MINI² - Die ComMINIty
Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? (/showthread.php?tid=38518)

Seiten: 1 2 3 4


Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - toru63 - 26.04.2011

Hallo,
mir ist aufgefallen das der Mini in dieser Farbe sehr selten ist. Auch werden gebrauchte Fahrzeuge mit dieser Farbe meist günstiger angeboten als vergleichbare mit einer gefragteren Farbe. Was haltet Ihr von Sparkling Silber beim Mini?
Gruß
Thomas


Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - Fahrspass - 26.04.2011

toru63 schrieb:Was haltet Ihr von Sparkling Silber beim Mini?

Es hat irgendwie so was "güldenes" ... mir gefällt es nicht sonderlich gut am MINI ... Nein


Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - dor hudda - 26.04.2011

Grundsätzlich ist die Farbe schrecklich, aber ich habs mal in verbindung mit den roten Ledersitzen gesehn, da fand ich es sehr stimmig


Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - Kati299 - 26.04.2011

in Verbindung mit viel Schwarz kann man sich auch diese Farbe schön guckenTop


Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - dickes B - 26.04.2011

Ok, ich oute mich als sparkling silver Fan. Ich liebe den Farbwechsel von hellsilber über leicht golden bis hin zum leichten Grünstich.Top
Noch lieber wäre mir nur Braun mit grünen und goldenen [I]Metalflakes.
Gibt es so aber nicht von MiniMotzen
[/I]


Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - chubv - 26.04.2011

Ich würde sagen es kommt immer darauf an was man aus einer Farbe macht und wie man sie in Scene setzt Pfeifen

[Bild: DSC_4890.jpg]
[Bild: DSC_4884.jpg]
Quelle: jbcola@NAM


Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - Kati299 - 26.04.2011

chubv schrieb:Ich würde sagen es kommt immer darauf an was man aus einer Farbe macht und wie man sie in Scene setzt Pfeifen

also mit Aero und schwarzen akzenten find ich den och Sabber


Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - chubv - 26.04.2011

So wie er da steht würde ich ihn auch nehmen Mr. Orange.


Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - Ram_master_g - 26.04.2011

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Hier!!!!!

Ich. Ich hatte vorher einen Pure Silver, dann kam der Unfall und ich hab was günstiges Gesucht.

Es stimmt: die Farbe will kaum jemand haben (trotzdem farhen bei mir 5 Stück rum, einer sogar Works Cab). Ich helbst hab das Aero, da ist es recht schön, auch mit den roten Ledersitzen im Innern fetzt das gut. Wenn man fleisig poliert sieht es richtig gut aus. Die Farbe ist ein Phänoman. Zwischen richtigem Silber und hässligem Gold ist alles drin. Je nach Dreckheitsgrad.

Wenn du magst kann ich dir auch mal n paar Bildchen schicken, bzw schau mal in meiner Galerie.


Sparkling Silber wirklich so unbeliebt? - Fahrspass - 27.04.2011

chubv schrieb:Ich würde sagen es kommt immer darauf an was man aus einer Farbe macht und wie man sie in Scene setzt Pfeifen

Wenn ich die Bilder sehe, hat es tatsächlich was, aber ich kann ja mit meinem MINI nicht den ganzen Tag vor der grünstichigen Wand stehen bleiben ... Confused