen Macken R98 Web-Spoke two tone noch verlangen kann?
(nur die Felgen)