MINI² - Die ComMINIty
Liebi's R50 Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Liebi's R50 Cooper (/showthread.php?tid=39486)



Liebi's R50 Cooper - Liebi - 11.03.2014

chubv schrieb:Ich wollte hier jetzt keine Diskussion lostreten. Dir als angehender Jurist sollte aber auch die Frage der Zulassung im Fahrzeug zu denken geben. Wenn dir das Ding, aus welchem Grund auch immer ins Kreuz kracht steigt dir wohl jede Versicherung und auch der Rechtsschutz aus. Pfeifen

Da geb ich dir durchaus Recht - wie gesagt, es war nur mal so ein Gedanke und wie man das dann in der Praxis löst um auf der sicheren Seite zu sein steht auf einem anderen Blatt - optimalerweise mal mit einen Zivilgutachter drüber reden den ich ja leider so oder so brauchen werde wenn der Bock tiefer soll Confused


Liebi's R50 Cooper - Scarface0664 - 11.03.2014

Wieviel schwerer ca. is den der Aero Spoiler im Vergleich zum normalen Cooper Spoiler?


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 11.03.2014

Scarface0664 schrieb:Wieviel schwerer ca. is den der Aero Spoiler im Vergleich zum normalen Cooper Spoiler?

Keine Ahnung, hab die Dinger nicht gewogen, und jetzt geht's nicht mehr Lol

Aber ganz ehrlich? Ist zu vernachlässigen....klar ist der Aero etwas schwerer, ist aber aus ABS und aus einem Stück gefertigt...der Cooper Spoiler klingt als wäre er innen hohl....

LG;


Liebi's R50 Cooper - LiquidWhite - 11.03.2014

Scarface0664 schrieb:Wieviel schwerer ca. is den der Aero Spoiler im Vergleich zum normalen Cooper Spoiler?

ich hab nachgeforscht, er ist um ca. 11,27kg schwerer Traurig


Liebi's R50 Cooper - nicusy - 11.03.2014

LiquidWhite schrieb:ich hab nachgeforscht, er ist um ca. 11,27kg schwerer Traurig


11 Kilo ??? Ist da Blei drin?


Liebi's R50 Cooper - S-Spoke - 11.03.2014

nicusy schrieb:11 Kilo ??? Ist da Blei drin?

Kann ich mir jetzt irgendwie auch nicht vorstellen...


Liebi's R50 Cooper - Cappo - 11.03.2014

Der wiegt 11,27Kilo oder ist um 11.27Kilo schwerer?


Liebi's R50 Cooper - S-Spoke - 11.03.2014

Cappo schrieb:Der wiegt 11,27Kilo oder ist um 11.27Kilo schwerer?

Selbst 11 Kilo Gewicht kommt mir bissl arg viel vor oder? Lol 1,127?


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 11.03.2014

Haha ruhig Blut Jungs...das genaue Gewicht weiß ich nicht aber ich denke Liquid White hat hier Scarface ein bissal aufs Korn genommen - denn wie ich schon sagte, der Gewichtsunterschied ist zu vernachlässigen und es ist ja wirklich Powidl wie schwer das Teil jetzt ist...Pfeifen

Auf dem Paket stand drauf 2kg Brutto also inklusive gepolstertem Karton Top


Liebi's R50 Cooper - Cappo - 11.03.2014

Liebi schrieb:Haha ruhig Blut Jungs...das genaue Gewicht weiß ich nicht aber ich denke Liquid White hat hier Scarface ein bissal aufs Korn genommen - denn wie ich schon sagte, der Gewichtsunterschied ist zu vernachlässigen und es ist ja wirklich Powidl wie schwer das Teil jetzt ist...Pfeifen

Auf dem Paket stand drauf 2kg Brutto also inklusive gepolstertem Karton Top


Totlachen.... Ich dachte schon ich hab nen Nen Vogel