Lieferverzögerung -
nachtflitzer - 27.04.2011
Eigentlich sollte mein Mini Cabrio letzte Woche geliefert werden. Jetzt klappt es hoffentlich noch diese Woche.
Bei meinem Mini Händler habe ich heute erfahren, daß es einige Schwierigkeiten mit verschiedenen Bauteilen gibt. Auch auf Grund
der Nachfolgen in Japan.
Z.B. werden anscheinend im Moment keine Mini´s mit Diesel gefertigt. Desweiteren soll es noch Engpässe mit Bauteilen der Klimaanlage geben.
Bin froh, daß ich nicht erst in den letzten Wochen bestellt habe
Ganz schlimm ist es anscheinend mit der Countryman Baureihe. Da sind mehrere Wochen Lieferverzögerung angesagt.
Da hier auch einige Verkäufer im Forum aktiv sind, bin ich gespannt ob bzw. was sie dazu schreiben.
Lieferverzögerung -
wollerosekaufe - 28.04.2011
Ist mir nicht bekannt und es stand auch nichts in der Infobox. Ich weiß nur das es Probleme mit dem Visual Boos und Connected gibt für Bautermin Mai.
Lieferverzögerung -
JumboHH - 28.04.2011
Ich weiß von nix! Meine Autos kommen wie geplant.
Lieferverzögerung -
alx_photo - 28.04.2011
nachtflitzer schrieb:Bei meinem Mini Händler habe ich heute erfahren, daß es einige Schwierigkeiten mit verschiedenen Bauteilen gibt. Auch auf Grund
der Nachfolgen in Japan.
Also mein iPad2 hat auch Teile aus Japan eingebaut, trotzdem wurde es vorzeitig geliefert. Also bin ich bei meinem Mini auch noch zuversichtlich (obwohl es nen Diesel mit Klimaanlage ist

)
Lieferverzögerung -
Mr_53 - 28.04.2011
der meiste kram kommt ja aus usa, china und taiwan, weniger japan
Lieferverzögerung -
nachtflitzer - 28.04.2011
Danke für eure Informationen. Ich hoffe für alle die noch auf ihren Mini warten, daß es zu keinen Verzögerungen kommt
Lieferverzögerung -
SN580 - 28.04.2011
nachtflitzer schrieb:Danke für eure Informationen. Ich hoffe für alle die noch auf ihren Mini warten, daß es zu keinen Verzögerungen kommt 
Danke

... das hoffe ich auch sehr
Lieferverzögerung -
magokiss - 28.04.2011
Von mir auch schon mal Danke.
Sogleich ich aber auch fragen muss, wie aussagekräftig sind diese Aussagen denn

.
Habe auch das Visual Boost bestellt...
Ausgerechnet heute ruft mein

auf meinem Handy an und ich bekomme das zu spät mit, sodass ich Morgen erst erfahre was er denn wollte
Lieferverzögerung -
nachtflitzer - 28.04.2011
Hab mein CooperD Cabrio Anfang März bestellt.
Morgen kann ich es beim Händler abholen
Insgesamt finde ich eine Lieferzeit von rund 8 Wochen im Vergleich zu anderen Autos/Herstellern super
Lieferverzögerung -
magokiss - 28.04.2011
wollerosekaufe schrieb:Ist mir nicht bekannt und es stand auch nichts in der Infobox. Ich weiß nur das es Probleme mit dem Visual Boos und Connected gibt für Bautermin Mai.
Was bedeutet das den Konkret

Steht das in Verbindung mit einem speziellen Modell

Steht das in Zusammenhang wenn man Visual Boost und Connected bestellt hat
Es wäre hilfreich wenn Du das mal genauer schreiben könntest.