MINI² - Die ComMINIty
MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MINI INSPIRED BY GOODWOOD (/showthread.php?tid=38335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Mr_53 - 16.04.2011

doch, auch cm sd und s haben ne "hutze" und zwar über der stoßstange. dahinter ist der LLK

eigentlich wie beim hatch, das ist die hutze auch ÜBER der stoßstange Mr. Orange


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - bangser - 16.04.2011

Mr_53 schrieb:doch, auch cm sd und s haben ne "hutze" und zwar über der stoßstange. dahinter ist der LLK

eigentlich wie beim hatch, das ist die hutze auch ÜBER der stoßstange Mr. Orange

Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Mr_53 - 16.04.2011

grmpf ...

na, das was beim cooper vorne fehlt Lol


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - bangser - 17.04.2011

Mr_53 schrieb:grmpf ...

na, das was beim cooper vorne fehlt Lol

Haureka, Ich habs kapiert! Lol


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Königspudel - 20.05.2017

da kram ich den alten Fred mal raus.

Ja, vor zwei Wochen ist mir ein Goodwood zugelaufen, siehe unter Starthilfe. Nach ein wenig Arbeit befindet er sich nun in showroom condition. Wenn die Türe breit genug wäre, würde ich ihn auch ins Wohnzimmer stellen, für mich (subjektiv) der schönste Mini der je gebaut wurde und riechen tut er auch gut Smile

Unwissentlich habe ich da zu allem Überfluss den ersten offiziell in den Handel gekommenen geschossen, es gab vier inoffizielle Versionen vor ihm, deshalb trägt er die Nr. 5, ist damit aber auch so gut wie vom öffentlichen Straßenverkehr ausgeschlossen Augenrollen

Ergebnis, ich suche einen weiteren, dem es nicht so weh tut mal schlechtes Wetter zu sehen.

Unbedingt macht er Riesenfreude, er ist schon etwas ganz besonderes.


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Boonzay - 20.05.2017

Wieso sollte der vom öffentlichen Verkehr ausgeschlossen sein Head Scratch


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Mr_53 - 20.05.2017

JumboHH schrieb:Und das ist erst der Anfang!

Und nun in 2017 .... ? Erzähl mal Devil!


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - alfshumway - 20.05.2017

Königspudel schrieb:[...]

Unwissentlich habe ich da zu allem Überfluss den ersten offiziell in den Handel gekommenen geschossen, es gab vier inoffizielle Versionen vor ihm, deshalb trägt er die Nr. 5, ist damit aber auch so gut wie vom öffentlichen Straßenverkehr ausgeschlossen Augenrollen

also fortlaufende Produktionsnummer 5 ?
Kannst Du das mal erläutern, und wie kannst Du das nachvollziehen, auch mit den erwähnten "inoffiziellen"?

Dir ist dieser superschöne MINI also zu selten und zu schade, um ihn öfter bzw. regelmäßig zu fahren, d.h. dann nur bei besonderen Gelegenheiten, verstehe ich das richtig? Könnte ich nachvollziehen... Respekt


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - steve55 - 20.05.2017

alfshumway schrieb:Dir ist dieser superschöne MINI also zu selten und zu schade, um ihn öfter bzw. regelmäßig zu fahren, d.h. dann nur bei besonderen Gelegenheiten, verstehe ich das richtig? Könnte ich nachvollziehen... Respekt

Durch langes Stehen bekommt der eher Schäden, als durch möglichst regelmäßige Bewegung. Head Scratch


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Königspudel - 20.05.2017

alfshumway schrieb:also fortlaufende Produktionsnummer 5 ?
Kannst Du das mal erläutern, und wie kannst Du das nachvollziehen, auch mit den erwähnten "inoffiziellen"?

Dir ist dieser superschöne MINI also zu selten und zu schade, um ihn öfter bzw. regelmäßig zu fahren, d.h. dann nur bei besonderen Gelegenheiten, verstehe ich das richtig? Könnte ich nachvollziehen... Respekt