Hallo aus Esslingen -
AndyK - 23.06.2011
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andy, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Esslingen am Neckar. Ich habe vor ca 2 Wochen einen Mini Cooper Bj 2009 mit 8500 km gebraucht gekauft und bin seitem von dem kleinen Flitzer echt begeistert.
Zudem bin ich extrem BMW verstrahlt und habe noch einen für die Rennstrecke umgebauten E30 M3, einen E46 M3 CSL als "Spaßautos" und einen alten E39 530i Touring für den Alltag und um den E30 samt Hänger zur Rennstrecke zu bringen.
Viele Grüße
Andy
Hallo aus Esslingen -
Rohri - 23.06.2011
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Und das winken nicht vergessen!
Hallo aus Esslingen - La Niña - 27.06.2011
Herzich Willkommen!

Gruß Svenja
Hallo aus Esslingen -
blacky - 28.06.2011
Willkommen im Kreise der Verstrahlten.
Netter Fuhrpark, den Ihr da habt.
Dann mal viel Spaß mit dem Kleinen.
Und mal sehen, ob er "nur" das Winterauto bleibt.
Hallo aus Esslingen -
BLACKSILVER - 29.06.2011

Herzlich Willkommen
Viel Spaß mit deinem Cooper und Allzeit gute

..
Hallo aus Esslingen -
AndyK - 29.06.2011
Hallo zusammen,
vielen Dank für den netten Empfang, der Cooper ist jetzt schon mehr als "nur" ein Winterauto, ich fahre im Moment fast nur Mini und er macht einfach riesig Spaß, er verbreitet wirklich GoKart Feeling.
Bilder vom Mini hab ich leider immer noch keine. Er ist Bj 3.2009, hatte beim Kauf 8600 km, ist mellow yellow mit schwarzem Dach und Siegelkappen, schwarze 16 Zöller 5 Spoke Blaster r103, Chili Paket, Xenon, PDC, Sitzheizung, Tempomat, Multifunktionlenkrad, Glasschiebdach, Dachkantenspoiler, schwarze Hauben Aufkleber Streifen, Stoff Leder Ray Carbon, Außenspiegelpaket, Ablagenpaket, lichtpaket, Color Line Dark Grey, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Blinkleuchten weiß.
Viele Grüße
Andy
Hallo aus Esslingen - James Blond 007 - 01.07.2011

HERZLICH WILLKOMMEN

hier
Hallo aus Esslingen -
AndyK - 02.07.2011
Hier mal ein Paar Blider vom E30 M3 und vom CSL, dieser steht inzwischen aber auf den orig CSL 19 Zöllern.
Bilder vom Mini folgen.
Viele Grüße
Andy
Hallo aus Esslingen -
AndyK - 02.07.2011
bild vom mini
Hallo aus Esslingen -
Suppamaehn - 08.07.2011
Schöne Farbe.... herzlich Willkommen bei uns