MINI² - Die ComMINIty
Was haltet ihr von diesem Angebot? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Was haltet ihr von diesem Angebot? (/showthread.php?tid=38562)



Was haltet ihr von diesem Angebot? - toru63 - 29.04.2011

Hallo,
meine Frau möchte sich gerne einen Mini kaufen, was haltet ihr von diesem Angebot?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142850926&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&zipcode=58642&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&colors=BROWN&maxMileage=5000&numberOfPreviousOwners=1&lang=de&pageNumber=1

Ist der Preis für diese Ausstattung ok? Nach einer Probefahrt ist meine Frau sich auch sicher das ihr die 55Kw völlig ausreichen. Was haltet Ihr von der Ausstattung fehlt etwas wichtiges? Die Farbe ist ja beim Mini One noch recht selten, was haltet ihr davon? Als Alternative käme noch das gleiche Modell in Pepper White in Frage.

Vielen Dank für eure Meinungen
Gruß
Thomas


Was haltet ihr von diesem Angebot? - benoe - 29.04.2011

toru63 schrieb:Hallo,
meine Frau möchte sich gerne einen Mini kaufen, was haltet ihr von diesem Angebot?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142850926&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&zipcode=58642&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&colors=BROWN&maxMileage=5000&numberOfPreviousOwners=1&lang=de&pageNumber=1

Ist der Preis für diese Ausstattung ok? Nach einer Probefahrt ist meine Frau sich auch sicher das ihr die 55Kw völlig ausreichen. Was haltet Ihr von der Ausstattung fehlt etwas wichtiges? Die Farbe ist ja beim Mini One noch recht selten, was haltet ihr davon? Als Alternative käme noch das gleiche Modell in Pepper White in Frage.

Vielen Dank für eure Meinungen
Gruß
Thomas

Also meiner Meinung nach, und die willst du ja offensichtlich hören,Zwinkern finde ich das Angebot nicht gerade prickelnd, soviel hätte ich für meinen One mit 70kw und identischer Ausstattung bezahlen müssen wenn ich ihn nicht geleast hätte!!
Geh lieber zum Mini Händler, gerade für den One mit 55kw, wenn deiner Frau der reicht, haben die oft deutlich bessere Angebote wie dieses, mit mehr Ausstattung!!!
Der 55kw One mit mehr Ausstattung kostete bei unserem Händler gerade mal 16900 Euro wenn er im Angebot war, darum würde ich das nicht nehmen, aber ist nur meine Meinung Lol


Was haltet ihr von diesem Angebot? - Ram_master_g - 29.04.2011

Also wir hatten damals für einen R56 One mit der gleichen Ausstattung, jedoch auch ner richtig fetten optischen Beklebung als Vorführer 15,700 gezahlt.


Was haltet ihr von diesem Angebot? - benoe - 29.04.2011

Ram_master_g schrieb:Also wir hatten damals für einen R56 One mit der gleichen Ausstattung, jedoch auch ner richtig fetten optischen Beklebung als Vorführer 15,700 gezahlt.

Moment, nicht ganz vergleichbar, er will nen Neuwagen, keinen Vorführwagen!!


Was haltet ihr von diesem Angebot? - Ram_master_g - 29.04.2011

benoe schrieb:Moment, nicht ganz vergleichbar, er will nen Neuwagen, keinen Vorführwagen!!

Ob ich davon jetzt viel halte, einen Neuwagen zu kaufen sei dahingestellt. Ich finde das Angebot auch nicht sooooo umwerfend. Ich würde eher zu was gebrauchtem greifen, zb hat mein Cooper das JCW Aeropaket, Ledersitze, Klimaautomatik, großes Radio, sportliche Fahrwerksabstimmung und Pi pa po, hatte 17,000km auf der Uhr und hat genausoviel gekostet. Und da hat man halt sehr viel mehr davon.

Mehr Leistung, bessere Ausstattung......


Was haltet ihr von diesem Angebot? - benoe - 29.04.2011

Ram_master_g schrieb:Ob ich davon jetzt viel halte, einen Neuwagen zu kaufen sei dahingestellt. Ich finde das Angebot auch nicht sooooo umwerfend. Ich würde eher zu was gebrauchtem greifen, zb hat mein Cooper das JCW Aeropaket, Ledersitze, Klimaautomatik, großes Radio, sportliche Fahrwerksabstimmung und Pi pa po, hatte 17,000km auf der Uhr und hat genausoviel gekostet. Und da hat man halt sehr viel mehr davon.

Mehr Leistung, bessere Ausstattung......

Ganz unrecht hast nicht, aber ich will auch nicht sagen was ich davon halte nen Vorführer zu kaufen, den schon alle getreten haben wie ne Sau Mr. Orange Aber ist halt Geschmacksache Zwinkern


Was haltet ihr von diesem Angebot? - toru63 - 30.04.2011

Hallo,
vielen Dank schon mal für eure Meinungen. Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist ein Preisnachlass von 6-10% vom Listenpreis bei einem Mini Neuwagen üblich. Das verlinkte Angebot liegt also in dieser Spanne und ist von einem Minihändler. Da es ein Neuwagen sein soll, kann ich den Wagen leider nicht mit einem Vorführwagen oder Jahreswagen vergleichen. Mini zu fahren ist wohl ein teures aber auch schönes Hobby.
Gruß
Thomas


Was haltet ihr von diesem Angebot? - nachtflitzer - 30.04.2011

Xenon find ich einen super Mehrwert! Beim Mini ist das ohne Kurvenlicht auch nicht teuer.