MINI² - Die ComMINIty
Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? (/showthread.php?tid=3879)

Seiten: 1 2 3 4 5

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Schoegge - 18.03.2004

Ich habe heute mit meinem MINI Händler telefoniert um den genauen Liefertermin zu erfahren. Bei Vertragsabschluss hiess es, ich könnte meinen MCS im Mai in Empfang nehmen. Heute hiess es dann plötzlich, dass wegen dem MINI Cabrio die Produktion in England ins Stocken geraten sei und mein MINI darum erst im Juni in der Schweiz eintreffe. Böse!

Hat jemand etwas ähnliches vom Händler gehört?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wegen dem Cabrio alle anderen Modelle plötzlich "nach hinten" geschoben werden...

Gruss aus der Schweiz
Schoegge

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Heffernan - 18.03.2004

Super ärgerlich, aber nachvollziehbar.

Das Werk in Oxford läuft wohl auf der letzten Rille. Wenn die jetzt erstmal die ganzen Händlererstaustattungen und Vorführer vom Cabrio bauen müssen.....

....BMW hat sich da bzgl. der geplanten Absatzzahlen ein Eigentor geschossen. Augenrollen

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - TheBlueCooper - 19.03.2004

Nee, hier gibt's keine Schwierigkeiten, im Gegenteil wir kriegen die teilweise sogar früher als von BMW angekündigt... eek!

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Heffernan - 19.03.2004

Stumm

Ich bin raus!

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Motosaft - 20.03.2004

Oha, da muss ich meinen Händler gleich mal am Montag anrufen und nachfragen.
Hab meinen auch erst Ende Februar bestellt und kann das warten nicht mehr aushalten.
Melde mich dann nochmal wenn ich neueres weiss.

Gruss
Christian

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Anonymous - 25.03.2004

hi, bin neu hier... Big Grin
habe meinen cooper s am 14.2. bestellt und hole ihn am mittwoch ab Big Grin

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Anonymous - 25.03.2004

habe Anfang Dezember meinen MCS Works bestellt, ist immer noch nicht da..... Sad

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - vanste - 25.03.2004

das ist aber ärgerlich

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Schoegge - 25.03.2004

Na ja, auf mini2.com gibts mittlerweile auch einige, deren Liefertermine nach hinten verschoben wurden... da kann ich meinem Händler wohl doch keine Schuld zuweisen. Allerdings finde ich die unterschiedlichen Wartezeiten trotzdem etwas seltsam, vor allem, da es sich nicht nur um ein oder zwei Wochen, sondern um immerhin zwei bis drei MONATE handelt... Confused

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Toby - 26.03.2004

TheBlueCooper schrieb:Nee, hier gibt's keine Schwierigkeiten, im Gegenteil wir kriegen die teilweise sogar früher als von BMW angekündigt... eek!

Klingt ja sowas von unwahrscheinlich. Schoegge ist nicht der Erste der das sagt Zwinkern Zwinkern Zwinkern ... :!: :!: :!:

Toby Augenrollen Zwinkern