MINI² - Die ComMINIty
Service zurücksetzen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Service zurücksetzen (/showthread.php?tid=38459)

Seiten: 1 2 3 4


Service zurücksetzen - Denicee - 21.04.2011

Hey ich habe nen problem ich weiß wohl wie ich eine service zurücksetzten kann und wie ich dahin komme aber ich kann es nicht zurücksetzen!!! Es leuchtet auf Bremse vorne!!! kann ich nicht zurücksetzten....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!Top

Liebe Grüßeee Dennis


Service zurücksetzen - kOnsOlErO - 22.04.2011

Willst du einfach nur löschen weil das Piepen nervt und ohne Wechsel weiter fahren oder hast du die Bremse gewechselt?

Hast du einen neuen Sensor verbaut?


Service zurücksetzen - Denicee - 22.04.2011

ich wollte das erst einmal zurücksetzen weil mich die piepen und dieses symbole nervt und dann werde ich die tage die bermesen wechseln lassen...eigentlich sind die Beläge von den Bremsen noch gut!!!Mr. Orange

kann ich den service zurücksetzen wenn ich den sensor abnehme??


Service zurücksetzen - cooper-s - 22.04.2011

Die Bremsen lassen sich nur zurücksetzen, wenn du einen neuen Sensor verbaut/ angeschlossen hast hast.


Service zurücksetzen - z3r0 - 22.04.2011

Denicee schrieb:ich wollte das erst einmal zurücksetzen weil mich die piepen und dieses symbole nervt und dann werde ich die tage die bermesen wechseln lassen...eigentlich sind die Beläge von den Bremsen noch gut!!!Mr. Orange

kann ich den service zurücksetzen wenn ich den sensor abnehme??

Bitte schau auch an den Innenbelägen! Die Sensoren sind an den Innenbelägen verbaut, und die sehen aufgrund des Schwimmsattelprinzipes meist wesentlich schlechter aus, als die außenseitigen!!

Es sei denn du hast ne R56 Works Bremse Devil!


Service zurücksetzen - Denicee - 22.04.2011

Ich habe die normale bremsanlage vom Cooper s!!!wieviel muss ich den rechnen für neue Bremsbeläge???vorn und hinten??Pfeifen


Service zurücksetzen - pitu - 24.04.2011

Für Vorne kann ich das nur vom "Cooper 2007" sagen, gerade gemacht = 187,- € normale Scheiben + Ds Performens Beläge... für hinten leider keinen Schimmer, dürfte aber wohl einwenig billiger sein als vorne. Sonne

Danke an alle die sich einen Kopf über Service "Bremsen" Rückstellung gemacht haben und dieses hier im Forum geschrieben haben.
Hat super geholfen, läst sich alles legetim zurückstellen.Yeah!


Service zurücksetzen - Denicee - 24.04.2011

ja und wie lässt sich das einfach zurücksetzen??Motzen

Ich habe das jetzt schon 3000mal versucht immer und immer wieder drücke ich auf reset dann kommt diese kleine uhr und dann kommt immer wieder -40km z.B. ich flipp aus


Service zurücksetzen - kOnsOlErO - 24.04.2011

Ohne neuen Sensor zeigt er das an, was der alte sagt Augenrollen

Ist doch logisch.


Service zurücksetzen - Denicee - 24.04.2011

kann ich denn sensor abmachen??