MINI² - Die ComMINIty
Grüße aus dem Sauerländle - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Grüße aus dem Sauerländle (/showthread.php?tid=39482)

Seiten: 1 2

Grüße aus dem Sauerländle - Cruise Missile - 13.07.2011

Hallo Gemeinde,

mein Name ist Andy, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Hagen/Iserlohn. Fahre zur Zeit nen 3er BMW aus '07 als Diesel. Möchte aber jetzt etwas Spassigeres, weil ich den Diesel nicht mehr so nutzen werde wie noch vor ein paar Monaten.

Habe Unmengen an Fragen bzgl. des Minis. Habe einen JCW aus 05 oder 06 ins Auge gefasst. Dieser hat aber zur Zeit nen Lagerschaden, welcher bald repariert wird. Der Hobel hat es mir schon arg angetan und sofern alles klappt und der Wagen wieder gescheit läuft, wird es zur Probefahrt kommen.

Da er ja doch recht auffällig gestaltet wurde stellt sich mir die Frage, ob er in der Szene evtl. bekannt ist!? Viele Mini Foren gibt es ja nicht, so wie ich gesehen habe - und in den diversen Galerien habe ich ihn auch nicht finden können. Aber falls ihn jemand kennt und was zur Historie weiß, immer her damit ... Wink

Also dann, Fragen folgen. Top Danke für's Lesen und allzeit gute Fahrt!

[Bild: fotssdo8naq.jpg]

Grüße aus dem Sauerländle - James Blond 007 - 13.07.2011

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Toller MINI Top Es gibt bestimmt jemanden hier der dir etwas über den MINI schreiben könnte,
vorausgesetzt derjenige liest diesen Thread. Viel Glück bei deiner Suche Yeah!

Grüße aus dem Sauerländle - Hinterländer - 14.07.2011

Gruß ins Sauerland und ja, schaut recht "nett" aus der weiße Top
Gruß aus dem Nachbarland...

Grüße aus dem Sauerländle - pakri - 14.07.2011

Winke 02 Hallo auch von mir. Ein schöner weisser Flitzer hast Du da. Was sind das für Felgen ? Die sehen klasse aus Top

Grüße aus dem Sauerländle - woodyoop - 14.07.2011

das wär auf jeden Fall ein chiquer MINI den du dir zulegen würdest...

ich kenn ihn aber nicht!!

Grüße aus dem Sauerländle - KitCar - 14.07.2011

Hallo Andy, den Wagen hab ich hier noch nie gesehen, kommt er aus der Gegend? Wohne jetzt in IS und habe vorher in HA gewohnt...

Grüße aus dem Sauerländle - BLACKSILVER - 14.07.2011

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier.

Ein Gruß und Winken von mir aus Hagen ..

Lasse dir doch mal den Fahrzeugbrief zeigen.... Head Scratch

BLACKSILVER..

Grüße aus dem Sauerländle - Cruise Missile - 14.07.2011

Hallo zusammen,

vielen Dank für die bisherigen Willkommensgrüße. Top

Wie gesagt, der Wagen gehört mir (noch) nicht. Wink

Ist nen JCW aus '06 der ursprünglich mal schwarz war. Erstzulassung bei BMW, dann ein Herr so un die Mitte 30. Der Wagen wurde in Alpinweiß lackiert, Einstiege etc. wurden professionell bei BWM "umgepinselt". Lufthutze, Heckflügel, Spiegelkappen, Interieurleisten etc. sind aus dem original Zubehörprogramm (Carbon) und wurden bei BMW verbaut. Hat nen härteverstellbares KW (glaube jedenfalls dass es KW war) Gewindefahrwerk, Leder-Schalensitze, Sitzheizung, Navi, Xenon, Reifendruckkontrolle, Harman Kardon etc. an Bord. Km Stand ist 52000.

Der Wagen wurde vom Bodensee von Privat eingekauft, alle Sachen sind eingetragen und das Ganze ist in zig Schriftstücken niedergeschrieben.
Zum Lagerschaden kam es bei der Rückfahrt, es war wohl zu wenig Öl im Motor. Sache ist beim Anwalt und sofern die Kostenübernahme geklärt ist, wird er repariert.

Ich bin vollkommen heiß auf den Wagen! Cool Drückt mir die Daumen dass das passt und ich bald zum erlauchten Kreis gehöre. Winke 02

Grüße aus dem Sauerländle - woodyoop - 14.07.2011

Daumen werden gedrückt TopPfeifen

Grüße aus dem Sauerländle - mablum - 15.07.2011

Herzlich Willkommen!

Habe den Wagen so noch nicht gesehen.

grüße aus Hagen! vll. sieht man sich ja malWinke 02