MINI² - Die ComMINIty
Liebi's R50 Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Liebi's R50 Cooper (/showthread.php?tid=39486)



Liebi's R50 Cooper - Cappo - 09.03.2013

Weiter so!! Liebi kann JEDE Stimme brauchenTop


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 09.03.2013

Danke, danke!

Was für ein Krimi....bin zwar leicht zurückgefallen aber...noch nicht wirklich abgeschlagen...und von hinten nähert sich ein E46 *g*

LG;


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 20.03.2013

So, heute um 15:00 ist Schluss mit der Voterei - über 280 Likes reichen für Platz 3 - ist auch keiner dabei der mir in der Zeit noch gefährlich werden könnte vom Abstand her - nochmal DANKE für die Unterstützung!!!

So und weil heute das Wetter nett ist und ich gestern für Papa ne neue Digicam besorgt habe, musste ich mich natürlich schnell mal ein bisschen damit spielen um sie ihm erklären zu können Pfeifen

Panasonic TMC-TZ25 - ich gestehe, ich bin ein Panasonic TZ -Fan...ich selber hab noch die TZ1 inklusive Unterwassergehäuse zum tauchen, meiner Schwester hab ich die TZ10 besorgt und für Dad jetzt die 25er wobei die auch was für mich wäre...hat ein paar echt lässige Funktionen...ich präsentiere: Panorama und die Option "MINI" - nein, da gehts nicht ums Auto, auch wenn sich der Effekt beim Auto ziemlich cool auswirkt...nach dem Motto "Liebling, ich hab das Auto geschrumpft" Party 02

[Bild: p1000026o.jpg]

[Bild: p1000034f.jpg]

[Bild: p1000040un.jpg]

[Bild: p1000041v.jpg]

[Bild: p1000042z.jpg]

[Bild: p1000043t.jpg]

[Bild: p1000044v.jpg]

Party 02Party 02Party 02Party 02

Und ja, ich weiß dass da wieder nur der MINI drauf ist...aber war jetzt ne Sache auf 5 Minuten um schnell die Cam zu testen...Ergebniss gefällt und wird bei Gelegenheit mal an anderen Locations eingesetzt Party 01


LG;
Manuel


Liebi's R50 Cooper - Cappo - 20.03.2013

Geil!! 3ter Platz iss TOPParty 02

Coole Bilder .... mit was für einem Programm bearbeitest Du?
Oder les ich das richtig dass die Kamera das selber erledigt...wow wo geht die Technik hinYeah! Sehr geil!! Ein eigenes Tiefenschärfeprogramm!! Hammer!!


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 20.03.2013

Cappo schrieb:Coole Bilder .... mit was für einem Programm bearbeitest Du?
Ein eigenes Tiefenschärfeprogramm!! Hammer!!

Danke! Habt ihr gut gemacht Zwinkern

Ja, die Fotos sind 1:1 von der Kamera runter...schon brutal oder? Und das bei ner Kompaktknipse für im Moment nichtmal 200€ - ist die Panasonic DMc-TZ25 - 12 Megapixel MOS Sensor und Leica Optik - der Nachfolger kommt bald und daher verkloppt Saturn das Teil im Moment für 179€...da brauchst nix können, Programm auswählen , abdrücken, fertig...

Aber man kann Blende/Belichtung etc auch komplett manuell einstellen - also durchaus auch was für fortgeschrittene Knipser!

Lg


Liebi's R50 Cooper - Cappo - 20.03.2013

Liebi schrieb:Danke! Habt ihr gut gemacht Zwinkern

Ja, die Fotos sind 1:1 von der Kamera runter...schon brutal oder? Und das bei ner Kompaktknipse für im Moment nichtmal 200€ - ist die Panasonic DMc-TZ25 - 12 Megapixel MOS Sensor und Leica Optik - der Nachfolger kommt bald und daher verkloppt Saturn das Teil im Moment für 179€...da brauchst nix können, Programm auswählen , abdrücken, fertig...

Aber man kann Blende/Belichtung etc auch komplett manuell einstellen - also durchaus auch was für fortgeschrittene Knipser!

Lg


Nicht schlecht...Top


Liebi's R50 Cooper - Totolino - 20.03.2013

Top Tolle Pics!!
......und schön habt Ihr`s....Sonne


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 20.03.2013

Totolino schrieb:Top Tolle Pics!!
......und schön habt Ihr`s....Sonne

Danke Toto...aber so ganz auslassen will uns der Winter doch noch nicht, gestern morgen war noch alles weiß und am WE soll wieder was kommen...schön langsam reicht es.

Voriges Jahr um die Zeit war ich schon auf den R90 unterwegs...ich will SOMMER!!!Motzen

LG;
Manuel


Liebi's R50 Cooper - Mxwell - 20.03.2013

Liebi schrieb:Voriges Jahr um die Zeit war ich schon auf den R90 unterwegs...ich will SOMMER!!!Motzen

Da bist Du nicht alleine Ich bin so deprimiert


Liebi's R50 Cooper - rubberduck - 21.03.2013

Liebi schrieb:[Bild: p1000044v.jpg]

und auf welcher modelleisenbahnanlage steht der mini? Mr. Orange geniale fotos Yeah!