Neuer MINI ab 2013 ? R56-Nachfolger! -
MINI-15 - 01.06.2011
Habt Ihr schon die Bilder eines neuen MINIs gesehen?
Kein Pizzateller-Tacho mehr? Wäre schade ...
fabian8 - 01.06.2011
Sieht irgentwie ziemlich lang aus
VanGTO - 01.06.2011
Nachdem der F56 ja auf der gleichen Basis wie der neue 1er ist, kann ich mir vorstellen, dass das Cockpit auf dem Bild, dem des 1er entspricht. Evtl. nur für Testzwecke eingebaut, da das vom MINI noch nicht fertig ist oder so?!
Denke der neue dürfte Ende 2013 kommen, wären 3 Jahre nach dem Facelift, würde also passen!
Aber viel sagen kann man nach den Bildern nicht, ist einfach noch zu früh.
Sash² - 01.06.2011
Vielleicht ein echter viertüriger MINI.....
KitCar - 01.06.2011
Die Front sieht wirklich reichlich seltsam aus... die Haube ist so lang und unpassend geschwungen finde ich.
alx_photo - 01.06.2011
Ich find im Bereich der Fahrgastzelle sieht er gar nicht so lang aus ... wirkt nicht wie ein Viertürer.
Haube, vielleicht, aber weiss got was da noch alles angeklebt ist um die Form zu verschleihern.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Zentraltacho aufgegeben wird, der ist schon irgendwie Markenzeichen, und bisher in allen Studien mit drin.
Benutzername - 02.06.2011
alx_photo schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass der Zentraltacho aufgegeben wird, der ist schon irgendwie Markenzeichen, und bisher in allen Studien mit drin.
hoffen wir, dass alles so bleibt wie es sein muss

Denn irgendwie habe ich beim anderen Auto immer die Klimaautomatik im Blick - das schützt mich komischerweise aber nicht vor Blitzern
2mD - 02.06.2011
sieht irgendwie von den proportionen her komisch aus

die front ist viel VIEL zu lang und bullig
pietsprock - 02.06.2011
Eigentlich ist die nächste MINI-Generation aber von BMW für Mitte 2012 angekündigt worden...
Passt auch ehr dazu, dass man nun die ersten wenn auch stark getarnten Wagen sieht...
Sicherlich ist das Cockpit nicht das, welches dann endgültig eingebaut wird, da man sich vom MINI-Cockpit nicht so ohne weiteres verabschieden wird... der Mitteltacho ist ein MUSS und wird bleiben...
Gruß
Pietsprock
MINI-15 - 02.06.2011
Das Coupe/Roadster werden dann wohl die letzten MINIs mit der R-Typenbezeichnung sein.
Der Paceman müsste dann auch eigentlich schon mit den neuen Ausstattungsmerkmalen kommen.
Ich bin gespannt ...