MINI² - Die ComMINIty
Visual Boost - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Visual Boost (/showthread.php?tid=38805)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Visual Boost - Raal - 19.05.2011

Kann es sein das Visual Boost Radio aus dem Programm genommen wurde?

Visual Boost - benoe - 19.05.2011

Raal schrieb:Kann es sein das Visual Boost Radio aus dem Programm genommen wurde?

Mit einem dicken LEIDER davor...ja Traurig

Hier mal aus nem anderen Tread der Auszug:

Die SA 6FP (‚Radio Visual Boost’ wird bis auf weiteres komplett gesperrt.
Die SA 606 (‚MINI Navigationsystem‘ und die SA 6NM (‚MINI Connected) sind

nur noch im Rahmen des Ausstattungspakets ‚Wired‘(SA 7L5)
Damit entfällt zunächst bis auf weiteres die Möglichkeit, die SA 6NM und die SA 606 als
Einzel-SA’s zu bestellen.

Ist alles ne Saudumme Geschichte, wollte auch gerne das Visual Boost haben, wegen dem schönen, großen, farbigen Display und dem schöneren aussehen des Mitteltachos allgemein, aber das Navi brauch ich absolut gar nicht, darum war das eine herrvorragende Alternative...und jetzt Motzen

Jetzt kann ich 500 € mehr für das Navi bezahlen, das ich nicht brauche, damit ich das geile Display bekomme...Püh!Böse!

Per E-mail bei Mini nachgefragt, warum und wieso es das Visual Boost nicht mehr gibt?...keine Reaktion eek!

Visual Boost - wollerosekaufe - 19.05.2011

Nein, es wird nicht aus dem Programm genommen. Nur kurzzeitig.

Visual Boost - snake.db - 19.05.2011

wollerosekaufe schrieb:Nein, es wird nicht aus dem Programm genommen. Nur kurzzeitig.

Puh! Gott sei dank! Hatte echt Angst die streichen das. Denn das Visual Boost ist super. Da wäre ich ja einer der letzten gewesen die noch eins bekommen hätten Big Grin
Will das in meinem nächsten Mini auch haben Top

Der Umfang ‚Navigationssystem‘ (bisher: SA 606) und der Umfang ‚Radio Visual Boost‘ (SA 6FP)
werden voneinander entkoppelt und als einzelne Sonderausstattungen angeboten.
Die neue SA 6UM ‚MINI Navigationssystem‘ beinhaltet nur noch die Funktionalitäten des
Navigationssystems.
Diese neue SA ist jedoch nur in Verbindung mit der SA 6FP ‚Radio Visual Boost‘ verfügbar.
An der Funktionalität des Navigationssystems oder der des Radio Visual Boost ändert sich nichts.

Ich denke daran kann man sehen, dass es das V Boost geben wird.

Visual Boost - Raal - 19.05.2011

wollerosekaufe schrieb:Nein, es wird nicht aus dem Programm genommen. Nur kurzzeitig.

Und was ist der Grund dafür?

Siehe oben. Ich denke das ist der Grund. Ich denke nicht das es an irgendeinen Chip der nicht lieferbar ist liegt.

Visual Boost - benoe - 19.05.2011

wollerosekaufe schrieb:
Der Umfang ‚Navigationssystem‘ (bisher: SA 606) und der Umfang ‚Radio Visual Boost‘ (SA 6FP)
werden voneinander entkoppelt und als einzelne Sonderausstattungen angeboten.
Die neue SA 6UM ‚MINI Navigationssystem‘ beinhaltet nur noch die Funktionalitäten des
Navigationssystems.
Diese neue SA ist jedoch nur in Verbindung mit der SA 6FP ‚Radio Visual Boost‘ verfügbar.
An der Funktionalität des Navigationssystems oder der des Radio Visual Boost ändert sich nichts.

Ich denke daran kann man sehen, dass es das V Boost geben wird.

Puh...Gott sei dank, ich dachte schon...aber meine Gebete wurden offensichtlich erhört AnbetenMr. Orange

Weißt du ab wann ungefähr das Visual Boost wieder zu haben sein wird? Möchte Anfang Juli bestellen!

Anfang Juli geht. Der Preisstand wird in den nächsten Tagen geändert und somit ist es auch bestellbar. Wobei die Lieferung dann wohl ende August sein wird.

Visual Boost - Mr_53 - 19.05.2011

was bedeutet das mit dem entkoppeln ? die waren doch schon immer getrennt bestellbar.

erklär das mal bitte genauer