MINI² - Die ComMINIty
Liebi's R50 Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Liebi's R50 Cooper (/showthread.php?tid=39486)



Liebi's R50 Cooper - Minimaik - 21.07.2013

Na da kannst ja echt froh sein, dass so nichts weiter passiert ist und es der Motorradfahrerin gut geht Confused

Aber trotzdem drück ich dir die Daumen, dass deine Lila Pause wieder so wird wie vorher! Smile


Liebi's R50 Cooper - Totolino - 21.07.2013

Auuuuaaaaa, das tut mir echt leid Trost....
Mein Riesenhorror! Dicker Unfall mit einem Moped.

Klar..... alles, glücklicherweise vor allem für die Bikerin glimpflich ausgegangen & Blech läßt sich...Ditschen....usw., aaaaaber ich wünsche Dir & Deiner Gefühlslage trotzdem, dass Dein Baby nicht ernsthafter verletzt wurde.

Ist ja schon eine ganz besondere Beziehung Fummeln, die ihr da pflegt. Zwinkern


Liebi's R50 Cooper - Mr. Schillie - 21.07.2013

Uiii Trost
gut das nix schlimmeres passiert ist und alle soweit Gesund geblieben sind, Material kann ersetzt werden, ist aber trotzdem ärgerlich für den kleinen COOPER, der mit so viel Liebe aufgebaut wurde aber auch dieses Problem meisterst du mit Links.

Wird alles wieder Gut Sonne


Liebi's R50 Cooper - Sumsi - 22.07.2013

Hab das Foto auf FB gesehen Confused

Mein Beileid Püh!

aber wird schon wieder, bald brüllt er wieder durch die Kurven Top


Liebi's R50 Cooper - Maurice - 23.07.2013

Ohje! Traurig nicken Das ist [email=sch#!@e]sch#!@e[/email]...

Kopf hoch, Manu Top


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 23.07.2013

Danke meine Lieben!!!

Was das Foto angeht....war ein Missgeschick, sollte eigentlich nur in die I love my MINI Gruppe, aber irgendwie sieht das schon wieder jeder, keine Ahnung was Facebook da wieder für lustige Optionen bei den Privatsphäre-Einstellungen geändert hat....

Kurzer Lagebericht:

Gestern Früh bin ich in die Werkstatt gefahren den Kleinen besuchen, mein Versicherungsvertreter und meine Heldin der Werkstatt haben sich absolut ins Zeug gehauen aber erstmal war es frustrierend....keiner zuständig, dann meinte eine Dame am Telefon der Gutachter kommt beim Auslandsunfall erst dann, wenn die Schädigerin den Unfall gemeldet hat, eine Sachverhaltsdarstellung von ihr und von mir vorliegt und ihre Versicherung eine Deckungsbestätigung schickt, und das könne dauern....na toll.

Am Nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Krumau um dort bei der Polizei nochmal auszusagen, am Weg dahin der Anruf meiner Heldin der Werkstatt: "Mittwoch um 08:30 steht der Gutachter auf der Matte, Deckungsbestätigung ist da, alles wird gut"

In Krumau die nächste gute Nachricht: Die Bikerin ist soweit ok, ist schon aus dem Spital raus und auch schon nach Hause gereist. Das erklärt wohl auch, warum das mit der Versicherung so pronto ging. Ich werde sie wohl die Tage mal kontaktieren und mich für die reibungslose Abwicklung bedanken! Danach meinte der Polizist noch, da sie schon wieder daheim ist, ist eine Aussage von mir nicht mehr erforderlich, der Sachverhalt sei klar und eh nur mehr Versicherungssache.

Nun heißt es abwarten was der Gutachter morgen sagt und einstweilen überlege ich schon, in welcher konkreten Form ich den Kleinen wieder richten lasse bzw. ob ich die Gelegenheit für 1,2 kleine Änderungen beim Schopf packen soll - denn wenn nicht jetzt, wann dann Top

LG;
Manuel


Liebi's R50 Cooper - Pez - 23.07.2013

Na das ist ja jedenfalls ein guter Zwischenstand - jetzt hoff' ma nur noch, dass der Kleine hart im Nehmen war und die Ersatzteile schnell kommen!

Wird schon... Top


Liebi's R50 Cooper - Maurice - 23.07.2013

Das klingt doch gut Top


Liebi schrieb:Nun heißt es abwarten was der Gutachter morgen sagt und einstweilen überlege ich schon, in welcher konkreten Form ich den Kleinen wieder richten lasse bzw. ob ich die Gelegenheit für 1,2 kleine Änderungen beim Schopf packen soll - denn wenn nicht jetzt, wann dann Top

Ich habe die Gelegenheit damals auch genutzt und 3-4 Veränderungen vorgenommen Pfeifen

Machen!


Liebi's R50 Cooper - Scarface0664 - 23.07.2013

Der Gutachter wird aber auch nicht sofort mit einem Ergebnis rausrücken.


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 23.07.2013

Scarface0664 schrieb:Der Gutachter wird aber auch nicht sofort mit einem Ergebnis rausrücken.

Oh doch, das wird er - keine Sorge! Pfeifen