MINI² - Die ComMINIty
Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) (/showthread.php?tid=38411)



Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - Tinchen2212 - 08.08.2011

BelBlu schrieb:Winke 02 Huhu wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaa Lol

und richtig scheeeeeeeeeeeeeeeeeee war´s TopSonneMr. Electric hatten voll Glück mit´m Wetter Sonne


Hallo Ihr zwei Urlauber Winke 02

schön dass ihr wieder da seid!! Schön dass ihr tolles Wetter hattet, wenn die Sonnescheint, is jeder Urlaub toll! Zwinkern

was habt ihr denn dort so gemacht? Wandern? Zwinkern

Die Bilder schauen übrigens auch richtig toll aus! Vorallem das Bild von euch beiden, wir fanden's lustig! PfeifenLolZwinkern


Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - Tinchen2212 - 08.08.2011

BelBlu schrieb:Head Scratchund was habt ihr am WE so gemacht? Hat Betty sich wieder erholt vom Party 02Feiern Zwinkern

Ja, ich hab mich wieder erholt. Aber war erst am Sonntag wieder einigermaßen fit, den Samstag, den hast in die Tonne kicken können! PfeifenLol dieser blöde Schnaps aber auch ... StummZwinkern

Dafür haben wir uns am Samstag nen ruhigen gemacht und waren gemütlich und schön beim Essen Essen und anschließend noch beim Heißer Kaffee.
Nur da sind wir leider recht schnell wieder abgedüst, nur NICHT Deutsche Mitmenschen! StummAugenrollenBeam Me Up Scotty!


Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - Tinchen2212 - 08.08.2011

designflex schrieb:Hallo Pass-Fahrer und Wochenendfeierer zuvor wurde natürlich das wichtigste verbaut das es gibt... und es hat sich wirklich sehr gelohnt... ja nik ist wirklich ein kleiner konkurrent für dich... Pfeifen

Hallo Peng Peng Königin! LolZwinkernWinke 02
Konkurrent für Dominik? ja coooool Zwinkern probiert's das aber bitte aus, wenn ich nicht gerade daneben sitz Wie eklig!Ihn Ohnmacht fallenZwinkern


designflex schrieb:und morgen heißt es wieder arbeiten... Motzen

ich auuuuuch! MotzenConfusedTraurigAugenrollen

designflex schrieb:wann machen wir nun die plansee-ausfahrt Head Scratch... sollten wir nicht mal en paar tage sammeln an denen alle zeit haben für Rallye

Head Scratch steht da eigentlich ein Samstag oder ein Sonntag "zur Auswahl"? Head Scratch


Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - S-Spoke - 08.08.2011

Guten Moooorgen Winke 02


Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - S-Spoke - 08.08.2011

Tinchen2212 schrieb:Head Scratch steht da eigentlich ein Samstag oder ein Sonntag "zur Auswahl"? Head Scratch

Wegen mir können wir nen Samstag oder nen Sonntag nehmen. Zwinkern


Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - BelBlu - 08.08.2011

Guten Morgen!

also ich find den Augsburger Feiertag klasse Party 02He HeLaola-Welle

aber für alle die heute nicht die Augsburger Vorteile nutzen können, hab ich hier einen ganz leckeren Nen Keks?

Freut uns das ihr die Bilder schön findet Lol ja wir waren wie gesagt auf der Hochalpenstraße unterwegs, dann haben wir Kaprun und Zell am See besichtigt, waren im Wildpark Ferleiten und haben dort heimische Tiere angeschaut, waren in einer Klamm unterwegs und sind um den dazugehörigen Klammsee spaziert. Richtig wandern waren wir nicht. Samstag abend waren wir dann noch in einem Bergrestaurant essen. War voll lecker und die Aussicht war spitze TopSonne


Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - BelBlu - 08.08.2011

Plansee Ausfahrt: Rallye

vorgeschlagene Termine:

20.08. Samstag
03.09. Samstag
10.09. Samstag

also diese drei Tage hatten wir mal angedacht, es kommt halt jetzt drauf an ob da alle Zeit hätten Head Scratch wie sieht´s da bei euch aus?

Wenn alle diese Termine freihalten können, oder zumindest zwei davon, dann nehmen wir den an dem das Wetter passt Sonne


Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - Gelber_Chris - 08.08.2011

Guten Morgen!Zeitung lesen

Sonne Feiertag + UrlaubTop (muß mich die Tage unbedigt um den Wörks kümmern- der sieht aus nach´m Urlaubeek!Nein, Angst)


Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - Tinchen2212 - 08.08.2011

boah ich geh jetzt hier offline und komm heute ganz sicher nicht mehr online, nachdem ihr alle drei es mir jetzt schon reingedrückt habt, wie schön es doch ist, frei zu haben! Püh!Püh!

Winke 02

ich geh jetzt Schokolade essen! Püh!


Schwaben Smalltalk 18 - warten auf den nächsten Vollmond... (Plopp) - Gelber_Chris - 08.08.2011

Tinchen2212 schrieb:boah ich geh jetzt hier offline und komm heute ganz sicher nicht mehr online, nachdem ihr alle drei es mir jetzt schon reingedrückt habt, wie schön es doch ist, frei zu haben! Püh!Püh!

Winke 02

ich geh jetzt Schokolade essen! Püh!
Nen Keks? (oder Schokolade) -wenn ich nicht Urlaub hät würd ich auch keinen Feiertag habenZwinkern