MINI² - Die ComMINIty
Royal Wedding - und wir ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Royal Wedding - und wir ? (/showthread.php?tid=38555)

Seiten: 1 2


Royal Wedding - und wir ? - zettie444 - 29.04.2011

Also ehrlich, frustrierend ist es schon.
Da fährt man einen british Mini, und kriegt nicht mal eine Einladung zur Royal Wedding heute.
1900 Gäste wurden eingeladen, warum sind wir da nicht dabeigewesen, fragt mich meine Frau.
Frustrierend, wie gesagt.
Da hocke ich jetzt an meinem Büroschreibtisch und verfolge das Ganze per Liveticker - nicht mal TV schauen kann ich, wo ich doch den senilen Rolf Seelmann-Sägebrecht oder wie dieser alte Adelsreporter heißt, so gerne sehe.
Shocking.
Viele Gäste sollen in weiß gekommen sein, dabei sollte diese Farbe der Braut vorbehalten werden.
Ich habe unseren R56 damals respektvoll in Midnight-Black geordert, um Miss Kate nicht zu kompromittieren.
Genützt hat es nichts.
Wir haben trotzdem keine Einladung zur Royal Wedding bekommen.

Verzweifelt suchte ich in den vergangenen Tagen nach Devotionalien zum bevorstehenden Großereignis. In Great Britain hat jeder kleine Käseladen Flaggen, Wimpel, Teetassen mit Konterfeis und was sonst noch.
Zu gerne hätte ich meinem Royal Mini eine englische Flagge mit Hochzeitspaar-Konterfei aufgeklebt, aber in "good old" Germany:
Fehlanzeige.
Keine Fahnen, keine Aufkleber, keine Tassen. Nichts.
Anscheinend findet in Deutschland dieses emotional so hochwichtige Ereignis, welches jeden Minifahrer genauso mitreißen dürfte (weil er ja ein Stück des British Empire spazierenfährt), bei unseren teutonischen Artgenossen keinerlei Beachtung.
Frustrierend.
Und eingeladen wurden wir auch nicht.Mr. Gulf


Royal Wedding - und wir ? - Fahrspass - 29.04.2011

Ich fahre heute trotzdem zum besonderen Anlass den Black-Jack auf dem Bageholder ... Zwinkern


Royal Wedding - und wir ? - zeke - 29.04.2011

zettie444 schrieb:Also ehrlich, frustrierend ist es schon.
Da fährt man einen british Mini, und kriegt nicht mal eine Einladung zur Royal Wedding heute.
1900 Gäste wurden eingeladen, warum sind wir da nicht dabeigewesen, fragt mich meine Frau.
Frustrierend, wie gesagt.
Da hocke ich jetzt an meinem Büroschreibtisch und verfolge das Ganze per Liveticker - nicht mal TV schauen kann ich, wo ich doch den senilen Rolf Seelmann-Sägebrecht oder wie dieser alte Adelsreporter heißt, so gerne sehe.
Shocking.
Viele Gäste sollen in weiß gekommen sein, dabei sollte diese Farbe der Braut vorbehalten werden.
Ich habe unseren R56 damals respektvoll in Midnight-Black geordert, um Miss Kate nicht zu kompromittieren.
Genützt hat es nichts.
Wir haben trotzdem keine Einladung zur Royal Wedding bekommen.

Verzweifelt suchte ich in den vergangenen Tagen nach Devotionalien zum bevorstehenden Großereignis. In Great Britain hat jeder kleine Käseladen Flaggen, Wimpel, Teetassen mit Konterfeis und was sonst noch.
Zu gerne hätte ich meinem Royal Mini eine englische Flagge mit Hochzeitspaar-Konterfei aufgeklebt, aber in "good old" Germany:
Fehlanzeige.
Keine Fahnen, keine Aufkleber, keine Tassen. Nichts.
Anscheinend findet in Deutschland dieses emotional so hochwichtige Ereignis, welches jeden Minifahrer genauso mitreißen dürfte (weil er ja ein Stück des British Empire spazierenfährt), bei unseren teutonischen Artgenossen keinerlei Beachtung.
Frustrierend.
Und eingeladen wurden wir auch nicht.Mr. Gulf

tröste dich, meine Frau und ich wurden auch nicht eingeladen, obwohl wir in direkter Linie mit Horatio Nelson, 1. Viscount Nelson, 1. Baron Nelson of the Nile, KB, Herzog von Bronte verwandt sind. Ich bin immerhin sein Ur-Ur-Ur-Ur-Großneffe. Wir sind not amused und haben die Queen jetzt endgültig aus unserem Weihnachtsrundmailverteiler gestrichen Püh!


Royal Wedding - und wir ? - Garlog - 29.04.2011

Heiratet in GB jemand aus dem Adelshaus?
Wehe jemand unterstellt mir ich sei weltfremd Peitsche


Royal Wedding - und wir ? - Bambule 1982 - 29.04.2011

looooooollllllllll Party 02


Royal Wedding - und wir ? - Cosmic - 29.04.2011

Oh man, hoffentlich hört das bald auf.
Bei uns auf der Arbeit geht das Internet schon kaum noch weil Dutzende sich die Livestreams reinziehen Respekt

Überall nur noch diese Hochzeit, es gibt keine Nachrichtenseite mehr wo das nicht auf der ersten Seite steht...

Unglaublich... Motzen


Royal Wedding - und wir ? - schommer - 29.04.2011

Ne' Freundin von mir sitzt mit Hut + Sekt vorm TV und zieht sich das rein Popcorn

Aber hier im Büro bleib ich gott seid dank verschont davon Stumm


Royal Wedding - und wir ? - Xaver - 29.04.2011

Alles vollkommen überbewertet. Die Royals bereiten sich jetzt darauf vor, auf dem Balkon vor die profanen Massen zu treten und die Hysterie noch ein wenig anzustacheln. Einige werden sicherlich schon jenseites der zwei Promillegrenze sein und nur darauf hoffen, daß die Party endlich losgeht. Mal sehen welche inzestösen Schlagzeilen, von sonstigen Entgleisungen alkoholischer oder sonstiger Natur mal ganz abgesehen, ab morgen in der Presse zu bewundern sind Pfeifen Devil!


Royal Wedding - und wir ? - Alexa2001 - 29.04.2011

Cosmic schrieb:Oh man, hoffentlich hört das bald auf.
Bei uns auf der Arbeit geht das Internet schon kaum noch weil Dutzende sich die Livestreams reinziehen Respekt

Und ich dachte schon die wären nur bei uns so irre....
Man kann schon nicht mehr ans Telefon gehen weil man eh nichts verstehen würde vor lauter Hochzeit im Hintergrund (gut, außer mir würde auch keiner ans Telefon gehen können, alle anderen gucken ja mit und lassen sich dabei auch nicht stören....)
Dann auch noch die Diskussionen um Kleid, Kuss usw. Müde
Ich glaub ich flüchte hier gleich........ Augenrollen


Royal Wedding - und wir ? - iamone - 29.04.2011

Toll. Geld bezahlt bekommen für so privaten Mist. Herrlich… Pfeifen