MINI² - Die ComMINIty
Wo ist COE-B1? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Wo ist COE-B1? (/showthread.php?tid=3922)

Seiten: 1 2 3

Wo ist COE-B1? - MadMick - 21.03.2004

Wieso schreibt DT nix mehr im Forum?
Da hat Franz wohl gesiegt Tongue
Wenn jetzt noch die Sache mit der Versicherung geklärt ist, sieht DT kein Land mehr. Wird ja auch nix mehr über die Kopf/Kat Entwicklungen berichtet. Wer nun noch zum DT geht ist selber schuld.
Sorry, das rumgestänker musste jetzt mal sein.

Wo ist COE-B1? - Hamsterbacke - 21.03.2004

Augenrollen Die waren aber die einzigen, die ein Sportlenkrad für den Mini machen wollten (außer der 37er Hamann Lösung).
Und schlecht sind die ja wohl auch nicht unbedingt. Mit schlechter Qualität wird man nicht so groß.

Ich finde es sehr schade, dass DT nicht mehr so engagiert ist. Ich bin so deprimiert

Gruß, Gerhard

Wo ist COE-B1? - evilDOGG - 22.03.2004

MadMick schrieb:Wieso schreibt DT nix mehr im Forum?
Da hat Franz wohl gesiegt Tongue
Wenn jetzt noch die Sache mit der Versicherung geklärt ist, sieht DT kein Land mehr. Wird ja auch nix mehr über die Kopf/Kat Entwicklungen berichtet. Wer nun noch zum DT geht ist selber schuld.
Sorry, das rumgestänker musste jetzt mal sein.

Sorry, aber das ist wohl der allerletzte Stil Augenrollen
Und "Rumgestänker" gehört hier sicher nicht hin.

Wo ist COE-B1? - Richie - 22.03.2004

Das sehe ich auch so das DIES nicht hierhin gehört!!!

Richie

Wo ist COE-B1? - fresh - 22.03.2004

@Dogg & Richie
*vollundganzzustimm

Wo ist COE-B1? - MadMick - 22.03.2004

Wollte keine Lawine lostreten.
Die Sache war eher Humorvoll gemeint und hat nichts mit schlechten Stil zu tun. Man muss doch nicht alles so Bierernst nehmen.
Um den ernsten Hintergrung meines Postings hervorzuheben:

Ich find es schade das DT sich hier nicht mehr blicken lässt. Konkurenz belebt das Geschäft, hier hatte DT sicher keine schlechten Ansätze, wie Kopf oder Kat modifikationen. Franz hat es geschafft durch eine Menge sehr zufriedene Kunden das Feld hier abzuräumen. Sein kundennaher Service überzeugt. Ich selber war ein großer Zweifler ob dieses Doityourself tuning was taugt und wurde überzeugt. Ich war kurz davor mich für DT zu entscheiden und war auch schon mal vor Ort. Die Leute waren auch sehr freundlich und auskunftsbereit. Was mich Zögern lies war der allgemein schlechte Ruf von DT unter den Chiptunern. Wobei eigentlich niemand dies genauer spezifizieren konnte.
Ich habe eher das Gefühl das wir "Mini-Truppe" die sicher eher aufs Geld schaut als die SL oder M3 Fraktion für DT uninteressant geworden sind, schade eigentlich. Schaut Euch mal den MCS Hype in GB oder ind den Staaten an, da haben wir noch einiges aufzuholen. Ich bekomme immer glänzende Augen wenn alle 2 Monate die neue GOMINI kommt.
Die mitarbeitenden Kollgen von Euch haben hier eine Plattform geschaffen (Respekt) die das Grauen für die schwarzen Schafe unter den Tunern bedeutet und für den seriösen Tunern eine große kostenfreie Werbeplattform gibt. Der Service von Franz ist kaum zu toppen, trotzdem interessieren micht sehr die Entwicklungen anderer Tuner wie DT oder Kelleners oder auch Maxi usw.
Das war die Kernaussage meine ursprünglichen Postings. Wenn sich jemand durch meine sallope Ausdrucksweise auf die Füße getreten fühlt, sorry for that. Bin aber lernfähig und werde in Zukunft sachlicher Posten.
Gruß,
Mick

Wo ist COE-B1? - Schüppe - 22.03.2004

Jetzt hört es sich schon besser an.

Ich bin auch mit der Arbeit von DT voll und ganz zufrieden und kann nichts schlechtes berichten.

Finde allerdings auch die neuerliche Zurückhaltung seitens DT etwas schade! Sad

Wo ist COE-B1? - STARWARS - 22.03.2004

@ madmick

ja du hast ganz recht mit deiner nun sachlichen aussage.

zum thema schlechten ruf kann ich dir näheres sagen aber das bitte dann via pn
Zwinkern
gruß starwars

Wo ist COE-B1? - lindiman - 22.03.2004

Zu DT sag ich hier nix. Nur eins: Mit "Abräumen" hat das was Franz und HiTEC für uns zaubert nix zu tun :!:

Wo ist COE-B1? - minoller - 22.03.2004

Sicher sollte man drauf achten wie man was formuliert.
Warum sollte man aber nur loben.
Ich finde auch Kritiken sind sehr wichtig.
Nicht nur für die User in den Foren sondern für die ganze Entwicklung. Zwinkern