MINI² - Die ComMINIty
MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MINI INSPIRED BY GOODWOOD (/showthread.php?tid=38335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Königspudel - 20.05.2017

Sorry für das Doppelpost, genau das meine ich Alf.

Natürlich wird der vom Rumstehen nicht besser, deshalb wird er auch bewegt, aber sicher nicht mehr als Daily Driver. Da hä ich mich falsch ausgedrückt, nehmt mir das bei meiner derzeitigen Begeisterung bitte nicht übel.

Zu den Vieren die vorher produziert wurden, muß ich gleich mal in meinen Unterlagen graben, Info kommt, aber klar ist, es ist der erste offizielle....

Nebenher betreibe ich auch weiter Forschungen dazu 👀

Nächste Überraschung kommt auch noch, No 234 ist jetzt auch geklärt ....😎

bin leider zu blöd Fotos zu bearbeiten um sie hier passend zu machen 🤓

üben, üben, üben bis es sitzt


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - canteras - 21.05.2017

Kann ich schon nachvollziehen, bewege meinen Mr. Bond auch nur im Sommer. Selbst das ist schon sehr gewagt in der Schweiz,.....Schweizer Fahrkünste haben´s in sichMotzen


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Königspudel - 23.05.2017

No 1 Vorserienmodell, USA
No 2 und 3 Vorserienmodelle, China, vermutlich zur Vorstellung in Shanghai
No 4 noch unklar, ist nach Deutschland geliefert worden und steht vermutlich im BMW Museum.

No 5 steht in meiner Garage 😎
No 234 jetzt als daily driver auch.

Bei der VIN weiter oben habe ich einen Zahlendreher, deshalb wirft der Decoder immer einen Diesel aus 🙈

Richtig ist VIN 272252


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - alfshumway - 23.05.2017

Königspudel schrieb:No 1 Vorserienmodell, USA
No 2 und 3 Vorserienmodelle, China, vermutlich zur Vorstellung in Shanghai
No 4 noch unklar, ist nach Deutschland geliefert worden und steht vermutlich im BMW Museum.

No 5 steht in meiner Garage ��
No 234 jetzt als daily driver auch.


Bei der VIN weiter oben habe ich einen Zahlendreher, deshalb wirft der Decoder immer einen Diesel aus ��

Richtig ist VIN 272252

Oberaffenge*le Sache Top, das ist echt voll krank, Du bist wirklich völlig restlos total verstrahlt -

das heißt, Du passt absolut vollkommen hierher und bist im Forum ganz gut aufgehoben unter den vielen Gleichgesinnten Yeah! Winke 02

Da fühl ich mich gleich noch ein Stück wohler Sonne


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - steve55 - 23.05.2017

Nun zweie von der schönen Serie! Respekt

Glückwunsch und viel Spaß damit.Top


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Königspudel - 23.05.2017

man muß schon ne ordentliche Ratsch am Kappes haben um das durchzuziehen, aber es macht Ferkelsfreude Sonne


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Königspudel - 26.05.2017

....hier mal ein paar aktuelle Fotos von den Dingern Party!!


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Boonzay - 26.05.2017

Hat der einer der MINI´s eine JCW Auspuffanlage ? und ich sehe eine JCW Schriftzug. Pfeifen


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Mr_53 - 26.05.2017

Ja wollte auch grad fragen ob es den mal mit Kit gab, ist ja der Topf vom Kit, zumindest die Blenden. Also ein verbastelter Goodwood Mr. Orange


MINI INSPIRED BY GOODWOOD - Königspudel - 26.05.2017

Ja, der Vorbesitzer hat bei No. 234 ein JCW Kit verbauen lassen, so wirklich glücklich bin ich darüber nicht, auch wenn er dadurch etwas flotter ist. Zum Glück sind alle Originalteile vorhanden. Jetzt warte ich mal das Saisonende ab und überlege dann, ob ich es zurückbauen lasse.