Kann mir jemand Felgen auf mein Auto Photoshoppen? -
WeEmAn - 04.06.2011
Servus,
und zwar hab ich das schon einmal gesehen hier im Forum. Da hatte einer die Seitenansicht von seinem Mini und hatte sich verschiedene Felgen, wahrscheinlich per Photoshop rangeknallt. Das ganze war dann ein GIF Bild. Kann mir das jemand machen? Ich such schon ewig nach Felgen, aber ich kanns mir überhaupt nicht richtig auf meinem Auto vorstellen.

Felgen die mich interessieren:
- Cross Spoke Composite R90 Anthrazit 17"
- Cross Spoke Composite R90 Schwarz, glänzend 17"
- Cross Spoke Challenge R112 Silber 17"
- Cross Spoke R113, glanzgedreht 18"
- Double Spoke R105, glanzgedreht 18"
Wär echt super wenn sich da einer auskennt und mir das machen würde.

Hier mal noch die Seitenansicht von meinem:
Gruß Oli
Suppamaehn - 05.06.2011
Ich kann dir die zwar net ranbasteln, aber könnte mit einem Foto der Cross Spoke Challenge R112 an meinem dienen

Habe sogar die gleiche Farbe wie du...
WeEmAn - 05.06.2011
Ja das würde mir auch helfen, zumal die Cross Spoke Challenge meine Favoriten sind.

Ich seh zwar die ganzen Felgen auf anderen Minis, aber mit Dark Silver finde ich irgendwie nie was...
Suppamaehn - 05.06.2011
Werde bei Gelegenheit mal draußen Fotos machen. Kann aber Ende nä. Woche werden, weil momentan bei uns ziemlich schlechtes Wetter ist
chubv - 05.06.2011
Hi
Für den Photoshopper wäre es sicher eine Hilfe wenn du passende Fotos von deinen Wunschfelgen hier postest. Damit nimmst du dem/der jenigen zumindest die Sucherei ab

.
WeEmAn - 05.06.2011
Suppamaehn schrieb:Werde bei Gelegenheit mal draußen Fotos machen. Kann aber Ende nä. Woche werden, weil momentan bei uns ziemlich schlechtes Wetter ist 
Ok alles klar.
chubv schrieb:Hi 
Für den Photoshopper wäre es sicher eine Hilfe wenn du passende Fotos von deinen Wunschfelgen hier postest. Damit nimmst du dem/der jenigen zumindest die Sucherei ab
.
Stimmt, wäre eine Idee. Ich werd mich mal auf die Suche machen.
Suppamaehn - 05.06.2011
Brauchst nicht zu suchen:
http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder
WeEmAn - 05.06.2011
Woah fett dankeschön.

Ich hoff das ist kein riesen Aufwand die Bilder zu bearbeiten.
chubv - 05.06.2011
Suppamaehn schrieb:Brauchst nicht zu suchen: 
http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder
Felgen die am MINI montiert sind, sind etwas besser zum Shoppen. Zumindest wirkt es dann etwas natürlicher

.
Suppamaehn - 05.06.2011
High,
Habe mich mal kurz an den Felgen versucht, habe das bisher nur einmal gemacht... nicht wundern, wenns nicht ganz perfekt ist
Die R90 in anthrazit und schwarz waren mir jetzt auf die Schnelle zu viel Tüftelei, aber denke, dass man sich auch so ganz gut ein Bild machen kann. Darüber hinaus: Die R90 gefallen mir sowieso nicht