MINI in der Welt der Sinne -
Miriam - 13.07.2011
Hallo liebe MINI Fans
Ich beschäftige mich zur Zeit mit meiner Master-Arbeit. Ich untersuche dort inwiefern die Ansprache der 5 Sinne bei einem Autokauf relevant sind. Dafür brauche ich nun die Meinung von MINI-Fahrer und -Fahrerinnen.
In einem weiteren Schritt möchte ich die Wiedererkennbarkeit verschiedener Automarken im Kleinwagensegment aufgrund visueller Eindrücke herausfinden.
Die Umfrage dauert 5 bis max. 10 Minuten. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen machen und hoffe ihr versteht dies nicht als Spam.
Hier geht es zur Umfrage:
https://www.surveymonkey.com/s/WW6QJSD
Julia - 13.07.2011
Habe ich erledigt
Viel Erfolg !!!!
kanpeki - 13.07.2011
Auch erledigt!
claudihgl - 13.07.2011
Gerade die Werbungen und das Amaturenbrett fand ich total schwer...

dabei hab ich die bestimmt schon alle mal gesehen?
omufflon - 13.07.2011
Done
bangser - 13.07.2011
claudihgl schrieb:Gerade die Werbungen und das Amaturenbrett fand ich total schwer...
Ich hab nur die MINI Werbung erkannt.

MINI hat ja ein eindeutiges Design mit den Rahmen.
Sven - 13.07.2011
claudihgl schrieb:Gerade die Werbungen und das Amaturenbrett fand ich total schwer...
Done
Amaturenbrett ging noch, aber bei der Werbung hat's bei mir aufgehört

(Natürlich die vom MINI hab ich gekannt)
claudihgl - 13.07.2011
MINI hab ich auch alles erkannt (Werbung & Amaturenbrett) aber sonst keine bzw. keins.
Stefz - 13.07.2011
auch done
Miriam - 18.07.2011
Hallo zusammen
Ich bedanke mich herzlich bei allen, die bisher an meiner Umfrage mitgemacht haben. Meine Umfrage wurde verständlicherweise für einige Tage vom Forum entfernt, da ich nicht vorher angefragt hatte.
Nun habe ich die offizielle Erlaubnis diese Umfrage weiter auf dem Forum zu platzieren, wofür ich sehr dankbar bin. Ich hoffe, ihr macht weiter fleissig mit und danke für jede Teilnahme!
Liebe Grüsse