MINI² - Die ComMINIty
Liebi's R50 Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Liebi's R50 Cooper (/showthread.php?tid=39486)



Liebi's R50 Cooper - Fahrspass - 10.08.2013

Sieht aus wie die perfekte Pass-Maschine ... Top

Falls Motorräder vor Dir auftauchen: überholen und abschütteln ... Zwinkern


Liebi's R50 Cooper - gresu - 10.08.2013

Hey, schaut wieder Guat aus Manuel Yeah!
Kuanst bald wieder die Strassen unsicher machen ZwinkernTop


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 11.08.2013

Scarface, wie hast du das mit der Hutze eigentlich gelöst? Mir habens hinter der Hutze die Original Dämmmatte von der Cooper-Haube reingebaut - damit ist die Hutze zwar zu aber ob das so optimal ist? Fürchte, dass sich die Matte bei Regen total ansäuft...wie ist das bei dir?

Fahrspass schrieb:Sieht aus wie die perfekte Pass-Maschine ... Top

Falls Motorräder vor Dir auftauchen: überholen und abschütteln ... Zwinkern

Guuuter Plan! Bist du eigentlich auch mit von der Partie bei der Passstraßen-Hatz?


Herbert, wos hoast da unsicher machen? Wo i bin is es in der Regel sicher Zwinkern


LG;
Manuel


Liebi's R50 Cooper - Minimaik - 11.08.2013

Ja sauber Manuel, das lief ja doch alles relativ reibungslos! Party!! und die S-Haube steht deiner Lila Pause wirklich bestens SonneTop


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 11.08.2013

Danke Maik!

Ja, es sind halt jetzt gestern 3 Wochen gewesen, ein paar Tage dauerts noch aber dann Liebe

Ist eh relativ schnell gegangen, aber ihr wisst ja wie es ist - jeder Tag ohne MINI ist ein Tag zu viel Pfeifen


Liebi's R50 Cooper - Scarface0664 - 11.08.2013

Liebi schrieb:Scarface, wie hast du das mit der Hutze eigentlich gelöst? Mir habens hinter der Hutze die Original Dämmmatte von der Cooper-Haube reingebaut - damit ist die Hutze zwar zu aber ob das so optimal ist? Fürchte, dass sich die Matte bei Regen total ansäuft...wie ist das bei dir?

Wollte ich dich auch als Nächstes Fragen.

Bei mir war auch die Dämmmatte bis nach hinten drin.

Ich hab mich entschieden die Matte bis zur Hälfte abzuschneiden.

Ich kann erst Nächste Woche ein Foto machen wenns eins brauchst meiner is bei der Eintragung für die Federn.


Liebi's R50 Cooper - rubberduck - 11.08.2013

das s-naserl passt perfekt Yeah!, er wird, er wird Sonne


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 11.08.2013

@Scarface:

Danke, reicht mir schon - ich werd an der Matte nix rumschnibbeln, mal sehen wie sie sich macht, zur Not wird die Hutze halt komplett verschlossen - aber die Matte lass ich ganz!

rubberduck schrieb:das s-naserl passt perfekt Yeah!, er wird, er wird Sonne

Danke, danke! Klar doch! Bei Crossing Alps darf er dann mit seinen starken Brüdern rumtoben Zwinkern

LG;
Manuel


Liebi's R50 Cooper - gresu - 11.08.2013

Liebi schrieb:Herbert, wos hoast da unsicher machen? Wo i bin is es in der Regel sicher Zwinkern


LG;
Manuel

Des was i eh Manuel Top
Hauptsache is, dast Dein Mini wieder voll und ganz zurückbekommst Yeah!


Liebi's R50 Cooper - Fahrspass - 12.08.2013

Liebi schrieb:Guuuter Plan! Bist du eigentlich auch mit von der Partie bei der Passstraßen-Hatz?

Leider nein, meine Herzallerliebste meint immer noch das wäre kein Urlaub im Sinne von "Erholung" ... Kichern

Aber ich schau mir Anfang September (Salzburger Land und Dolmiten) mal die Kollateralschäden der X-Alps an. Mal schauen was Ihr von den Alpen übrig lasst ... Devil!