MINI² - Die ComMINIty
MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MINI INSPIRED BY GOODWOOD (/showthread.php?tid=38335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Boonzay - 14.04.2011

Natürlich, nur leider ich nichtConfused Allein die Vorstellung das die Amaturen so beledert sindSabber


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - bangser - 14.04.2011

Ich find das Holz saugeil. Würd ich sofort nehmen, wenn es das statt dem English Oak gäbe. He He


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Boonzay - 14.04.2011

Also das Englisch Oak ist schon echt Material und kein Vergleich zu den <plaste aus der ersten Generation.

In Verbindung mit weiteren Veredelungen sehe das entsprechend gut ausZwinkern


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Maui no ka oi - 15.04.2011

Kabrüggen schrieb:Wenn ich den Preis mit einem normalen Mini vergleiche mit Vollausstattung, dann ist das ja fast ein gerechtfertigter Preis Mr. Orange
Der findet seine Käufer, da wette ich drauf!


Ich wette da gegen, Arden hat bisher auch nur einen verkauft.

Warum ist dieser MINI auf 1000 limitiert? Ach ja wegen der Exklusivität.


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - bigagsl - 15.04.2011

exklusivität und MINI? och... das geht ganz schnell. ratzfatz werden aus den 1.000 einfach 2.000 einheiten. habe da so meine erfahrungen Rolling on floor laughing


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Fahrspass - 15.04.2011

1000 Einheiten ist doch für eine echte Exklusivität eh schon zu viel. Und abnehmer werden sich finden. Der Eine oder Andere mit Öko-Touch aus dem Geldadel kann damit doch prima auf dem Golfplatz oder Tennisclub vorfahren ... Schulter zucken

btw: Gestern hatte ich hatte ich 20 Minuten lang so eine Textableserin an der Strippe, die im Auftrag von MINI unterwegs war. Die hat mich unter anderem gefragt, ob ich "John Cooper Works" mit dem Schlagwort "Exklusivität" verbinde.

Gedanklich spielte sich in etwa Folgendes ab: Head Scratch ... Äx! ... Rolling on floor laughing ...
Die Antwort: NEIN!


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - bangser - 15.04.2011

Fahrspass schrieb:dem Golfplatz oder Tennisclub vorfahren ...
Hmm, passt das Golfcaddy in den Hatch überhaupt rein? Devil!


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Fahrspass - 15.04.2011

bangser schrieb:Hmm, passt das Golfcaddy in den Hatch überhaupt rein? Devil!

Ich meine rGeldadel, nicht die neuemodischen Freizeitgolfer ... die haben eine Caddy-Garage vor Ort ... garantiert ... Zwinkern


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - bangser - 15.04.2011

Boonzay schrieb:Also das Englisch Oak ist schon echt Material
Tja drum hab ichs auch genommen für meinen Hot Chocolate Clubman. Top
Aber das Goodwood Holz sieht nochmal einen Ticken geiler aus.


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Badluck - 15.04.2011

Zitat:Den bekommt man nur, wenn man einen anderen Aston Martin esitzt.

Ehm, meines Wissens nach war das zwar mal so geplant, ist aber dann doch anders entschieden worden.

Zumindest hat mir das ein Kumpel welcher vor zwei Wochen bei AM auf nem Lehrgang mit dem IQ-Martin war so erzählt.

Gruß

BaLu