MINI² - Die ComMINIty
Stoff-Leder Ray Rooster Red? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Stoff-Leder Ray Rooster Red? (/showthread.php?tid=39446)

Seiten: 1 2


Stoff-Leder Ray Rooster Red? - Pupsi - 12.07.2011

Sagt mal wer hat den die Kombination chili red mit Teilleder Rooster Red und entsprechender color line ?
Ist das nicht ein wenig arg viel Rot bzw. bunt?
Bei mir geht es um einen chili red clubman mit ebnesolcher Innenausstattung.
Da der Wagen ca. 700 Kilometer weit weg steht möchte ich vorab sicher sein das ich keinen Augenkrebs bekomme...eek!
Dann spar ich mir die Fahrt.


Stoff-Leder Ray Rooster Red? - Fahrspass - 12.07.2011

Pupsi schrieb:Sagt mal wer hat den die Kombination chili red mit Teilleder Rooster Red und entsprechender color line ?
Ist das nicht ein wenig arg viel Rot bzw. bunt?
Bei mir geht es um einen chili red clubman mit ebnesolcher Innenausstattung.
Da der Wagen ca. 700 Kilometer weit weg steht möchte ich vorab sicher sein das ich keinen Augenkrebs bekomme...eek!
Dann spar ich mir die Fahrt.

Aus meiner Sicht kannst Du die Fahrt sparen. Nicht weil es eventuell zu viel rot ist (das ist Geschmackssache), sondern weil sich das roosterred mit dem chilired beißt und aus meiner Sicht überhaupt nicht zueinander paßt.

Geh mal zum Freundlichen um die Ecke und halt mal das Lackmuster an das Ledermuster ... das paßt gar nicht ... Nein


Stoff-Leder Ray Rooster Red? - wollerosekaufe - 12.07.2011

Top Sehe ich genauso.


Stoff-Leder Ray Rooster Red? - venga - 12.07.2011

Fahrspass schrieb:Aus meiner Sicht kannst Du die Fahrt sparen. Nicht weil es eventuell zu viel rot ist (das ist Geschmackssache), sondern weil sich das roosterred mit dem chilired beißt und aus meiner Sicht überhaupt nicht zueinander paßt.

Geh mal zum Freundlichen um die Ecke und halt mal das Lackmuster an das Ledermuster ... das paßt gar nicht ... Nein

Seh ich genauso. Die Kombination geht gar nicht...
Das einzige was zu rooster red halbwegs passt ist midnight black


Stoff-Leder Ray Rooster Red? - Pupsi - 12.07.2011

Danke - ich glaub dann lass ich das lieber.


Stoff-Leder Ray Rooster Red? - wollerosekaufe - 12.07.2011

Wenn er aber preislich interessant ist, dann halt kaufen und die Colorline im Nachgang ändern und die Sitze auch irgendwann.


Stoff-Leder Ray Rooster Red? - Boonzay - 12.07.2011

Hier ist auch noch die Mittelkonsolemitlackiert.Pfeifen


Stoff-Leder Ray Rooster Red? - Fahrspass - 12.07.2011

Boonzay schrieb:Hier ist auch noch die Mittelkonsolemitlackiert.Pfeifen

Und da sieht man auch prima, das die Rottöne völlig unterschiedlich sind ... Nein, Angst


Stoff-Leder Ray Rooster Red? - Suppamaehn - 12.07.2011

Oja, sieht wirklich nicht gerade prickelnd aus eek!


Stoff-Leder Ray Rooster Red? - Badluck - 13.07.2011

So und um den Thread komplett zu machen:

Ich hab Chili Red aussen und Rooster Red Teilleder innen (allerdings nur die Sitze) und ich find es sieht top aus.Top

Falls noch Bedarf besteht, ich kann morgen mal ein Foto einstellen, heute haut das nicht mehr hin, mein Wagen wird gerade umlackiert. Smile)))
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein nicht der ganze Wagen, nur das Dach und die Spiegel werden schwarz. Smile

Gruß

BaLu