MINI² - Die ComMINIty
Liebi's R50 Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Liebi's R50 Cooper (/showthread.php?tid=39486)



Liebi's R50 Cooper - Scarface0664 - 26.08.2013

Liebi schrieb:verkabeln den JCW-Luffi-Kasten zerdeppert, dort wo der "Schnorchel" in den Luffi-Kasten reingeht ist was gebrochen...es wurde versprochen, dass da nach einer Lösung gesucht wird, bin mal gespannt...vorerst gehts auch so, nur rutscht der "Schnorchel" irgendwie immer ein Stück raus Augenrollen
LG;
Manuel

Das war bei mir auch, das war die Geschichte was ich hier erzählt habe und alle gemeint haben das würde sich keiner bieten lassen auch du Manuel.

Na mal sehen wie du das jetzt löst He He

Bei mir waren sie ganz schlau einfach mal mit Tixo zusammen kleben haltet natürlich ein scheiss so.

PS: Schöne Bilder


Liebi's R50 Cooper - LiquidWhite - 26.08.2013

Scarface0664 schrieb:Das war bei mir auch, das war die Geschichte was ich hier erzählt habe und alle gemeint haben das würde sich keiner bieten lassen auch du Manuel.

Na mal sehen wie du das jetzt löst He He

Naja ich würd mal sagen er wird den üblichen weg nehmen...? Head Scratch


Liebi's R50 Cooper - Pez - 26.08.2013

Top Tolle Bilder von der Crossing Alps Tour, da wär ich auch gern dabei gewesen... Na vielleicht geht sichs nächstes Jahr aus!


Liebi's R50 Cooper - gresu - 26.08.2013

Liebi schrieb:Danke Jungs!




Timmelsjoch:

[Bild: p2in.jpg]

Hotelparkplatz in Kaltern:











Reschensee:

[Bild: m7q6.jpg]


LG;
Manuel

Kommt mir bekannt vor der Parkplatz Zwinkern

[attachment=o91820]



Super Bilder Yeah!
Schaut noch besser aus als vorher TopTopTop
Gratuliere Mani Zwinkern


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 26.08.2013

gresu schrieb:Kommt mir bekannt vor der Parkplatz Zwinkern

[attachment=o91820]



Super Bilder Yeah!
Schaut noch besser aus als vorher TopTopTop
Gratuliere Mani Zwinkern

Uuuuui! Soooo viele Zettis! Des san ja noch mehr als bei uns MINIsParty 02

Daaaaanke!

Scarface0664 schrieb:Das war bei mir auch, das war die Geschichte was ich hier erzählt habe und alle gemeint haben das würde sich keiner bieten lassen auch du Manuel.

Na mal sehen wie du das jetzt löst He He

Bei mir waren sie ganz schlau einfach mal mit Tixo zusammen kleben haltet natürlich ein scheiss so.

Naja, sie sehen den Fehler ja ein - heute Abend kam ein Anruf vom kleinlauten Meister der meinte er musste heute mit Entsetzen feststellen, dass der Luftfilterkastendeckel ausgelaufen und nicht mehr lieferbar ist - er hätte mir eh gleich nen neuen bestellt...ursprünglich meinte er der ist nicht Original, ich hab ihm halt dann mit der Teilenummer auf die Sprünge geholfen He He

Wie hast du das damals gelöst? Noch wo einen Deckel aufgetrieben? BMW kann das Ding nimmer liefern, zumindest nicht als Ersatzteil und nicht für Schaltfahrzeuge - für Automatik-MINIs gibts den Deckel noch, denn da entspricht er dem Pre-Facelift Luffi Deckel und der ist lieferbar...er meinte jetzt er sieht mal zu ob er noch IRGENDWO sowas auftreiben kann, ansonsten wären sie bemüht das Problem anders zu lösen - mit ner Schelle oder so, er möchte sichs jetzt nochmal ansehen bei Gelegenheit - wird schon werden...

Das Problem mit der Tür hab ich heute Nachmittag auch selber in Angriff genommen - war wirklich nur eine Kleinigkeit beim Schloss nicht so richtig eingehängt - jetzt gehts wieder Top

LG;


Liebi's R50 Cooper - Scarface0664 - 27.08.2013

Liebi schrieb:Wie hast du das damals gelöst? Noch wo einen Deckel aufgetrieben? BMW kann das Ding nimmer liefern, zumindest nicht als Ersatzteil und nicht für Schaltfahrzeuge - für Automatik-MINIs gibts den Deckel noch, denn da entspricht er dem Pre-Facelift Luffi Deckel und der ist lieferbar...er meinte jetzt er sieht mal zu ob er noch IRGENDWO sowas auftreiben kann, ansonsten wären sie bemüht das Problem anders zu lösen - mit ner Schelle oder so,
LG;


Habs mir selber gemacht mit einer Schelle da brauchte ich kein BMW dazu.

Muss auch sagen das schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Haltet auch richtig gut, nur was mir aufgefallen ist bei längeren Vollgas Fahrten muss man die Schelle wieder nachziehen (Schnorchel geht sonst wieder raus), kommt aber auf die Fahrweise an.


Liebi's R50 Cooper - rushQ - 27.08.2013

Scarface0664 schrieb:Habs mir selber gemacht

Ach Big Grin gut zu wissen!


Liebi's R50 Cooper - LiquidWhite - 27.08.2013

rushQ schrieb:Ach Big Grin gut zu wissen!
2 idioten, 1 gedanke Devil! Pfeifen


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 27.08.2013

Ihr Schweine! Das ist aber auch echt Hall of Fame verdächtig....Mods, bitte 1x Hall of Fame für Scarface Lol


Liebi's R50 Cooper - LiquidWhite - 27.08.2013

Liebi schrieb:Ihr Schweine! Das ist aber auch echt Hall of Fame verdächtig....Mods, bitte 1x Hall of Fame für Scarface Lol


so würds dort ganz gut reinpassen Party 02

Scarface0664 schrieb:Habs mir selber gemacht mit einer Schelle da brauchte ich kein BMW dazu.

Muss auch sagen das schaut gar nicht mal so schlecht aus.